Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rogue Evidence Eliminator

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2008, 22:41   #1
Yamamoto
 
Rogue Evidence Eliminator - Standard

Rogue Evidence Eliminator



hallo,
als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte Malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben und nur einige englische seiten gefunden die aber nichts klares darüber aussagen ob das etwas gefährliches ist oder nicht. wisst ihr vielleicht näheres darüber?

Alt 18.06.2008, 22:50   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Rogue Evidence Eliminator - Standard

Rogue Evidence Eliminator



Zitat:
Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
hallo,
als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte Malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben und nur einige englische seiten gefunden die aber nichts klares darüber aussagen ob das etwas gefährliches ist oder nicht. wisst ihr vielleicht näheres darüber?

Hi,
zeig uns bitte das Log von Malwarebytes.
So ist das schwer zu beurteilen.

lg mytritlle
__________________

__________________

Alt 18.06.2008, 22:54   #3
Yamamoto
 
Rogue Evidence Eliminator - Standard

Rogue Evidence Eliminator



Malwarebytes' Anti-Malware 1.17
Database version: 869

00:07:40 19.06.2008
mbam-log-6-19-2008 (00-06-25).txt

Scan type: Full Scan (C:\|F:\|)
Objects scanned: 47575
Time elapsed: 24 minute(s), 21 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 0
Registry Values Infected: 0
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 0
Files Infected: 1

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
(No malicious items detected)

Registry Values Infected:
(No malicious items detected)

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
(No malicious items detected)

Files Infected:
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\GLK3.tmp (Rogue.EvidenceEliminator) -> No action taken.
__________________

Alt 18.06.2008, 23:03   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Rogue Evidence Eliminator - Standard

Rogue Evidence Eliminator



Hi,
die Datei liegt in den temporären Dateien. Dort landen sie zb, wenn du auf einer Seite warst, die Werbung für solche Programme macht oder versucht Schachstellen in einem Browser (den du aller Ansicht nach nicht benutzt hast) auszunutzen.
Du kannst also einfach bei deinem Browser die temporären Dateien löschen oder ein Programm wie CCleaner anwenden, der diese Ordner ebenfalls leeren sollte.

Auch wenn Rogue.EvidenceEliminator mit ziemlicher Sicherheit schädlich ist, besteht für dich hier keine Gefahr.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 18.06.2008, 23:08   #5
Yamamoto
 
Rogue Evidence Eliminator - Standard

Rogue Evidence Eliminator



oki danke.. hab schon gedacht jetzt wo der eine pc clean ist hätte mein bruder es fertiggebracht auf den andren ( an dem ich jetzt sitze^^) nen virus zu bringen. phew - da bin ich ja beruhigt. danke für die schnelle antwort


Alt 18.06.2008, 23:16   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Rogue Evidence Eliminator - Standard

Rogue Evidence Eliminator



gern geschehen.

Kannst bei dem Rechner ja noch prüfen ob alle Software aktuell ist. Java, Flash und was es da noch so alles gibt.
Für internetrelevante Anwendungen gibt es da eine Anleitung:
Link für den SoftwareInspector von Secunia.

lg myrtille
__________________
--> Rogue Evidence Eliminator

Antwort

Themen zu Rogue Evidence Eliminator
aussagen, bruder, eliminator, englische, gefunde, gefährliches, google, heute, malwarebytes, nichts, rogue, seite, seiten, wisst



Ähnliche Themen: Rogue Evidence Eliminator


  1. Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (29)
  2. trojaner rogue 141.281
    Mülltonne - 16.08.2014 (1)
  3. TR/Rogue.946912
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (8)
  4. Rogue:JS/FakePAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (3)
  5. TR/Rogue.KD.853855.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (5)
  6. Trojaner rogue.kbz.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (3)
  7. TR/Rogue.KD.597098
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (5)
  8. Verseucht - Windows läuft kaum noch. Rogue.FakeHDD; Trojan.FakeMS; Rogue.AntiMalware; Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (22)
  9. Rogue-Securitytool
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (14)
  10. Windows Risk Eliminator entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2011 (2)
  11. Rogue.Link bzw. Rogue.Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (16)
  12. Rogue.Residue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (16)
  13. Log-File von Blacklight Rootkit Eliminator
    Mülltonne - 09.11.2008 (1)
  14. evidence-sweeper-2-8i.exe
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  15. kill evidence etc
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (5)

Zum Thema Rogue Evidence Eliminator - hallo, als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte Malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben - Rogue Evidence Eliminator...
Archiv
Du betrachtest: Rogue Evidence Eliminator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.