Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wo ist meine Bewertung hin?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.02.2003, 21:08   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Unglücklich

Wo ist meine Bewertung hin?



Hilfe!
Ich suche meine Bewertung. Heute mittag und so habe ich sie noch gesehen. Und auf einmal ist sie weg. [img]graemlins/heulen.gif[/img] Aber nur bei mir. Bei anderen ist sie noch. Und ich würde mich schon freuen, wenn sie sie wieder haben könnte, denn das war eine hart erarbeitete... 4 von 5 Sternen und von 33 Leuten bewertet.



Und hier meine Option im Profil:



Nun kommen sicher Aussagen wir braucht man nicht usw. hmm irgendwie ja schon klar, nur wenn man schon von 33 Leuten bewertet wurde, ist das irgendwie cool. Und ich vermiss die. [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Achso Finderlohn ganz vergessen: Ein virtuelles Smirnoff ICE [img]tongue.gif[/img]

[ 06. Februar 2003, 21:11: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 21:22   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



Gespeichert ist sie noch. Außerdem wurdest du von 37 Usern bewertet . In deinem Profil kann ich sie auch noch sehen. Hab aber keine Ahnung, wieso sie nicht angezeigt wird....
ALso: Gefunden habe ich Sie, von mir kriegst du sie aber nicht zurück. Pech, wenn man Leute, die keinen ALkohol trinken, mit was alkoholischen bestechen will....
Para
__________________

__________________

Alt 06.02.2003, 21:24   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



Tja, jetzt ist sie wieder da, also doch her damit. Ich werd mich überwinden
Para
__________________
__________________

Alt 06.02.2003, 21:24   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



*staunt* Boah 37 *freu*

Du darfst dir gerne auch was anderes aussuchen.. Cola? Fanta? alkohol freies? Banane+Kirsch? Wasser?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!

Kommst du auch zum TB Treff nach Essen? Falls wir eins Organisieren können?

[ 06. Februar 2003, 21:25: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 21:31   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!
</font>[/QUOTE]bitte

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 06.02.2003, 21:42   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



Also wer hat denn nun geholfen? Para oder Cruz oder doch beide? naja egal... bekommt ihr beide halt was zu trinken. *rüber reicht*
__________________
--> Wo ist meine Bewertung hin?

Alt 06.02.2003, 21:42   #7
monte
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von lucky:
Ich suche meine Bewertung. </font>[/QUOTE]kann es sein, dass du zwischendurch entwertet wurdest? als nullposter lucky... [img]graemlins/teufel3.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

*schnellindeckungrenn*

__________________
ahoi
monte

Alt 06.02.2003, 21:56   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



hmm die Bewertung ist schon wieder weg. Das gibts doch nicht mehr... Mag mich das Board nicht mehr. ;(
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 22:12   #9
Husky1963
Gast
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Reden

Wo ist meine Bewertung hin?



Lucky, Du willst doch von vorne anfangen. Also muss auch die Bewertung weg, ganz einfach.

Gruß

Alt 06.02.2003, 22:13   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



Menno ich will garnicht von vorne anfangen.... Mennooooooooooooooooo
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 22:21   #11
cruz
Administrator, a.D.
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



hmm, also ich kann sie sehen, ist sie bei dir nicht mehr da?

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 06.02.2003, 22:25   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



Doch nun sind sie wieder da *wunder*

Komisch zwischen zeitlich waren die nicht mehr da... hmm naja egal... ich sollte mal geduldiger werden glaub ich...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 22:40   #13
Husky1963
Gast
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Reden

Wo ist meine Bewertung hin?



Oder brauchst Du eine Brille?

Gruß

Alt 06.02.2003, 22:42   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Beitrag

Wo ist meine Bewertung hin?



Kommst du auch zum Essen Treffen? *freu*

Und eine Brille habe ich schon.

So und nun geh ich ins Bett. Gute Nacht.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 22:52   #15
n_dot_force
Gast
 
Wo ist meine Bewertung hin? - Icon30

Wo ist meine Bewertung hin?



@lucky:

schon mal dran gedacht, dass die grafik für das 4stern-rating nicht (oder nicht richtig) geladen wurde?

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Antwort

Themen zu Wo ist meine Bewertung hin?
andere, anderen, auf einmal, aussagen, beitrag, brauch, editiert, freue, heute, hilfe, leute, leuten, lucky, nicht, profil, sterne, sternen, suche, vergessen, virtuelles, würde




Ähnliche Themen: Wo ist meine Bewertung hin?


  1. Bewertung deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2015 (3)
  2. Bewertung deeprybka; Danke schön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (1)
  3. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  4. Rootkit Virus eingefangen? Bewertung GMER Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2010 (9)
  5. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  6. Bewertung eine ComboFix-Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (5)
  7. Bewertung Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (4)
  8. Hijackthis Logfile bewertung!!
    Mülltonne - 11.12.2008 (0)
  9. Bewertung der Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2008 (3)
  10. Bitte höflichst um Bewertung des HiJack- File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2007 (2)
  11. bitte um bewertung des logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (6)
  12. find.bat - Ergebnis / Bewertung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (10)
  13. User-Bewertung
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2005 (1)
  14. Bitte Hilfe bei eScan-Bewertung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (7)
  15. Hilfe! Logfile Bewertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  16. Bewertung nach escan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (10)
  17. Bewertung ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2003 (6)

Zum Thema Wo ist meine Bewertung hin? - Hilfe! Ich suche meine Bewertung. Heute mittag und so habe ich sie noch gesehen. Und auf einmal ist sie weg. [img]graemlins/heulen.gif[/img] Aber nur bei mir. Bei anderen ist sie noch. - Wo ist meine Bewertung hin?...
Archiv
Du betrachtest: Wo ist meine Bewertung hin? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.