Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Firebird nun auch für MAC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.05.2003, 09:07   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firebird nun auch für MAC - Beitrag

Firebird nun auch für MAC



Hi ihr,
ich wollte mir gerade den Firebird runter laden und bin auf einen Eintrag im FTP Verzeichnis gestossen:

Firebird-mac.dmg.gz

Ist das für den MAC?

Nachtrag: Laut dem Forum soll das ein Mac OS X Build sein. [img]smile.gif[/img]

Quelle: http://komodo.mozilla.org/pub/phoeni.../latest-trunk/

Björn [img]smile.gif[/img]

[ 04. Mai 2003, 10:12: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.05.2003, 12:47   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Firebird nun auch für MAC - Beitrag

Firebird nun auch für MAC



Joh, alter hut. War der erste Browser, den ich mir für mein PowerBook gezogen habe Stürzt aber laufend ab und speichert keine Einstellungen. Ich benutz stattdessen Camino hauptsächlich, der is ebenfalls genau das, was Phoenix für den PC (und ansonsten den Mac auch) is: Klein und schnell, bietet Tabbed Brwosing und alles, was man braucht...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firebird nun auch für MAC
beitrag, build, editiert, eintrag, firebird, forum, ftp, ftp verzeichnis, laden, lucky, mac os, mac os x, nachtrag, runter, verzeichnis




Ähnliche Themen: Firebird nun auch für MAC


  1. Firebird ignoriert CSS-Datei
    Alles rund um Windows - 08.02.2004 (7)
  2. zwei Fragen zu Mozilla Firebird
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (6)
  3. Firebird - Cache-Pfad ändern ---> Wie?
    Alles rund um Windows - 02.01.2004 (8)
  4. Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (13)
  5. Wieder mal Firebird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (9)
  6. Kleiner Aufruf an alle Mozilla/Firebird-User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2003 (21)
  7. Firebird - Trojanerfänger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2003 (46)
  8. Mozilla Firebird 0.7
    Alles rund um Windows - 20.10.2003 (11)
  9. Firebird und Co. zu langsam ! !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2003 (36)
  10. Firebird downloaden - Link gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (2)
  11. Über Opera, Mozilla und Firebird ......
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2003 (22)
  12. Firebird Themes?
    Alles rund um Windows - 06.07.2003 (3)
  13. Wo kann ich Firebird downloaden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2003 (7)
  14. Opera oder Firebird?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2003 (30)
  15. Mozilla/Firebird und Alexa
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (7)
  16. [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (14)
  17. Firebird/Phoenix download so riesig?
    Alles rund um Windows - 29.04.2003 (4)

Zum Thema Firebird nun auch für MAC - Hi ihr, ich wollte mir gerade den Firebird runter laden und bin auf einen Eintrag im FTP Verzeichnis gestossen: Firebird-mac.dmg.gz Ist das für den MAC? Nachtrag: Laut dem Forum soll - Firebird nun auch für MAC...
Archiv
Du betrachtest: Firebird nun auch für MAC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.