Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.07.2012, 21:03   #1
reggie
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Tagchen bin beim Onlinetvrecorder angemeldet ne Feine sache...

Nur wird seit heute die Seite von Avast gespert, wegen nem Trojaner der sich auf der Seite befinden soll...

Vielleicht ist das ja interessant für euch??? Ist das was gefährliches oder kann ich auf die Seite ? Hab ja eh Sandboxie...

hxxp://www.onlinetvrecorder.com/

Meldung:
hxxp://schoener-fernsehen.com/js/jquery.min.js|{gzip}
JS:ScriptXE-inf [Trj]

gruß reggie

Geändert von reggie (09.07.2012 um 21:09 Uhr)

Alt 10.07.2012, 00:31   #2
OTR Admin
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Icon17

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Hallo, bin der Admin von onlinetvrecorder.com

wir haben derzeit Probleme mit der Hauptleitung im Rechenzentrum, Switch kaputt. Damit der Datenübertragungsrückstau schneller eingeholt werden kann, wurden wir an andere Netze angehängt heute , voraussichtlich bis morgen. Morgen ist dann neuer Switch da. Ich vermute es hängt damit zusammen, evtl. waren in diesen Netzen zuvor Malware-Seiten gelistet.

Falls jemand auf der Webseite Malware findet, bitte nennen, wird dann sofort gelöscht (kann dann nur ein Banneranbieter sein, aber wir haben schon alles gecheckt).

Bitte mir an webmaster@onlinetvrecorder.com alle Dienste melden, die uns als gefährlich einstufen, damit wir uns dort austragen oder whitelisten lassen können.

OTR ist seit 5 Jahren am Markt, Testsieger in der Chip 4/12 und Malware mögen wir gar nicht :-)
betroffen sind auch die Seiten streamtivi.com und evtl. noch peer-stream.com

Danke, für evtl. Mithilfe,
Gruß Werner

webmaster@onlinetvrecorder.com
__________________


Alt 12.07.2012, 19:56   #3
TrojanerHunterNEW
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Hallo, nun Ja fürs erste https://www.virustotal.com/url/be132...is/1342115632/ meine ich die Seite ist clean !

Und fürs zweite, wen man solch einen Service nutzt ist das wirklich legal ?

THN
__________________
__________________

Alt 12.07.2012, 21:03   #4
W_Dackel
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Legal ? Da streiten sich glaube ich noch die Privatsender per Gericht. Soweit ich informiert bin ist es für Nutzer legal sofern sie GEZ bezahlen.

Das heißt sobald die GEZ TV Zwangsabgabe kommt werde ich auch Kunde eines dieser Dienste.

Alt 12.07.2012, 21:09   #5
TrojanerHunterNEW
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Oh, nein schon wieder so ein grauzonen Thema...


THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.07.2012, 21:13   #6
W_Dackel
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Die Privatsender klagen weil man mit solchen Onlinediensten ihre Werbung leicht rausschneiden kann.. betrifft den Nutzer also nicht da es nicht strafrechtlich sondern zivilrechtlich umstritten ist.

Wer illegal Filme / Musik herunterlädt macht sich direkt strafbar.. das ist eine ganz andere Geschichte. Sobald in meiner GEZ Gebühr TV enthalten ist werde ich da nochmal nach dem neuesten Stand der Gerichtsurteile googlen. Als ich das letzte Mal nachsah bestand für den Kunden keinerlei Gefahr.

Und Werbung würde ich ohnehin rausschneiden.. egal ob per Online oder per "traditionellem" Aufnahmegerät ;-) die wollen es halt nur für "Nicht-Frickler" schwierig machen.

Alt 12.07.2012, 21:21   #7
TrojanerHunterNEW
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Mal sehen, was der OTR Admin noch dazu schreiben tut, wie er die Sache sieht....?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.07.2012, 22:02   #8
reggie
 
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Standard

Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.



Tag, die OTR wurde von den Privaten vor einigen Jahren verklagt, klage wurde aber abgewiesen.
Ist alles Legal!!!

Antwort

Themen zu Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
angemeldet, avast, befinden, gefährliches, gemeldet, heute, interessant, online, seite, troja, trojaner, verseucht



Ähnliche Themen: Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.


  1. alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (44)
  2. Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (19)
  3. Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (2)
  4. PC komplett Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (1)
  5. Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  6. Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (5)
  7. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  8. Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (34)
  9. Ist mein Pc Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (16)
  10. Pc versagt / Virenverseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (86)
  11. Virenverseucht - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (18)
  12. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  13. Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  14. Virenverseucht
    Mülltonne - 26.08.2007 (0)
  15. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  16. PC virenverseucht, User verzweifelt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (4)

Zum Thema Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. - Tagchen bin beim Onlinetvrecorder angemeldet ne Feine sache... Nur wird seit heute die Seite von Avast gespert, wegen nem Trojaner der sich auf der Seite befinden soll... Vielleicht ist das - Onlinetvrecorder.com Virenverseucht....
Archiv
Du betrachtest: Onlinetvrecorder.com Virenverseucht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.