Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Clan auflösen?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 15.03.2003, 16:22   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clan auflösen? - Frage

Clan auflösen?



Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr wirklich was. Bleiben unterm Strich nur noch Paranoia, MadManuel und ich. Was mit DrSeltsam ist weiß ich nicht. Wollte die Leute die es betrifft mal fragen, was denn nun ist? Wollen wir OTBC auflösen oder soll der Clan weiterhin bestehen bleiben? Ich hätte gerne mal eueren Kommentar dazu gehört.

Meine Meinung: Ich fänds schade wenn wir uns auflösen, aber ich seh nicht mehr wirlich einen Sinn in OTBC. Mit 3 Members kann man keinen FWs oder CWs machen. Und wir 3 zocken auch so auf dem T21 Server....

[ 15. März 2003, 16:23: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 15.03.2003, 17:27   #2
Crispy chicken
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Ich bin gerade dabei, cs wieder zum Laufen zu bringen.
Wär ziemlich schade, das ganze völlig abzublasen, aber im moment ist ja echt nicht viel los. Viele machen ja auch Abi, wie ich gehört habe...
Naja, wenn mein cs wieder richtig läuft sehen wir mal weiter
__________________

__________________

Alt 15.03.2003, 18:17   #3
Mad Manül
 
Clan auflösen? - Unglücklich

Clan auflösen?



Also ich bin ja schon verzweifelt auf Membersuche. Ich muß ehrlich sagen, ich scheiss drauf, wieviel die Leute hier posten, aber ich sag mal folgendes. Unter 10 Membern brauch ich gar nicht versuchen FW´s zu organisieren. Ich denke da mal an den FW gegen Likker zurück, der schon stand und in letzter Sekunde abgebrochen wurde. So hat das keinen Sinn. Also ich würde sagen, wir suchen noch ein paar Wochen lang Member. Wenn wir keine finden, können wir uns auch auflösen. Denn ohne FW´s brauchen wir keinen Clan. Meine Meinung. Wäre zwar schade, aber zocken können wir ja immernoch zusammen [img]smile.gif[/img]

Mad Manül
__________________
__________________

Alt 15.03.2003, 18:46   #4
Denny
 

Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Komme in letzter Zeit auch nicht mehr so oft zum spielen. Homepage, Forum, berufliche Fortbildung, Schule, Escape to Space Man bekommt halt alles nicht mehr unter einen Hut
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 16.03.2003, 14:43   #5
Andreas Haak
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Najo ... ich würd mitmachen - solange man mir die IP des Servers gibt *g*.


Alt 16.03.2003, 16:33   #6
Mad Manül
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Hey Andreas das freut mich zu hören. Ich geb dir dann beim nächsten mal bescheid.

Mad Manül
__________________
--> Clan auflösen?

Alt 17.03.2003, 08:18   #7
Therberon
 
Clan auflösen? - Blinzeln

Clan auflösen?



Moin,
also will nicht meckern, aber ich habe das Gefühl, dass ich so ziemlich der einzige bin, der regelmäßig mal nach Training gefragt hat, oder???
Ich fänds auch tierisch schade, wenn wir das ganze abblasen würden, aber andererseits müsste man echt VIEL MEHR miteinander üben, und zwar wirklich Clanintern, also nicht auf öffentlichen Servern...
Im Moment streikt mein Counterstrike, total am Laggen, egal ob Online oder offline...
Aber ich bin DEFINITIV weiter bei der Sache, muss bloß alles erst wieder laufen
Nicht abblasen das ganze, fänd ich doof!
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 17.03.2003, 14:01   #8
Mad Manül
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Das mit dem laggen hatte ich auch mal. Bügel mal nen neuen Grafikkartentreiber drauf. Das hatte bei mir geholfen.

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 17.03.2003, 16:35   #9
Therberon
 
Clan auflösen? - Rotes Gesicht

Clan auflösen?



