Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auflösen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Auflösen - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Auflösen - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
Auflösen - Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme zuhause mit dem Internet. Dies wirkt sich so aus, dass Seiten ewige Ladezeiten haben und Skype, Dropbox oder auch Teamviewer gar nicht funktioniert. Internetseiten gehen teilweise auf und funktionieren. Am Tablet können E-Mails empfangen werden...
Netzwerk und Hardware
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
Auflösen - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
Auflösen - Hallo! Habe mir folgende dubiosen Viren/Malwares eingefangen und will mein PC ganz einfach bereinigen indem ich es neu aufsetze: backdoor.graybird, backdoor.rustock, infostealer.snifler(sowas in der Art) Ich habe jetzt in einigen Einträge gelesen, dass man einfach sein System neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Wipe: Was ist alles weg?
Auflösen - Hallo! Viele Foren hab ich durchforstet und kam zu keiner richtigen Antwort :D Löscht ein Festplattenwipe (formatierungen und partitionen auflösen oder DBAN benutzen) auch alles?bin ich hier richtig? Ist der MBR auf der Festplatte und ist der dann auch leer bzw umgeschrieben?
Diskussionsforum
Computer von "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" gesperrt
Auflösen - Hallo zusammen Mein Computerbildschirm wurde von die Seite mit POLIZEI Cybercrime Investigation Department gesperrt:heulen: Ich kann praktisch nicht mehr auf mein Computer zugreifen. Oben Recht auf die Seite stellt Schweizerische Kreuz mit Schweizerische Eidgenossenschaft. Es gibt eine Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein inklusive Maus
Auflösen - Hallo liebes TB Team, mein PC friert seit einiger Zeit beim aufrufen einiger Internetseiten bzw. beim starten einer Anwendung (WoWMatrix.exe) komplett ein, auch der Mauszeiger lässt sich dann nicht mehr bewegen. Die Anwendung dient als Updater für AddOns die ich zum spielen von World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...
Auflösen - Hallo, ich sollte eingangs erwähnen das ich einen gezielten beabsichtigten Angriff auf mein LAN vermute... ich sag mal soviel dazu, falls es so ist weiss ich sogar wer es ist... aber egal zu den Fakten: Mein Pc slowed down, netstat braucht ewig lange, netstat zeigt mir dann nach ca 1...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unklarheiten bei der Deaktivierung der Autorun-Funktion
Auflösen - Ein freundliches Hallo an alle: Ich möchte in der Registry Autorun für alle Laufwerke deaktivieren, um die damit verbundene Sicherheitslücke zu schließen. Damit das überhaupt möglich ist, wird erst einmal ein Patch (KB967715) benötigt. Auf der entsprechenden Infoseite von MS steht allerdings...
Alles rund um Windows
Trojaner - Zeus 2
Auflösen - Ich habe ein riesen Problem und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich ein Konto bei der Sparkasse und mein Freund eins bei der Postbank,bei beiden wo ich heute ins Online Banking wollte kam eine Meldung sie möchten Tans von mir haben,bei der Sparkasse konnte ich das nicht machen weil ich garnicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenproblem.
Auflösen - Guten morgen zusammen :-) Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe zwei Festplatten in meinem Pc eingebaut, eine 40GB und eine 120GB Festplatte. Nun wollte ich einen schönen Tages ein paar Daten von meiner Freundin auf meinen Pc ziehen, da...
Netzwerk und Hardware
Nach erste Seite ist Inet im "Arsch"
Auflösen - Hallo Freunde! :heulen: Mein oder eher das Problem meines Bruders ist: wenn er per 56K Modem ins Inet geht kann er eine einzige Seite aufrufen und dann ist Feierabend. Bei einer neuen Seite kommt dann auflösen des Hostnamens (5min und nichts passiert) oder Zeitüberschreitung der Anforderung ....
Alles rund um Windows
Patizionen bei Win98
Auflösen - Tach Leutz, nachdem ich vor einiger Zeit bei meinen Eltern den PC unter WinXP formatiert hab und ihr dabei schon einige Nerven verloren haben könntet, war ein "Hausputz" auf meiner Platte fällig! Nu hab ich dazu allerdings noch ne Frage: Meine Platte war von Werk aus in 2 Partizionen...
Alles rund um Windows
Auflösen des Hostnamens...
Auflösen - Hallo, in den letzten Tagen habe ich häufig das Problem, dass beim Aufruf einer Seite in der Statusleiste sekundenlang die Meldung "Auflösen des Hostnamens ....." erscheint und nach einigen Sekunden dann die Meldung folgt "....konnte nicht erreicht werden". Wenige Augenblicke später klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clan auflösen?
Auflösen - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.