Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Gefährliches - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Septsame Anzeige nach Download
Gefährliches - Hallo Trojaner-Board Team, habe gerade vorhin auf Chip einen Video/ MP3 Converter herunterladen wollen, und seitdem habe ich eine seltesame Anzeige oberhalb des Bildschirms. Egal auf welcher Seite ich unterwegs bin, der obere Teil des Bildschirms sind jetzt immer so aus. Habe einen Screen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy von ADWCleaner festgestellt
Gefährliches - Der ADWCleaner hat mir dieses Ergebnis geliefert: ***** ***** PUP.Optional.Legacy HKLM\Software\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8BF0126F-A5B7-4720-ABB2-2414A0AF5474} Ich habe den ADWCleaner reparieren lassen und danach hat er nichts mehr gefunden. Ich wollte nur vorsichtshalber...
Log-Analyse und Auswertung
2x Kreditkartenhack in kurzer Zeit ... MAYDAY
Gefährliches - Hallo zusammen, es wurde in den letzten 4 Wochen 2 x meine Kreditkarte (2 unterschiedliche, nach Sperrung der einen kurze Zeit später die Ersatzkarte) gehackt und damit Missbrauch betrieben. Genauso wie ich ist der Kreditkartenservice ratlos, meine Kreditkartendaten sind lediglich bei Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
Gefährliches - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, mich mit einem Mac-Rechner infiziert zu haben, relativ gering ist. Trotzdem habe ich vorsichtshalber das Programm MacKeeper gekauft, dem ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ESET schlägt auf Trojaner-Board an
Gefährliches - Da surfe ich nichts ahnden auf dem Trojaner-Board und plötzlich meldet sich ESET 8 AV (Signatur 11031) o.O 18.01.2015 01:29:20 hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Gesperrt durch interne Negativliste C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Dann wollte ich nach...
Diskussionsforum
Avast hat etwas gefunden
Gefährliches - Hallo Trojanerboard, gestern und heute beim hochfahren bekomme ich die Meldung, dass Avast BITE5F3.tmp gefunden hat. Avast war so gütig und hat es in den Container verschoben. Dort steht nun C:\Program Data\374311380 als Ursprungsort. Handelt es sich hier um etwas gefährliches? Anbei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servedby.flashtracking
Gefährliches - Hallo ihr Lieben, ich wollte wissen, was servedby.flashtracking genau sein soll. Ist es etwas gefährliches? Gruß
Diskussionsforum
SpyBot: DownloadSponsor
Gefährliches - Hallo. hoffe mal ich poste das hier am richtigen Ort. Hab während dem letzten Suchlauf von SpyBot SD was gefunden. (Mein Rechner hat bis dahin keine Probleme gemacht, wollte nur mal checken ob noch alles safe ist). Hatte 2 Treffer. Hab die Probleme halt von SpyBot entfernen lassen, bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Saubere" Software herunterladen...von welcher Webseite ?
Gefährliches - Hallo zusammen Oftmals bin ich auf der Suche von "Freeware" aus dem Internet. Es ist schon passiert, dass ich Software heruntergeladen habe und dadurch einen Virus eingefangen habe. Von welcher Webseite ladet ihr am besten Softwre herunter ohne dass noch unnützliches oder gefährliches Zeug...
Diskussionsforum
(google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
Gefährliches - seit neuestem bekomm ich immer wenn ich suchabfragen mache, egal ob bei google oder iquix am anfang werbeanzeigen angezeigt. wie bekomm ich die weg? Hab in letzter zeit eigentlich nix gefährliches installiert. zumindest nicht wissentlich. danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon - Keylogger
Gefährliches - Hallo, ich habe gerade mit meiner Mum bei Amazon was bestellt, dabei musste sie die Kontonr. Kontoinhaber. BLZ eingeben, jetzt im nachhinein fällt mir aber auf ich habe ziemlich viele viren aufm pc, habe keine antivirus programm seit langen.ich habe so angst das ich einen keyloger oder irgentwas...
