Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lucky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 lucky start und rightcoupon
Lucky - Hallo, es öffnen sich unter windows 10 und google chrom ständig Fenster von right coupon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Lucky - Hi, ich habe einfach im Internet gesurft und plötzlich kam eine Meldung von Avira Antivirus, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\User\lucky8\AppData\Local\Temp\Cws0mZn6.exe.part gefunden wurde. Ich habe meinen Firefox Cache gelöscht, den Temp Ordnerinhalt gelöscht und Kaspersky TDSSKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Lucky - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab!
Lucky - Hallo, Mein Rechner XP fährt ganz normal hoch, nachdem ich den Benutzer anklicke um mich anzumelden erscheint kurz der Windowshintergrund vom Desktop und meldet sich dann wieder alleine ab. So das ich wieder die Benutzerkonten sehe. Dadurch habe ich keinen zugriff mehr auf Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt...Virus?
Lucky - Hallo, seit heute Mittag spinnt meine Google Suche. Es wird die normale Google-seite angezeigt, diese ist jedoch auf Englisch und es stehen unter der Suche die Buttons und . Wenn ich jetzt etwas eingebe kommen die normalen Treffer, wie gewohnt. Wenn ich jedoch auf einen klicke, komme ich nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Casino Palazzo :-(
Lucky - Guten Abend ! Ich brauche mal etwas HILFEEEEEE :confused: Ich habe das oben genannte Problem ! Andauernd installiert sich ein :koch: LUCKY GAMES Button :snyper: auf meinen Desktop ! Dazu kommt, das Internet Verbindungen einfach unterbrochen werden :headbang: und eine Anfrage kommt, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Quellcode im Internet aufgetaucht
Lucky - http://www.heise.de/newsticker/meldung/44586 http://zdnet.com.com/2100-1104_2-5158496.html Ich dachte erst als ich diese Meldungen las, das es eine Hoak ist, aber anscheinend ist es wahr. Denn sogar M$ gab gestern eine Pressemitteilung raus: ...
Alles rund um Windows
HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
Lucky - Was ist denn falsch? Der Firebid zeigt ihn doch auch als Tabelle an. Du hast 2 <table> drin die raus können. <table><table border.... Das vordere <table> kannst du löschen. Du hast Cellpadding auf 10, wenn du jetzt die Abstände zwischen den Texten meinst, das die im Firebird zu gross...
Alles rund um Windows
Netscape wird eingestellt
Lucky - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />AOL tötet Netscape Kurz nach der Veröffentlichung von Netscape 7.1 ist AOL offenbar dabei, Netscape zu beseitigen und alle verbliebenen Netscape/Mozilla-Programmierer zu entlassen. MozillaZine verweist auf das Weblog von Daniel Glazman und private Quellen....
Alles rund um Windows
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Lucky - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels
Lucky - Hi, ich habe ein Problem, und zwar will ich einen Schlüssel in der Registry erzeugen. Benutze dazu </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">RegCreateKeyEx();</pre>Das Problem ist beim Ausführen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Firebird nun auch für MAC
Lucky - Hi ihr, ich wollte mir gerade den Firebird runter laden und bin auf einen Eintrag im FTP Verzeichnis gestossen: Firebird-mac.dmg.gz Ist das für den MAC? Nachtrag: Laut dem Forum soll das ein Mac OS X Build sein. smile.gif Quelle: ...
Netzwerk und Hardware
Firebird/Phoenix download so riesig?
Lucky - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich* Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen. Björn smile.gif
Alles rund um Windows
Gelbes Ausrufezeichen?
Lucky - Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich mit dem Phoenix "unterwegs" bin, bekomme ich im Systray neben der Uhrzeit ein gelbes Ausrufezeichen. So ein Infoausrufezeichen von Windows. Wenn ich doppelklicke, dann verschwindet es. Wenn ich mit der Maus drüber fahre passiert auch nichts. Hat von...
Alles rund um Windows
Firewalls in den USA bald illegal?
Lucky - http://www.golem.de/0303/24775.html Würden die dann wohl bei uns auch illegal werden? Und was passiert dann mit den Firewalls die Firmen benutzen? Boah und Firmenmails wären nicht mehr sicher. Auf man das erinnert mich aber voll an 1984(buch und film)... :( ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefahr durch Dialer mit 0193-Einwahlnummer
Lucky - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-25.03.03-000/ http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3186260&forum_id=40047 Zitat Heiseforumsteilnehmer: "Der Dialer langt mit 47,45 Euro hin, deinstalliert JAW, beendet beim Beenden alle IE Fenster und Pop-up Blocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clan auflösen?
Lucky - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
Passwort automatisch an SFTP übergeben?
Lucky - Hi ich wollte mal fragen. Da ich bei SFTP das Passwort nicht so übergeben kann wie bei FTP. Beispiel: user:passwort@host Wollte ich mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Passwort ohne Tastatureingabe zu übergeben? Ich möchte nämlich automatisch eine SFTP Verbindung aufbauen lassen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
Lucky - Hi, folgendes Problem. Beim boot von XP wird die Meldung ausgegeben. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: &lt;Windows root&gt;\system32\hal.dll Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei neu....
Alles rund um Windows
PM Hack?
Lucky - Ich habe da mal eine Frage. Gibt es einen Mod oder so, der einem schon auf der Index Seite anzeigt, das man neue PMs hat? Das wäre einfach geil. Klar ich bekomme immer eine Mail, nur rufe ich die manchmal erst abends ab, und die PM will schon am Mittag beantwortet sein. Lucky ]
Lob, Kritik und Wünsche
BSA: Uni-Münster verbreitet angeblich Office-Raubkopien
Lucky - Ein Fehlalarm, aber dennoch ganz interessant mal die Antwort vom Uni Admin zu lesen. Golem.de Maillingliste (Auf englisch)
Alles rund um Windows
Lucky's Software News: jv16Powertools 1.3 Released
Lucky - Also es ist eine neue Version von jv16Powertools released. Version 1.3 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> What's new: -Greatly improved stability and performance of the registry cleaner. -A new tool called registry finder, it allows you to search for any data from the registry. -Huge...
Alles rund um Windows
Keine Sorge nichts schlimmes!
Lucky - Das habe ich mal so von einem Kollegen bekommen: :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Linux sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep </font>@Mods/Admins Und bitte bitte nicht hauen.. Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wo ist meine Bewertung hin?
Lucky - Hilfe! Ich suche meine Bewertung. Heute mittag und so habe ich sie noch gesehen. Und auf einmal ist sie weg. graemlins/heulen.gif Aber nur bei mir. Bei anderen ist sie noch. Und ich würde mich schon freuen, wenn sie sie wieder haben könnte, denn das war eine hart erarbeitete... 4 von 5 Sternen...
Lob, Kritik und Wünsche
Idee gegen Spam
Lucky - Hi ich habe mir mal gerade gedanken gemacht, wie man vielleicht gegen Spam vor gehen könnte. Man könnte doch im Internet eine Liste veröffentlichen in der die eMailadressen und Betreffzeilen von Spammails drin stehen, und jeder kann dann seine Filterlisten entsprechend anpassen. Was meint ihr? Und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.