Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.08.2012, 10:10   #1
tekken
 
Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok... - Standard

Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...



Hallo, ich sollte eingangs erwähnen das ich einen gezielten beabsichtigten Angriff auf mein LAN vermute... ich sag mal soviel dazu, falls es so ist weiss ich sogar wer es ist...

aber egal

zu den Fakten:

Mein Pc slowed down,
netstat braucht ewig lange,
netstat zeigt mir dann nach ca 1 minute ca. 60 verbindungen bei 3 offenen browser fenstern.
das gleiche prob habe ich an 3 unterschiedlichen Rechnern im selben LAN
Provider Unitymedia, laut Aussage alles OK, laut speed test 10 mBit bei 32 MBit leitung... nicht toll aber auch nicht wirklich akustikkopler like...

Ich versteh gerade nicht warum sich dns manchmal nicht auflösen und allgemein die verbindung trotzdem das alles als ok angezeigt wird und mehrfach durchgeprüft wurde der pc immer langsamer wird und das internet ungefähr den speed hat wie damals mit dem 56k aol modem vor... hmm 15 jahren...

sagt mir bitte was ihr zur analyse braucht,

Danke und Grüsse



PS zum thema paranoid... die person um die es geht hat mehrere wochen an ner häuserecke gestanden und mich ausspioniert... und bis ich wlan komplett dicht gemacht hab hatte ich besucher zuweilen und ja es war wpa

Alt 18.08.2012, 12:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok... - Standard

Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...



Geht das hier um ein Heim- oder Firmennetz?

Zitat:
und bis ich wlan komplett dicht gemacht hab hatte ich besucher zuweilen und ja es war wpa
WPA ist ja schön und gut, reicht so aber allein nicht. Man sollte wenn man die Möglichkeit hat auf WPA2 setzen und natürlich muss der Schlüssel so stark wie möglich sein, sonst ist auch WPA/WPA2 kein Schutz.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...
allgemein, analyse, angezeigt, angriff, auflösen, avg, brauch, browser, dns, down, fenster, gen, griff, internet, jahre, lan, langsamer, modem, netstat, offene, prob, rechner, test, verbindungen, warum, wirklich



Ähnliche Themen: Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...


  1. netstat - a zeigt viele Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (7)
  2. Internet langsam, netstat zeigt hunderte Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  3. Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (6)
  4. netstat aktive verbindungen zu youporn.c**
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  5. Netstat zeit enorme anzahl an Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  6. netstat -a => Extremviel Verbindungen, Internet "blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  7. mein Netstat zeigt komische Verbindungen ! Kann mir bitte jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  8. 1000er DSL und bemerkbare "Internetabzüge" - Netstat zeigt merkwürdige Verbindungen an usw.!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (5)
  9. Zig Verbindungen bei netstat, alle :smtp
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (8)
  10. Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  11. eigenartige verbindungen via netstat-a!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (11)
  12. Eigenartige Verbindungen bei Netstat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (0)
  13. hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  14. Services.Exe macht Smtp Verbindungen auf und legt alles lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (3)
  15. Online Help sagt alles I.O.???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (4)
  16. Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (7)
  17. netstat Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (4)

Zum Thema Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok... - Hallo, ich sollte eingangs erwähnen das ich einen gezielten beabsichtigten Angriff auf mein LAN vermute... ich sag mal soviel dazu, falls es so ist weiss ich sogar wer es ist... - Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok......
Archiv
Du betrachtest: Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.