Alles rund um Windows
Deutsche Post Email Anhang geöffnet
Gefährliches - Hallo und frohe Weihnachten an alle. Meine Freundin hat in einem anflug geistiger Umnachtung den Anhang einer Email die von der deutschen Post sein sollte geöffnet und die .zip geöffnet. Es ging ein Fenster auf wo nur Zitat "komisches Zeugs drin stand". Irgendwelche Ausfälle konnte ich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Virus tr/psw.zbot
Gefährliches - Hallo ihr lieben, ich habe gerade meinen PC angemacht und bekomme plötzlich eine Fehlermeldung von AntiVir. Der Scanner hat folgendes gefunden::headbang: TR/PSW.Zbot.AJ.68 Ich hab das Ding jetzt erst einmal in Quarantäne verschoben. Was kann ich noch tun? Ist das ein gefährliches Ding??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
Gefährliches - Tagchen bin beim Onlinetvrecorder angemeldet ne Feine sache... Nur wird seit heute die Seite von Avast gespert, wegen nem Trojaner der sich auf der Seite befinden soll... Vielleicht ist das ja interessant für euch??? Ist das was gefährliches oder kann ich auf die Seite ? Hab ja eh...
Diskussionsforum
Malware oder Fehlalarm?
Gefährliches - Hallo! Gestern Abend hat Avira mir einen Virus gemeldet. Hatte nicht viel an Programmen zu laufen. Nur Skyrama und Playforia gestartet. Es handelt sich um HTML/Malicious/pdf.gen3 (hoffe das war richtig.. Kann grade nicht nachgucken , da ich noch nicht zu Hause bin). Hab erstmal gelöscht und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Virus namens HackTool.QXO
Gefährliches - Hallo, ich war grad am spielen auf meine Xbox 360, und mein Computer war im Bildschirmschoner, auf einmal erschien die Meldung von AVG Potentiell gefährliches Programm: HackTool.QXO . Ich habe sofort auf "in Virenquarantäne verschieben" gemacht. Ich mache grad einen Scan, sobald er fertig ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
Gefährliches - Ohh Entschuldigung, tut mir sehr leid, ich habe es in den falschen Thema gepostet, ich poste es direkt in das andere tut mir sehr leid, entschuldigung!
Mülltonne
JS/Redirector.GZ.1 - Was ist das ?
Gefährliches - auf meinem rechner hat avira JS/Redirector.GZ.1 gefundne. was genau ist das ? was gefährliches ? vielen dank und gruss, m.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\oncheck.dll Kennt das jemand?
Gefährliches - Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mal einen Suchlauf mit stinger durchgeführt und er fand tatsächlich etwas , was ich vorher noch nicht kannte. Er fand die Datei oncheck.dll und verifizierte sie als trojan. Jetzt liegt das Problem darin ob ich die Datei loeschen soll oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche rat (command fenster direkt nachdem das betriebssystem hochfährt)
Gefährliches - Ich brauch euren rat... nachdem ich irgendwas installiert hab.. ich glaube flashget und es dann deinstalliert hab, kommt direkt nach einloggen in mein benutzerprofil das command line fenster und führt irgendwas aus was is nich lesen kann weil das praktisch nur ein fünftel sekunde zu sehen ist. ich...
Alles rund um Windows
Spyware Cease nun gut oder schlecht?
Gefährliches - Hi! Ich glaub meine Frage gehört hier gut rein...^^ Und zwar bin ich auf der Websuche mal auf das Programm "Spyware Cease" gestossen, welches man ja auch kaufen kann! Eher käuflich registrieren! Desweiteren wird da aber immer wieder drüber geschrieben, das das Programm ROGUE ist...als...
Diskussionsforum
Avenger als gefährliches Tool?
Gefährliches - :D Beim Durchlesen von mehreren Beiträgen hier ist mir doch die Frage aufgekommen, ob Avenger nicht auch als sehr gefährliches Tool eingesetzt werden kann um den Computer des Opfers zu schädigen. (ich denke da an Hacker/Viren, die den Avenger auf dem PC des Opfers (automatisch?) anwenden und so...
Diskussionsforum
Welchen AV-Tool soll ich nehmen?
Gefährliches - Ich weiß es kommt soooo oft hier vor, bei mir ist es etwas anderes. Ich suche einen der mit einer super Heuristik glänzt. Wieso? Ganz einfach ich plane gefährliches Arbeiten im Virtuel PC. Da ich neuerdings von der Schule na paar Trojaner bekam die nicht bekannt sind(sprich sie werden nicht von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
evidence-sweeper-2-8i.exe
Gefährliches - Hallo Zusammen, Ich brauche ihre hilfe weil! ich habe diese exe in meinem Desktop! (evidence-sweeper-2-8i.exe) wen ich das löschen möchte geht sofort Virus program an und Zeigt das das ein gefährliches trojan ist! und ich kann das nichts mehr löschen ich möchte aber gerne löschen, kann mir bitte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.