Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: PM Hack?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.02.2003, 22:15   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
PM Hack? - Frage

PM Hack?



Ich habe da mal eine Frage. Gibt es einen Mod oder so, der einem schon auf der Index Seite anzeigt, das man neue PMs hat? Das wäre einfach geil. Klar ich bekomme immer eine Mail, nur rufe ich die manchmal erst abends ab, und die PM will schon am Mittag beantwortet sein.

[ 11. Februar 2003, 22:25: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.02.2003, 19:43   #2
Missing Neighbour
 
PM Hack? - Ausrufezeichen

PM Hack?



auja,

feine sache wäre das.

missing neighbour
__________________

__________________

Alt 13.02.2003, 17:42   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
PM Hack? - Beitrag

PM Hack?



halte ich auch für ne gute sache. ich werde es nochmal intern absprechen, denn wir waren schonmal in der situation, dass das board aufgrund vieler hacks angefangn hat, rumzuspinnen.

.cruz
__________________
__________________

Alt 02.03.2003, 17:01   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
PM Hack? - Beitrag

PM Hack?



dieses feature wird kommen , nen genauen termin kann ich nicht sagen, aber wir werden bald auf eine neuere version des ubb upgraden, da ist es dann integriert.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu PM Hack?
beitrag, editiert, einfach, index, lucky, mail, neue, seite, worte



Ähnliche Themen: PM Hack?


  1. Bei Anruf Mac-Hack
    Nachrichten - 22.10.2015 (0)
  2. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  3. Hack ist ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (1)
  4. Wo kriege ich ein icq hack programm her?
    Mülltonne - 24.12.2010 (2)
  5. facebook, partyfans,gmx hack
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (8)
  6. Hab ich einen Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2010 (7)
  7. webcam hack
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.06.2010 (1)
  8. Wow Acount Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (2)
  9. Msn hack
    Mülltonne - 29.01.2010 (2)
  10. Msn hack, obs klappt?
    Mülltonne - 29.10.2009 (13)
  11. MSN Hack
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  12. MSN hack?
    Mülltonne - 24.10.2008 (1)
  13. msn hack?
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  14. pc hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (9)
  15. Internet Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (2)
  16. Hack-Opfer!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (14)

Zum Thema PM Hack? - Ich habe da mal eine Frage. Gibt es einen Mod oder so, der einem schon auf der Index Seite anzeigt, das man neue PMs hat? Das wäre einfach geil. Klar - PM Hack?...
Archiv
Du betrachtest: PM Hack? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.