Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rogue Evidence Eliminator
Gefährliches - hallo, als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben und nur einige englische seiten gefunden die aber nichts klares darüber aussagen ob das etwas gefährliches ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus
Gefährliches - Hallo, ich habe jetzt schon länger so einen Photovirus bei MSN der immer an Leute in meiner Liste Links schickt und bekomme den nicht weg. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, natürlich auch wenn sonst noch was gefährliches auf dem PC ist aber es geht vor allem um den MSN Virus Hier das File:...
Log-Analyse und Auswertung
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe
Gefährliches - Hallo, ich habe eine Datei Namens EXPByteVerify.S. 1 auf meinem Computer (Windows Vista -> Datenträger C/Benutzer/-Name- ... mein Vater schaute etwas im Internet nach, dann war diese Datei drauf. (Über den Internet Explorer :rolleyes::rolleyes: ) Zurzeit scannen noch einige Programme den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner??
Gefährliches - Hi Leute, und mal wieder war ich ganz schön dumm in meinem Leben... Naja, bei BitTorrent nach Usenext Crack gesucht, was gefunden, runtergeladen... Okay, 2 mal gescannt, einmal im Inet einmal mit Avast... Nix gefunden, ausgeführt. Anleitung befolt, erstmal den beiliegenden Usenext-Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds/agent.ywh loswerden
Gefährliches - hallo seit ein paar Tagen kommt von antivir immer wieder die Warnung, das ich ein "gefährliches Backdoorprogramm" namens BDS/Agent.YWH auf meinem Rechner habe. Ich habe antivir das ding schon ein paar mal löschen lassen, aber es kommt immer wieder. Wie werde ich das ding los, und was ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Gefährliches - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\Rizo.C.9 und Zone Media
Gefährliches - hallo bin bisschen gefrustet. hab seit heut nacht zwei merkwürdige sachen aufm pc. zum einen nen software eintrag namens "zone media", der sich nur mit nem zahlencode löschen lässt.. und dann meldet mir antivirus die datei BDS\Rizo.C.9 als gefährliches backdoorprogramm. hab letzteres in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up beim Aufstarten
Gefährliches - Hallo Leute Seit einiger Zeit erscheint beim Aufstarten rechts neben der Schnellstartliste ein Pop-UP mit einer Sprechblase mit einem Ausrufezeichen und daneben zwei Gruppen von je 4 Fragezeichen. Kann mir jemand sagen, ob es sich da um etwas gefährliches hendelt? eScan meldet mir Object...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
L&h Tts3000
Gefährliches - Hallo zusammen, ich habe bei mir (also WinXP Home) in der Softwareliste einen Eintrag gefunden, der "L&H TTS3000 Deutsch" heißt. Laut google hat das Ding irgendwas mit einem 'MS Agent' zu tun und steht für "Text To Speech". Kann mir aber nicht erklären wo das herkommt. Habe meinen Rechner...
Alles rund um Windows
Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
Gefährliches - Hallo, weiß jemand Rat ? "Príslušenství EUR dealer.LNK" Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet was ist das , was gefährliches ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
Gefährliches - Über ein gefährliches Sicherheitsleck im Flash-Player von Adobe können Angreifer beliebigen Programmcode auf ein fremdes System schleusen. Ein Opfer muss lediglich dazu gebracht werden, eine entsprechend manipulierte SWF-Datei zu öffnen. Adobe bietet Patches an, um das Problem in allen davon...
Alles rund um Windows
Kommunikationsmodul knockt fierwall aus?
Gefährliches - Hab auf http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec040402/Default.aspx folgenden artikel gelesen: " Desktop-Firewalls haben jedoch einige Grundlegende Schwachstellen.... Eine weitere Schwachstelle von Desktop-Firewalls ist, daß sie nur Daten abfangen können, die über die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer? hot_tarts_de-Datei gefunden, was nun?
Gefährliches - Hallo! Ich habe eben, als ich die 'Suchen'-Funktion meines Rechners benutzt habe, zufällig einen Ordner mit dem Namen Dialer gefunden. Wenn ich ihn öffne, finde ich in ihm eine Datei mit dem Namen 'hot_tarts_de.exe'. Wenn es wirklich ein Dialer ist, sollte ich ja eigentlich keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDKiller
Gefährliches - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß jemand, was das ist ?
Gefährliches - Hallo ! Panda hat folgendes beim Scan gemeldet: Spyware-Programm erkannt: Adware/StartPage.ABB Pfad: C:\i386\MSHTA.EX_ Was kann das sein ? Habe bei Google nur eine Seite mit diesem Eintrag gefunden, aber Chinesisch kann ich leider nicht :koch: Benutze Win XP Home.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32
Gefährliches - Hallo! Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem: Auf unserem Geschäftsrechner hat der T-TeleSec Personal Servic (F-Secure) den "Virus" Exploit.Win32.IMG-ANI.c gefunden. Im Netz findet man darüber gar nichts. Nur in einem der Postings in diesem Forum hat Google was finden können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.IMG-ANI.c
Gefährliches - Hallo! Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem: Auf unserem Geschäftsrechner hat der T-TeleSec Personal Servic (F-Secure) den "Virus" Exploit.Win32.IMG-ANI.c gefunden. Im Netz findet man darüber gar nichts. Nur in einem der Postings in diesem Forum hat Google was finden können....
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Pop Ups beim Öffnen von IE 6
Gefährliches - Hallo, wenn ich IE 6 öffne und dann auf irgendeine Seite wechsle, dann öffnen sich immer zwei Pop Ups (immer die selben). Nun habe ich schon probiert HiJack This auswerten zu lassen, hat aber nichts gefährliches gezeigt (angeblich), dann habe ich weiters AdAware, Spybot S&D, CW Shredder, a² und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche eure Hilfe!W32 Blaster / Lovsan usw....
Gefährliches - Hi ich hatte meinen Computer vor wenigen Tagen neu Formatiert.Habe lediglich Antivir PE installiert und bin ins Internet.Nach ca.5min hatte ich schon wieder die ersten Viren/Würmer und sogar ein Backdoor auf meinem Rechner.Ich habe auch schon versucht die zu löschen aber da kommt immer mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
Gefährliches - Moin Moin! Als erstes - Ich bin neu. Als zweites - Ich habe erst seit 10 Tagen einen eigenen Internet Zugang, und damit die Chance erworben, meinen Computer zu verseuchen... Als drittes - Ich brauchte keine 2 Minuten online um von msblast infiziert zu werden. Meine Frage: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MC AFFE und trojaner
Gefährliches - So ich hab jetzt gleich zwei anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir auch hier wieder helfen. Seit ein paar tagen bekommt mein freund auf seine mailaddy komische mail immer öffnen die sich selbst usw. Naja egentlich nicht so schlimm biss auf das warum erkennt mein mcaffe diese mails nicht ( ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.