Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2008, 14:47   #1
tom1
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



Hallo,

ich habe eine Datei Namens EXPByteVerify.S. 1 auf meinem Computer
(Windows Vista -> Datenträger C/Benutzer/-Name-

... mein Vater schaute etwas im Internet nach, dann war diese Datei drauf. (Über den Internet Explorer )

Zurzeit scannen noch einige Programme den PC.
Hijackthis hab ich auch schon ausgeführt, man konnte aber nichts gefährliches
heraussehen

Hier die Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 25.03.2008, 16:57   #2
KleinerMarce
Gast
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



Dein Log ist soweit in Ordnung bis auf ein paar Einträge, die nicht nötig sind.

Welche Datei ist den betroffen? Das geht bei dir nicht hervor!
__________________


Alt 25.03.2008, 17:02   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



Zitat:
Zitat von KleinerMarce Beitrag anzeigen
Dein Log ist soweit in Ordnung
Sagen wir mal, es ist nicht aussagekräftig, denn Vista und die "alte" HijackThis-Version 1.99.1 vertragen sich nicht wirklich. Version 2.0.2, bei TrendMicro zu bekommen, ist das Mittel der Wahl.
__________________
__________________

Alt 25.03.2008, 17:38   #4
tom1
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



welche datei es ist weiß ich eben auch nicht, danke aber schon mal für die antworten.

Alt 25.03.2008, 17:43   #5
KleinerMarce
Gast
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



Welche Programme scannen den PC?


Alt 25.03.2008, 18:13   #6
tom1
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



Zitat:
Zitat von KleinerMarce Beitrag anzeigen
Welche Programme scannen den PC?
Spybot, Antivir, Adaware

Alt 25.03.2008, 18:19   #7
KleinerMarce
Gast
 
EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Standard

EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe



Einzeln scannen lassen, Erst AntiVir, dann Spybot. Ad-Aware.

Antwort

Themen zu EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe
angezeigt, antivir, ausgeführt, bitte um hilfe, datei, daten, datenträger, explorer, gefährliches, interne, internet, internet explorer, konnte, links, logfile, namens, nichts, programme, scan, scanne, scannen, vater, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe


  1. 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (22)
  2. Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (22)
  3. 2 Trojaner gefunden - trotz Löschung Antivir Pers. noch vorhanden. Bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (17)
  4. Bitte um Hilfe, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (5)
  5. Bitte um Hilfe - Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (19)
  6. Nabend!! Bitte um hilfe (antivir mach meldung -> tr/dldr.swizzor.gen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (1)
  7. Adware.BHO gefunden, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2009 (6)
  8. Hilfe Trojaner bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (0)
  9. Antivir: Trojaner gefunden - Hilfe bei HijackThis Log Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (4)
  10. Neues antivir 2009 opfer - bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)
  11. Virus gefunden...bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (1)
  12. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  13. Trojaner gefunden !!! Bitte um Hilfe ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.06.2008 (12)
  14. Antivir hat Trojaner gefunden, Hijack-Log bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (1)
  15. AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2005 (2)
  16. SOS Antivir versagt hier der Logfile bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (1)
  17. SOS Antivir versagt hier der Logfile bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)

Zum Thema EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe - Hallo, ich habe eine Datei Namens EXPByteVerify.S. 1 auf meinem Computer (Windows Vista -> Datenträger C/Benutzer/-Name- ... mein Vater schaute etwas im Internet nach, dann war diese Datei drauf. (Über - EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.