Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Msn hack, obs klappt?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2008, 17:48   #1
Belze1990
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Hallo!
Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet sie könne MSN hacken.
Nun wollte ich fragen ob das funktioniert, legal oder nur ein Fake ist.

Hier ist die Seite :
***

Geändert von GUA (16.12.2008 um 17:59 Uhr) Grund: link editiert

Alt 16.12.2008, 18:12   #2
Enrib
 

Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Zitat:
Zitat von Belze1990 Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet sie könne MSN hacken.
Nun wollte ich fragen ob das funktioniert, legal oder nur ein Fake ist.

Hier ist die Seite :
***
Obwohl ich die Seite nicht gesehen habe kann ich es mir vorstellen welche es ist. Ich würde von solchen Angeboten die Finger lassen. Ich kenn ein einziges SEHR nützliches MSN Tool das ich aber hier nicht nennen werde^^.(Auch nicht via PN.)
__________________


Alt 16.12.2008, 23:55   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



"MSN hacken"

Was ist denn damit überhaupt gemeint? So wischiwaschi Formulierungen finde ich immer super..

Ein "richtiger" MSN Hack wäre es wenn es jemand zustande bringt von außen über MSN in das System des Users einzudringen. Das dürfte ziemlich schwierig sein und selbst wenn es gelingt dann würde diese Sicherheitslücke ziemlich schnell geschlossen werden.

Wenn wir über Tools reden die man dem User schickt und dieser sie dann ausführen muss dann haben wir einen ganz einfachen Trojaner. Und ja, mit dem ist es natürlich möglich allerlei Unfug anzustellen: MSN Daten klauen (was hier wohl als MSN hacken gemeint war) mit der Webcam rumspielen und vieles mehr..
Nichts besonders.

Wer allerdings so bescheuert ist sich so ein Tool von irgendwo zu saugen und dann bei sich auszuführen der gehört bestraft und sollte sich DAU auf die Hände tätowieren lassen.
Denn man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Tool selber eine Hintertür beinhaltet...

Wenn wir über BruteForce Tools reden dann ist es in der Tat möglich MSN-Accs zu stehlen. Dafür braucht man allerdings eine gute Wordlist für den Benutzernamen und das Passwort. Außerdem ist es auf diese Weise nur möglich sehr schwache Passwörter zu knacken. Denn wer ohne Wordlist arbeitet der braucht selbst für ein 4stelliges Passwort schon eine halbe Ewigkeit..
Solche Tools arbeiten ähnlich wie dieses hier: http://www.freeware-archiv.de/sharew...r-Passwort.htm
Allerdings ist das für mich kein "MSN-Hack" sondern einfach nur ein geklauter Account. Den sich der jenige übrigens jederzeit wieder zurück holen kann indem er sich an seine e-Mail Addi ein neues Passwort schicken lässt.

Zu empfehlen sind Passwörter mit mind. 8Stellen die Groß- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen aber keine Umlaute beinhalten wie zum Beispiel: j*m7N§pP
Um das zu knacken braucht man so um die 497 Jahre (bei 1'000'000 Tests/Sekunde was nur ein ziemlich guter Rechner auf die Reihe bekommt)

Wer checken möchte ob sein Passwort "sicher" ist kann das hier tun: https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php?lang=de

PS: Ich würde das Passwort nachdem ich es dort eingeben habe in ein ähnlich starkes ändern.. ^^ man weiss ja nie..
__________________
__________________

Geändert von undoreal (17.12.2008 um 00:19 Uhr)

Alt 29.01.2009, 20:08   #4
hota3006
 
Msn hack, obs klappt? - Unglücklich

Msn hack, obs klappt?



Hallo, was meinst du denn mit hacken ???? Also meine bessere Hälfte hat von einer guten Bekannten so nen link bekommen und dachte sie wollte uns Photos senden....als er drauf geklickt hat ging nichts mehr.......man ist zwar laut Leuchten am Teledat "on" kann aber absolut keinen Datenaustausch mehr starten. Nicht einmal die Startseite läßt sich laden..... der link hieß:

foto??ha hahttp:/site.hi5-images.net/photos.php?=...dann kommt die email addy

und darunter dann

***Link entfernt***

und so führt sich das dann immer fort, ich habe sie auch bekommen aber ich klicke sie nicht an.