Meinste???
Ist der aktuellste Treiber drauf, und alles andere läuft ja fehlerfrei (UT2003 z.B.).
Ältere CStrike-Versionen laggen auch nicht...
Befürchte fast, es ist mein 1.5-Update...
Was nun?
EDIT:
Was ist nun eigentlich mit dem OTBC-Server?

[ 17. M&auml;rz 2003, 16:36: Beitrag editiert von: Therberon ]
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 19.03.2003, 12:26   #10
Witti
Gast
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Hallo Leute,

die Diskussion um Auflösung des Clans ist berechtigt. Dazu haben wir wohl alle mehr oder weniger beigetragen. Ich für meinen Teil hatte einerseits kaum noch Zeit, andererseits auch nicht mehr wirklich die nötige Motivation.

Dennoch wäre ich bereit, wieder voll mitzuwirken. Allerdings nur unter bestimmten Vorraussetzungen:

1. Wir benötigen einen eigenen Server. Ohne Server kann man nicht vernünftig trainieren, von Clanwars mal ganz zu schweigen. Mir ist bewusst, dass so ein Server Geld kostet. Geld, dass ich im moment aber dafür nicht aufbringen möchte und kann. Gibt es nicht eine Möglichkeit, an einen solchen Server zumindest erheblich günstiger o. vielleicht sogar kostenlos zu kommen?

2. Wir müssen regelmäßig und in möglichst voller Besetzung intern trainieren. Nur so können wir eigene Taktiken entwickeln und verfeinern. Wir sind/waren gute Einzelkämpfer, aber als Team eine Niete. Das haben uns die wenigen gespielten Clanwars deutlich gezeigt.


Sollte sich das alles irgendwie machen lassen, bin ich dabei. Ansonsten möge man meine Mitgliedschaft im Clan löschen. Zum Serverproblem kann ich leider auch keine Lösung anbieten, bin aber trotzdem weiterhin per ICQ oder besser per Mail erreichbar (witti@rokop-security.de)

Viele Grüße,
Witti

Alt 19.03.2003, 13:19   #11
Crispy chicken
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Tja, da hast du recht, ein Server muss her
Damit kann ich aber leider auch nicht dienen
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.03.2003, 13:31   #12
Therberon
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



@witti:
was internes Training betrifft, bin ich voll und ganz deiner Meinung, das habe ich auch schon des öfteren gepostet...
So, jetzt erklär mir doch bitte mal einer, was so ein Server alles können muss, wie er bestückt sein muss etc.
Vielleicht finde ich da ja eine Lösung =D
Am besten per mail an Chiefrocker@rocklukarock.de
schicken!
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 19.03.2003, 13:43   #13
Andreas Haak
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Hach ja ... CS Server ist am downloaden *g*. IP wie immer *g*.

Alt 19.03.2003, 14:00   #14
Crispy chicken
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Danke, das find ich klasse von dir [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Nur müssten wir dann mal ein wenig die Werbetrommel rühren, verirrt sich ja sonst kaum einer da drauf..

CC

PS: Könntest du mich mal im ICQ authorizen bitte...?
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.03.2003, 14:25   #15
Witti
Gast
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Wow, das wäre super, Andreas Auf so schnelle Raktionen hatte ich gar nicht gehofft... [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] Wie lautet denn die IP nochmal??

Dann sollten wir direkt mal ein oder zwei Termine zum üben finden. Ich denke, das Wochenende ist bei den meoßten eher schlecht. Ich könnte da höchstens Nachmittags. Also müssen Wochentage her. Ich schlage jetzt einfach mal Donnerstags zwischen 18:00 u. 19:30 Uhr vor.

Freu mich schon,
Witti

P.S.: Ich kram dann schon mal wieder meine CS raus und ziehe das Update.

P.P.S: Wie sieht`s eigentlich mit CS unter Linux aus?

 

Themen zu Clan auflösen?
aktive, auflösen, beitrag, betrifft, bleibe, editiert, euere, frage, fragen, leute, lucky, meinung, member, members, nicht, nicht mehr, paranoia, wirklich, zocken





Zum Thema Clan auflösen? - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. - Clan auflösen?...
Archiv
Du betrachtest: Clan auflösen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.