Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.07.2005, 23:27   #1
hanseman
 
AntiVir-Log. Bitte um Hilfe. - Standard

AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.



Hallo zusammen,

nachdem ja hier hauptsächlich HijackThis-Logs gepostet werden, hätte ich mal eine Frage zu einem AntiVir-Log.

Ich habe heute meine Festplatte formatiert und alles neu installiert. Seitdem
zeigt mein AntiVir im Log die unten aufgelisteten Warnungen an. Die meisten davon habe ich schon immer, weil AntiVir wohl einfach nicht drauf zugreifen kann, einige wie z.b. beim "Firefox" oder beim Zugriff auf die "System Volume Information" sind jedoch neu. Neu ist auch, dass es von vielen Dateien jetzt auch immer noch eine LOG-Datei gibt (die auch nicht gescannt werden kann). Also so gibt es z.b. zur Datei "Software" auch eine Datei "Software.log" (siehe auch alles unten im Log).

Wie gesagt, bevor ich formatiert und alles neu eingerichtet habe, hatte ich das nicht. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann? Danke!



C:\
pagefile.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator
NTUSER.DAT
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

ntuser.dat.LOG
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\kirsf9z8.default
parent.lock
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows
UsrClass.dat
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

UsrClass.dat.LOG
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\Programme\T-Online Fotoservice
Resources.zip
ArchiveType: ZIP
--> ProductInfos\Fotoabzge.html
Unkown Error

Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information
C:\WINNT
?
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x0016
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\WINNT\system32
Perflib_Perfdata_428.dat
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\WINNT\system32\config
default
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

default.LOG
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

SAM
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

SAM.LOG
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

SECURITY
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

SECURITY.LOG
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

software
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

software.LOG
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

system
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

SYSTEM.ALT
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

C:\WINNT\Temp
ZLT012e4.TMP
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

Alt 09.07.2005, 01:30   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
AntiVir-Log. Bitte um Hilfe. - Standard

AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.



Dein Report ist wieder mal sauber, also kein Grund zur Beunruhigung.
Zitat:
beim "Firefox"
Wird während der Benutzung eines Profils erstellt, um anzuzeigen, dass das Profil gerade in Benutzung ist und kein zweites Mal gestartet werden kann.
Siehe http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html
Zitat:
beim Zugriff auf die "System Volume
Kein Zugriff, da in Benutzung.
Zitat:
"Software"
Siehe http://support.microsoft.com/?scid=k...6986&x=17&y=16
__________________

__________________

Alt 09.07.2005, 04:02   #3
hanseman
 
AntiVir-Log. Bitte um Hilfe. - Standard

AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.



Super, danke!

Ich glaube ich mache mir manchmal zuviel Gedanken...
__________________

Antwort

Themen zu AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.
auslagerungsdatei, bitte um hilfe, danke, dateien, einfach, einstellungen, fehler, fehlercode, festplatte, firefox, frage, gen, gesperrt, hallo zusammen, hijack, information, infos, log-datei, microsoft, mozilla, neu, programme, software, system, system volume information, t-online, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. Trojaner!!! Antivir meldet: TR/Jorik.Gbot.qyp - kurz nach Start- Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (33)
  3. mein hijacklog --> bitte um hilfe antivir sowie wlan adapter funkt. nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (30)
  4. Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (22)
  5. Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (19)
  6. 2 Trojaner gefunden - trotz Löschung Antivir Pers. noch vorhanden. Bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (17)
  7. Bitte mal meinen Antivir Report ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (3)
  8. Nabend!! Bitte um hilfe (antivir mach meldung -> tr/dldr.swizzor.gen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (1)
  9. Hilfe AntiVir!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2009 (2)
  10. Probleme mit Google, Pop-Ups und Antivir... Bitte Log auswerten
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  11. Neues antivir 2009 opfer - bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)
  12. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  13. EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (6)
  14. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. SOS Antivir versagt hier der Logfile bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (1)
  17. SOS Antivir versagt hier der Logfile bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)

Zum Thema AntiVir-Log. Bitte um Hilfe. - Hallo zusammen, nachdem ja hier hauptsächlich HijackThis-Logs gepostet werden, hätte ich mal eine Frage zu einem AntiVir-Log. Ich habe heute meine Festplatte formatiert und alles neu installiert. Seitdem zeigt mein - AntiVir-Log. Bitte um Hilfe....
Archiv
Du betrachtest: AntiVir-Log. Bitte um Hilfe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.