Tja also nicht anklicken !!!! Und was können wir machen damit der Rechner meines Freundes wieder läuft ?


LG hota

Alt 30.01.2009, 12:03   #5
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Hi,

Zitat:
Und was können wir machen damit der Rechner meines Freundes wieder läuft ?
entweder eine Menge Informationen mehr liefern oder die Windows-CD einlegen, von ihr starten, Partitionen löschen und neu anlegen, formatieren und neu installieren.

Karl


Alt 31.01.2009, 13:40   #6
luxxiz
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Über MSN hacken ist sicher richtig schwer, kann ich mir gar nicht vorstellen, das jemand es so einfach anbietet. Ich würde die Finger von lassen.

Alt 31.01.2009, 20:11   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Ach da werden sogar auf dubiosen Seiten eine Menge Tools für angeboten. Das ganze mit dem Hinweis, den Virenscanner auszuschalten, da diese Superhackertools von dem natürlich erkannt werden. Und es soll sogar Trottel geben, die machen das und lernen dann was draus, wenn sie die Platte mal wieder formatieren und neu installieren. Ganz besonders dann, wenn es bereits das fünfte Mal in der Woche ist, und das am Dienstag.

Alt 19.02.2009, 08:35   #8
Frank84
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Ich würde die Finger auch von sowas lassen. Wer aber andere Tools benötigt, der sollte einfach mal auf http://www.freewarenetz.de/ gehen, da gibt es wirklich eine Reihe an interessanten Tools

Alt 19.02.2009, 21:26   #9
Enrib
 

Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen

Wenn wir über Tools reden die man dem User schickt und dieser sie dann ausführen muss dann haben wir einen ganz einfachen Trojaner. Und ja, mit dem ist es natürlich möglich allerlei Unfug anzustellen: MSN Daten klauen (was hier wohl als MSN hacken gemeint war) mit der Webcam rumspielen und vieles mehr..
Nichts besonders.
Ne, ich habe nicht von Trojanern gesprochen, das bezeichne ich auch selber nicht als "MSN Tool". Dieses Programm ist sehr nützlich und nutzt die "Schwachstellen" von Windows Live Messenger. Schwachstellen in klammern weil diese gewollt von MS so programmiert sind. Man kann diese Funktionen das dieses MSN Tool mit einem klick macht manuell machen, nur würde das sehr viel Zeit kosten. Einige der Funktionen sind Manuell auch "machbar" nur würde es nicht so gut klappen wie mit dem Tool.

Einige Funktionen:
* Polygamy, run Messenger as many times as you wish.
* Imitate, copy your contacts' font and nickname and force them to say something.
* Auto reply, can't be bothered replying? Let Messenger do it for you.
* Keep conversation windows open after signing out of Messenger.
* Steal contact display pictures.
* Protect your custom emoticons from contacts being able to 'Add' them.
* Send nudges as fast as you wish. And remove the window shaking.
* Message spell checking (MS office required).
* Can't be bothered reading your messages? Messenger will read them over your computer speakers.
* Over 15 useful !commands
* Conversation only nick name.
* Remove your "typing message" alert to contacts.
* Advanced Messenger display picture manager.
* Fake using Web Messenger or a Mobile device.
* Mouse gestures for common functions.
* Status hot keys.



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen

Wer allerdings so bescheuert ist sich so ein Tool von irgendwo zu saugen und dann bei sich auszuführen der gehört bestraft und sollte sich DAU auf die Hände tätowieren lassen.
Denn man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Tool selber eine Hintertür beinhaltet...
Dieses Tool ist weder illegal noch beinhaltet es eine Hintertür. Mann kann es Gratis auf der Homepage des Autors downloaden. Nur leider ist es in einem sehr frühen Status und mehr Werbung hat man auch, was mich dazu gebracht hat es nicht mehr zu verwenden obwohl es ein nützliches Tool ist.

