Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aussagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paypal Account gehackt - War vpn Nutzung zulässig?
Aussagen - Ein langjähriger PP Account wurde gehackt. Es wurden mehrere Transaktionen in die USA durchgeführt. Auszugehen ist von einem Trojaner auf dem Rechner des Opfers. Dazu habe ich generell folgende Fragen: In einer ersten, unverbindlichen Stellungnahme seitens PP hieß es, die Transaktionen...
Diskussionsforum
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Aussagen - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merci an Cosinus
Aussagen - Vielen, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Selbst als absoluter Laie konnte ich allen Anweisungen dank der klaren Aussagen folge leisten. Ich hoffe, ich brauche so schnell nicht wieder kommen. Wenn aber doch, weiß ich dass ich gut aufgehoben bin.
Lob, Kritik und Wünsche
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Aussagen - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Dateien haben eine ECC Verschlüsselung bekommen
Aussagen - Servus, das Thema gab es erst vor ein paar Tagen, nur durfte ich nicht selber in das Thema etwas rein schreiben. Folgendes, alle Word, PDF, TXT selbst mp4 Dateien haben eine ECC Endung bekommen. Erst einmal kurz wie es dazu gekommen ist. Man muss sagen es ist nicht mein PC, sondern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdfforge toolbar v.10.8
Aussagen - Hallo, ich habe bei den auf meinem PC installierten Programmen diese "pdfforge toolbar" gefunden (installiert am 25.1.2015), bin mir aber ganz sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts in der Art installiert habe. Nun finde ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob und wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - Mein persönlicher Held
Aussagen - Möchte mich hier nur noch einmal bedanken, bei der ganzen Community, den Helfern, die das hier tun um anderen zu helfen und ganz besonders bei Schrauber! Schrauber, deine Aussagen waren immer klar und verständlich. Wahrscheinlich gibt es einen Leitfaden an den du dich hältst, aber dennoch gehst...
Lob, Kritik und Wünsche
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Aussagen - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
DANKE an M-K-D-B
Aussagen - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
Aussagen - Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine aktuelle Straßenkarte Deutschland für mein Becker Navi. Ausserdem habe vor Kurzem ein Tom Tom one geschenkt bekommen. Nur leider läd es nicht(USB Kabel-PC). Braucht man das orginal Ladekabel oder an was könnte es liegen? Nach Aussagen meiner...
Netzwerk und Hardware
werde ich Überwacht ?
Aussagen - Hallo Ihr, ich habe das gefühl das mein privater laptop überwacht wird. Ich habe einen kollegen (freund von Juniorchefin) der kennt sich sehr gut im bereich IT aus. Der macht in meiner anwesenheit aussagen die sich komischerweise mit meinen Suchmaschineneingaben (privat) decken. Auch wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundestrojaner auf Windows XP - OTL.Txt dabei
Aussagen - Hey hey, bin grade dabei, einen uralten Rechner von meinem Bruder wieder zum laufen zu bringen...Alte Fotos und so :). Ist nach seinen Aussagen zur Folge ein Bundestrojaner drauf. Konnte die Kiste nicht booten, weder im abgesicherten Modus noch in anderen Einstellungen -> deswegen der boot...
Log-Analyse und Auswertung
Wie erfolgreich sind die hier angeratenen Maßnahmen (Erfahrungswerte)?
Aussagen - Hallo und Guten Tag. Ich habe bisher alles so durchgeführt, wie mir angeraten wurde. Mein Rechner ist nun schneller, und der Sparkassen-Trojaner scheint weg zu sein! Doch welche Erfahrungswerte gibt es? Also in wieviel Prozent der Fälle ist der Rechner wirklich gesund? Kann man sowas aussagen?
Diskussionsforum
Win32:Malware-Gen - False Positive?
Aussagen - Hallo, gerade eben wollte ich mir ein Theme für Windows 7 installieren und Avast schlug mit der Meldung "Win32:Malware-Gen" Alarm. Daraufhin habe ich besagte Datei bei Jotti.org scannen lassen und Kontakt zum Urheber aufgenommen. Laut seiner, und mehrerer anderer, Aussagen handelt es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1und1 Warnmail wegen Zeus Trojaner
Aussagen - Hallo, habe diese Woche eine Warnmail bekommen von 1und1 das ich den zeustrojaner auf meinen Rechner habe und mein Rechner neu installieren müsste. Obwohl ich eigentlich immer einen Virenscanner von ADWARE aktiv habe scheint der sich eingeschlichen zu haben. Ein Virenscan mit dem Scanner ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner.... Vielleicht ein ganz neuer?
Aussagen - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen den BKA Trojaner auf dem Rechner! Vorweg: Ich bin kein Crack, kenne mich aber ein wenig aus und traue mir auch einiges zu! Durch ein wenig lesen im Netz, habe ich herausgefunden, dass hinter der Shell DAtei explorer.exe steht. Dies ist wohl laut Aussagen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , Windows Vista
Aussagen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Mein Sohn hat sich soeben den GVU Virus eingefangen , nach eigenen Aussagen kam der wohl vom Flashplayer aus rein. Habe in den letzten 2 Stunden dieses Forum durchstöbert nach Lösungen und möchte mich jetzt auch an die Lösung des Problems geben. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.gromozon (rootkit),
Aussagen - Hi Leute ich habe grade auf mein Imac mit hilfe von bootcamp Win7 frisch installiert und habe gleich mal SuperAntiSpyware drüber laufen lassen.Er hat dann auch gleich trojan.gromozon (rootkit) gefunden und zwar über 30.000 mal,er läuft immer noch... Die Dateien befinden sich auf mein OS X...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo
Aussagen - Hallo, Ich habe hier den PC meiner Schwester vor mir und wie der Titel schon sagt Blackscreent der Pc nach dem Win Logo.Über den Abgesicherten Modus kommt man ganz normal rein,aber der normal Modus macht Probleme.Veränderungen hat sie nach eigenen Aussagen keine gemacht.Hoffe ihr könnt mir auch...
Alles rund um Windows
Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
Aussagen - Hallo, kann mir jemand sagen wo bei Windows 7 die Unterschiede liegen zwischen einem eingeschränkten Benutzerkonto und einem Adminkonto mit der höchsten Sicherheitseinstellung in der Benutzerkontensteuerung. Ich habe vor langer Zeit, ich glaube bei Chip war das, mal gelesen, dass der...
Alles rund um Windows
Threatfire
Aussagen - Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit "threatfire" hat. Ich habe es heute versuchsweise installiert und kann natürlich noch keine großen Aussagen machen. Das Thema verhaltensorientierter Schutz ist doch eine Diskussion wert, oder? cacatoa
Diskussionsforum
Rogue Evidence Eliminator
Aussagen - hallo, als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben und nur einige englische seiten gefunden die aber nichts klares darüber aussagen ob das etwas gefährliches ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
Aussagen - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt. Kann mir jemand einen...
Alles rund um Windows
Suche einen Gutachter
Aussagen - Ich wusste nicht, wo ich das reinstellen soll, aber ich habe eine dringende Frage: Kann mir jemand ein paar Namen von Trojaner- und Virenexperten geben, die auch als Gutachter vor Gericht aussagen können? Vielen Dank, ihr würdet mir sehr helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
Aussagen - Hallo, Beim Pc eines Freundes, kam beim "hochfahren" die Meldung, es sei ein Fehler im "winexplorer" vorgekommen, dieser sei beschädigt (so seine unscharfen aussagen). Das normale hochfahren von Windows 2000 Professional ist zwar noch möglich, man sieht jedoch lediglich das Hintergrundbild, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.