Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Clan auflösen?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 19.03.2003, 14:31   #16
Crispy chicken
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



IP war 217.172.180.160 glaube ich [img]smile.gif[/img]

Hm ja also zu der Zeit kann ich wenig sagen, da ich eigentlich keine feste Wochenplanung habe. Ich werd aber versuchen mich danach zu richten....
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.03.2003, 14:56   #17
Andreas Haak
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Donnerstags ist ok ....

Es läuft nur scheiße im TV bis 22:15 und Freundin kann nicht kommen Donnerstags, weil Nachmittagsunterricht.

Von daher OPTIMAL ).
__________________


Alt 19.03.2003, 15:07   #18
Andreas Haak
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



>Wie lautet denn die IP nochmal??

otbc.de ;o). HL kann Domainnamen auflösen.

>P.P.S: Wie sieht`s eigentlich mit CS unter Linux
>aus?

Rennt perfekt - sogar genauso schnell wie unter Windows - bei mir sogar noch einen Tick schneller.

Weiß nicht welche Linux Distri du verwendest, ich benutze Gentoo. Ist die Standard WINE Konfiguration mit DXGRAB auf Y. Habe nur etwas geändert und zwar am Ende der Datei folgendes eingefügt:

</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">;Half-Life
[AppDefaults\\hl.exe\\x11drv]
&quot;Desktop&quot; = &quot;1024x768&quot;</pre>[/QUOTE]Damit wird ein Desktop simmuliert. Ansonsten verlor das Fenster immer wieder den Eingabefocus und ich bin der Maus aus dem Fenster raus manövriert.

Gestartet wird CStrike bei mir über ein Script:

</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">#!/bin/sh

# Helligkeit hochsetzen
xgamma -gamma 3

# Ins Half-Life Verzeichnis wechseln
pushd ~/.wine/fake_windows/Half-Life

# Half-Life mit CounterStrike Mod starten
wine ./hl.exe -- -game cstrike -console

# Zurück ins Anfangsverzeichnis ...
popd

# ... und Helligkeit zurücksetzen ...
xgamma -gamma 1</pre>[/QUOTE]Übrigens haben bislang ALLE HL Mods bei mir unter Linux problemlos funktioniert - und das INKLUSIVE Bots.
__________________

Alt 19.03.2003, 16:17   #19
Witti
Gast
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Hmm.gut, das werde ich dann mal ausprobieren. Als Distri nutze ich SuSe 8.1, vor allem wegen meiner Fritz!DSL.
______________

So, wenn jetzt noch die Anderen für Donnerstags zustimmen und der Server rennt, können wir morgen das erste Trainig starten!

Alt 19.03.2003, 16:34   #20
Andreas Haak
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Ist in Gentoo kein wirkliches Problem die Fritz!DSL *g*.


Alt 19.03.2003, 16:39   #21
Witti
Gast
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Mag sein, aber SuSE erspart dem Linux-Laien dahingehend einiges an Stress. Außerdem hab ich jetzt die 49 EUR für die Campus-Edition ausgegeben...

Alt 19.03.2003, 21:13   #22
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Geil! Endlich wieder auf einem ClanServer zocken. [img]smile.gif[/img]

*fg* *freu*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.03.2003, 07:55   #23
Therberon
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



kann nicht versprechen, ob ich es heute hinkriege, da ich Besuch aus Irland von nem ex-Studienkollegen habe...
Ausserdem müsste ich mal wieder CS neu installieren...
Aber ich finds klasse, dass es wieder an geht...
Dann aber bitte nicht sooooo viel Werbung machen, dass man nicht mehr in Ruhe trainieren kann...
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 20.03.2003, 18:54   #24
Crispy chicken
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Therberon:
Dann aber bitte nicht sooooo viel Werbung machen, dass man nicht mehr in Ruhe trainieren kann... </font>[/QUOTE]Dafür gibts ein Passwort
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 21.03.2003, 14:44   #25
IT-Man
Gast
 
Clan auflösen? - Icon26

Clan auflösen?



Also ich würde ja vielleicht noch mitmachen *g*
Wollte ich vor laaanger Zeit sowieso schon mal, hat sich aber leider anders ergeben...

Also von mir aus wäre das Alles kein Problem!
(Schneller Rechner, DSL Flat, ... und vor allem Lust zum zocken)
Müsste dann aber halt mehr CS üben! [img]smile.gif[/img]
Was meint ihr dazu???

Alt 21.03.2003, 16:40   #26
Witti
Gast
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Ich kann jetzt mit Deinem Nick nichts anfangen, aber prinzipiell denke ich, sind neue Mitglieder willkommen.

Allerdings: Der Server steht noch nicht.

Mal sehen, was die Anderen dazu meinen.

Alt 21.03.2003, 16:43   #27
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



HUHUHUHUH Witti *freu*

@IT-Man
Klar neue sind gerne gesehen, du solltest aber erstmal mit uns ein bissel zocken, damit wir sehen, wie du so drauf bist... Nein ich meine nicht gut sein, aber wie du dich so benimmst. [img]smile.gif[/img] Ja das finde ich wichtig...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 21.03.2003, 18:45   #28
IT-Man
Gast
 
Clan auflösen? - Daumen hoch

Clan auflösen?



Das ist kein Problem!

Wann habt ihr Zeit?

Alt 21.03.2003, 19:19   #29
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Du kannst eigentlich regelmäßig abends jemandem auf dem Server vom Team 21 treffen:
213.202.203.21:27015 Team21 --Titty Twister--
Dafür würd ich dir empfehlen, vorher ein paar von deren Maps auf www.cs-team21.de runter zu laden und auf jeden Fall Cheating-Death, das ist zum zocken dort notwendig.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 22.03.2003, 08:10   #30
Andreas Haak
 
Clan auflösen? - Beitrag

Clan auflösen?



Cheating Death ist defacto nutzlos - außerdem habe ich als Linux User ein riesen Problem ... Cheating Death ist nicht mit Linux kompatibel. Dann werd ich wohl auf meinem Server alleine vor mich hin zocken *g*.

 

Themen zu Clan auflösen?
aktive, auflösen, beitrag, betrifft, bleibe, editiert, euere, frage, fragen, leute, lucky, meinung, member, members, nicht, nicht mehr, paranoia, wirklich, zocken





Zum Thema Clan auflösen? - IP war 217.172.180.160 glaube ich [img]smile.gif[/img] Hm ja also zu der Zeit kann ich wenig sagen, da ich eigentlich keine feste Wochenplanung habe. Ich werd aber versuchen mich danach zu - Clan auflösen?...
Archiv
Du betrachtest: Clan auflösen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.