Alt 28.10.2009, 21:28   #10
GuMMIBeAR
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Ich hab ja immer so eine Überschrift z.B "Kontakte (:".
Letztens stand da: "ES TUT MIR LEID!!!Kontakte (:"
Ich habe sofort mein Passwort geändert! Und nun steht dor "^^Kontakte (:".
Was soll ich tun? Es wieder in "Kontakte (:" umändern und warten bis er wieder drauf zugreift? Ich habe schon zisch male mein Passwort geändert!

Alt 28.10.2009, 21:52   #11
d0miw0w
 
Msn hack, obs klappt? - Beitrag

Msn hack, obs klappt?



hey hab mal ne frage. Denkt ihr, dass dieser msn hack funktioniert?

link: ***entfernt***

denn hab im mom keine zeit ihn aus zu probieren. Währe nett, wenn es einer von euch tuhn könnte

bedanke mich im vorraus

Geändert von Sunny (29.10.2009 um 13:57 Uhr) Grund: Link beseitigt..

Alt 28.10.2009, 21:54   #12
d0miw0w
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



... naja pls meldet euch

Alt 28.10.2009, 21:57   #13
d0miw0w
 
Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Zitat:
Zitat von GuMMIBeAR Beitrag anzeigen
Ich hab ja immer so eine Überschrift z.B "Kontakte (:".
Letztens stand da: "ES TUT MIR LEID!!!Kontakte (:"
Ich habe sofort mein Passwort geändert! Und nun steht dor "^^Kontakte (:".
Was soll ich tun? Es wieder in "Kontakte (:" umändern und warten bis er wieder drauf zugreift? Ich habe schon zisch male mein Passwort geändert!
hm lol wahrscheinlich hat dich einer gehackt...

änder mal wieder dein pw und guck was da passiert.

oder du schickst am besten ein pic weil ich weiss grad überhaupt net was du meinst

lg: d0miw0w

Alt 29.10.2009, 13:55   #14
Schneipi
 

Msn hack, obs klappt? - Standard

Msn hack, obs klappt?



Zitat:
Zitat von d0miw0w Beitrag anzeigen
denn hab im mom keine zeit ihn aus zu probieren. Währe nett, wenn es einer von euch tuhn könnte
Klar, machen wir doch gerne Ich hoffe aber sehr, dass Du gerade keine Zeit hast, weil Du Rechtschreibung übst - wobei ich eher auf "Ja sind den schonwieder Schulferien?" tippe
Hacken ist illegal und strafbar - dass wir dabei irgendwelche Hilfestellung leisten weil wir "Trojaner-" im Namen tragen ist ein Trugschluss.


Zitat:
Zitat von d0miw0w Beitrag anzeigen
bedanke mich im vorraus
"Hallo - Feuerwehr? Ich möchte mein Haus wegen der Versicherung abfackeln - können Sie mir einen Brandbeschleuniger empfehlen? Danke im voraus!"


 

Themen zu Msn hack, obs klappt?
behauptet, fake, frage, fragen, funktionier, funktioniert, gefunde, hack, legal, msn, msn hack, seite



Ähnliche Themen: Msn hack, obs klappt?


  1. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 18.10.2014 (4)
  2. Lyric seeker klappt nicht zu entfernen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (3)
  3. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  4. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  5. Bundespolizei nichts klappt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (4)
  6. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  7. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  8. antivir-installation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2009 (4)
  9. XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (1)
  10. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  11. agent.fmc und vondo. nix klappt
    Mülltonne - 04.12.2007 (0)
  12. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  13. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  14. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)
  15. formatierung von festplatte klappt nicht
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (3)
  16. Datenrettung mit Knoppix - Es klappt!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.04.2005 (1)
  17. Wie klappt es mit dem Bootmanager?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2005 (13)

Zum Thema Msn hack, obs klappt? - Hallo! Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet sie könne MSN hacken. Nun wollte ich fragen ob das funktioniert, legal oder nur ein Fake ist. Hier ist die Seite : - Msn hack, obs klappt?...
Archiv
Du betrachtest: Msn hack, obs klappt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.