Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hack ist ein Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.06.2013, 20:07   #1
gürckchen
 
Hack ist ein Virus - Standard

Hack ist ein Virus



Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kenn ich mich nicht mit den kram nicht aus.
Mein kleiner Bruder wollte sich einen Hack für World of Tanks sich downloaden damit er punkte bekommt.
Als er das gestartet hat, kam diese meldung:

(link zum bild)
HTML-Code:
hxxp://picload.org/view/oggiiai/bild.png.html
Und dann kommt man auf diese Seite:
HTML-Code:
https://shrinkonce.com/download.php?file=1s69
Ich hab bei Antivir gesucht ob in mein Computer einen Virus hat, war keine.
Bitte hilf mir ich weiss nicht mehr weiter.
Ich bedanke mich erstmals.

Alt 24.06.2013, 20:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hack ist ein Virus - Standard

Hack ist ein Virus



Zitat:
Mein kleiner Bruder wollte sich einen Hack für World of Tanks sich downloaden damit er punkte bekommt.
Ich bin zwar kein Zocker, aber irgendwie klingt das nit ganz legal bzw nach selbst schuld. Und damit das Ganze auch ein wenig Lerneffekt hat:

http://www.trojaner-board.de/95394-c...-software.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hack ist ein Virus
antivir, bild, bruder, compu, computer, downloaden, file, gestartet, gesuch, gesucht, hack, html, https, kleiner, link, meldung, nicht mehr, punkte, seite, virus, world




Ähnliche Themen: Hack ist ein Virus


  1. Bei Anruf Mac-Hack
    Nachrichten - 22.10.2015 (0)
  2. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  3. Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (1)
  4. Wonderfulsearchsystem ( dot ) com Hack/Virus - Systemausfall und Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (7)
  5. Hab ich einen Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2010 (7)
  6. webcam hack
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.06.2010 (1)
  7. Wow Acount Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (2)
  8. Msn hack
    Mülltonne - 29.01.2010 (2)
  9. Msn hack, obs klappt?
    Mülltonne - 29.10.2009 (13)
  10. MSN Hack
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  11. MSN hack?
    Mülltonne - 24.10.2008 (1)
  12. msn hack?
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  13. New Trojan Hotevil For Hack Msn / Yahoo Not detected by All anti virus 2007 / 07
    Mülltonne - 20.07.2007 (2)
  14. pc hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (9)
  15. Internet Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (2)
  16. PM Hack?
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2003 (3)

Zum Thema Hack ist ein Virus - Sehr geehrte Damen und Herren, leider kenn ich mich nicht mit den kram nicht aus. Mein kleiner Bruder wollte sich einen Hack für World of Tanks sich downloaden damit er - Hack ist ein Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hack ist ein Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.