Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: funktionsfähige updates und patches

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 25.03.2003, 07:33   #1
Therberon
 
funktionsfähige updates und patches - Frage

funktionsfähige updates und patches



nachdem mir mein HL so dermaßen abgeschmiert ist, dass nichts mehr ging und ich meine CD nicht mehr gefunden habe, habe ich es kurzerhand neu gekauft...
Deutsche Version...
Man möge mir bitte (weil ich keinen Bock habe, wieder jede menge updates zu installieren, die dann doch das spiel zum absturz bringen) links geben, wo ich mir ein aktuelles:
-HL-Update für CStrike
-CStrikeMOD
-CSBOT, das mit der aktuellen CStrikeVersion läuft
-BlutPatch???brauche ich einen??
Danke schonmal
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 25.03.2003, 08:02   #2
Andreas Haak
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Welche Version hast Du? Hast Du ne Counterstrike Version gekauft? Oder Half-Life? Deutsche Retail Version oder Englische?
__________________


Alt 25.03.2003, 08:19   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Also ist deutsch... Schrieb er oben... Aber die anderen Infos wären schon nicht schlecht...

Blut braucht du eigentlich nicht... Denn darum gehts ja in dem Spiel nicht... oder? Ausserdem werden die getroffen sich in der deutschen Version auf den Boden setzen... [img]tongue.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 25.03.2003, 08:51   #4
Andreas Haak
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Alternativ könnt er sich ne Englische CD saugen irgendwo - der Key gilt auch für die englische Version ;o).

Alt 25.03.2003, 09:12   #5
Therberon
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



es ist ne deutsche HL-Version, deshalb fragte ich ja nach nem CStrike-MOD
PS: @Lucky: die setzen sich nicht wirklich hin, oder????? HILFEEEEEE!!!!!
Naja, das Blut ist nicht das wichtige am Spiel, aber in grün finde ich das dann doch nicht wirklich ansprechend, allein von der Optik her...

__________________
Cheers<br />Therby

Alt 25.03.2003, 09:30   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
So "sterben" Geiseln und Gegner nicht mehr, sondern setzten sich erschöpft auf den Boden um dann kurz darauf zu verschwinden. Das sieht nicht nur dumm aus, es führt auch zu erheblicher Verwirrung. So kann man praktisch einen knienden (und vor allem zielenden) Gegner nicht von einem "toten" unterscheiden. </font>[/QUOTE]Quelle: http://www.giga.de/dbout/reporter4/f...s/nr22413.html
__________________
--> funktionsfähige updates und patches

Alt 25.03.2003, 10:24   #7
Andreas Haak
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Half-Life Update:
http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=345

Danach dann einfach CounterStrike 1.5 runterladen:
http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=337

Alt 25.03.2003, 13:36   #8
Crispy chicken
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Falsch, Lucky.
In der deutschen CS VERSION (Sprich wenn du CS im laden kauft, und nicht Halflife), setzen sich die gegner hin. Wenn du aber das deutsche Halflife hast und die englische Mod (gibt nur eine!) draufmachst, hast du praktisch die englische Version, bis auf dass weniger Blut da ist, das meist grün ist und dass die Menüschrift (im Programm, aber nicht in spiel) deutsch ist. Ist bei mir auch so...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 25.03.2003, 17:38   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



*schulter zuckt* ich kann nur das weiter geben, was ich gelesen habe. Und das habe ich nun mal bei Giga ...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.03.2003, 07:06   #10
Therberon
 
funktionsfähige updates und patches - Cool

funktionsfähige updates und patches



Habs gestern mit von Andreas genannten Updates getestet, klappt (fast) wunderbar...
Der Link fürs HL-Update ist für die englische Version, das ist aber ein fehler der gelinkten Site, nicht von Dir...
CStrike läuft auch online wieder ohne zu laggen, und niemand setzt sich einfach nur hin...
Wenn mir jetzt noch jemand Bots empfehlen kann und nen link reinsetzt, wäre ich überglücklich (lediglich ein laufender OTBC-Server mit Trainingstermin würde mich glücklicher machen können )
VIELEN DANK SCHON JETZT
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 27.03.2003, 07:41   #11
Andreas Haak
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Also wenn ihr nichts dagegen habt, das der Server evtl. unsicher ist, kann ich ihn jetzt schon aufsetzen. Nur als kleine Info. Ich würde auch serverseitig einen Bot installieren, damit wir fürs Training auch paar Gegner haben *g*.

Müsst mir nur sagen obs ok ist ... .

Alt 27.03.2003, 12:38   #12
Crispy chicken
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Das kommt drauf an was du mit "unsicher" meinst *g*
Aber ein Bot wäre nicht schlecht..
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 27.03.2003, 12:42   #13
Andreas Haak
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Unsicher im Sinne von:

Kann sein das er gekiddnapt werden kann.

Alt 27.03.2003, 12:46   #14
Crispy chicken
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Das wär dann aber dein Risiko, oder versteh ich das falsch?
Ansonsten kann man das doch machen, denk eh nicht dass der Server so megavoll wird *g*
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 27.03.2003, 13:46   #15
Andreas Haak
 
funktionsfähige updates und patches - Beitrag

funktionsfähige updates und patches



Jo eh ;o). Dann setz ich mal auf. Heute abend dann schon Training auf dem Server? *g*

 

Themen zu funktionsfähige updates und patches
absturz, aktuellen, brauche, bringe, gefunde, gen, installiere, installieren, links, menge, neu, nicht mehr, nichts, patch, schonmal, spiel, updates



Ähnliche Themen: funktionsfähige updates und patches


  1. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  2. VMware-Patches für NFC, Java und SSL
    Nachrichten - 22.02.2013 (0)
  3. Februar-Patches von Microsoft und Adobe
    Nachrichten - 12.02.2013 (0)
  4. Oracle kündigt 86 Patches an
    Nachrichten - 12.01.2013 (0)
  5. Zwei VMware-Patches
    Nachrichten - 15.06.2012 (0)
  6. 14 Patches für JavaSE am Dienstag
    Nachrichten - 09.06.2012 (0)
  7. 13 Vor-Weihnachts-Patches von Microsoft
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  8. 13 Weihnachts-Patches von Microsoft
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  9. Weitere Patches von Cisco
    Nachrichten - 06.10.2011 (0)
  10. Überfällige Patches für RealPlayer veröffentlicht
    Nachrichten - 11.12.2010 (0)
  11. Microsoft kündigt Patches für 34 Lücken an
    Nachrichten - 04.06.2010 (0)
  12. Microsoft-Patches auch für Windows 7
    Nachrichten - 08.12.2009 (0)
  13. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  14. offizielle patches mit Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (4)
  15. WIN Patches
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (3)
  16. Hilfe XP Security Patches!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2004 (5)
  17. Update Patches
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (1)

Zum Thema funktionsfähige updates und patches - nachdem mir mein HL so dermaßen abgeschmiert ist, dass nichts mehr ging und ich meine CD nicht mehr gefunden habe, habe ich es kurzerhand neu gekauft... Deutsche Version... Man möge - funktionsfähige updates und patches...
Archiv
Du betrachtest: funktionsfähige updates und patches auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.