Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert.
Englische - Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert. (Deutsche Webseiten) Ich wohne in Deutschland, Ich wohne NICHT in England. Kann das sein das jemand absichtliche Blocke Software installiert hat, auf mein Ubuntu 18.04 (32 Bit)Notebook. Firefox...
Mülltonne
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Englische - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Englische - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Englische - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zertifikatfehler, Navigation
Englische - Hallo cosinus, danke vielmals für die Hilfe. Das war SUPER. Ich bin schon etwas älter und auch mit der englischen Sprache nicht so vertraut. Was Du mir vermittelt hast war verständlich und nachvollziehbar. Danke für alles!!!! Eine Spende werde ich noch abschicken. Viele Grüße Rudi
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky Free
Englische - Kaspersky Free ist jetzt in einer englischen Version erhältlich,wer es testen möchte hier: https://www.kaspersky.com/free-antivirus Anfang Oktober soll es dann auch eine Version in deutsch geben...... https://eugene.kaspersky.com/2017/07/25/kl-av-for-free-secure-the-whole-world-will-be/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Err_Connection_Failed
Englische - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Englische - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy-keep.com
Englische - Eine Malware öffnet im Browser - Mozilla Firefox ständig kleine Fenster mit einer Nachricht, daß Firefox etwas verhindert hat. Die Malware will auch mit privacy-keep.com verbinden. Merkwürdigerweise habe ich in google nur einen Hinweis auf eine englische Version gefunden. Das ganze muß neu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Englische - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
Englische - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild (bitte die beiden xx durch tt ersetzen)>>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Englische - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes kann nicht in deutsch eingestellt werden
Englische - Hallo! Ich verzweifle bald, denn ich kriege (obwohl ich immer Sprache "deutsch" einstelle) immer nur die englische Version. Hab das jetzt schon ein paar Mal probiert. Wisst Ihr Rat? Gruss Gieni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-Mails mit ständig neuem Absender und Betreff
Englische - Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bekomme schon fast täglich immer wieder E-Mails mit englischen, teils auch deutschen Texten. Hier mal mein Spam-Postfach von GMX:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ad by Browser Extension
Englische - Hallo, seit schon etwas längere Zeit hab ich Probleme mit Werbung. Ich benutze Google Chrome und immer öffnen sich unten und oben im Browser jeweils eine Werbung. Die untere Werbung lässt sich ohne Probleme mit einem Klick auf das X schließen, doch bei der oberen Werbung ist dies nicht möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail
Englische - Hallo zusammen Folgendes Problem: Heute habe ich eine Mail eines englischen Geschäftspartners erhalten, in der er mir einen Link gesendet hat. Bereits früher hat dieser mir einen Link geschickt, den ich auch geklickt hatte. Muss dazu sagen, ich bin Videospielredaktor und deswegen nutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung überfüllt
Englische - Hallo zusammen Seit gestern werden meine Internetseiten mit Werbung und Werbebanner überfüllt ich bin was PC angeht ein absoluter Laie. Auch werde ich auf Seiten umgeleitet die ein downloaden verlangen Adobe- Media Player usw. Bitte um Hilfe brauche aber genaue Anweisungen in deutsch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Englische - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
Englische - Hallo! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mich mein Internet Explorer und auch Goolge Chrome auf eine andere Seite weiterleitet, als ich eigentlich auf dem Suchergebnis anklicke. Ich komme dann komischen englischen Seiten die überhaupt nichts mit der Suchabfrage zu tun haben. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo habe den gvu Trojaner auf windows 7 leider englische version was soll ich tun?
Englische - hallo habe den gvu Trojaner auf windows 7 leider englische version was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MVPS Hostfiles entfernen. Wie?
Englische - Ich habe auf Anraten aus dem Forum MVPS Host Files installiert. Seit der Installation ist der PC beim Starten sehr langsam, reagiert teilweise einfach nicht mehr (Explorer, Avast, Securia) und zeigen Keine Rückmeldung an. Avast braucht auch für den normalen Systemscan ziehmlich lang und hat erst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Babylon search beim starten von Firefox. Keine lösung hier gefunden. Help :)
Englische - Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Das Problem: Ich starte Firefox und es kommt immer babylon search als Startseite. Sobald ich dann aber auf Startseite / home klicke kommt meine richtige Startseite. ich habe das komplette deutsche und englische web durchgoogelt aber keine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Englische - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! trojaner dropper generic_c.mmi
Englische - Hiiiiiilfeeeeeeee ! trojaner dropper generic_c.mmi! Ich hab das Internet durchforstet und nur englische Seiten gefunden, und da ich absolut keine Ahnung vom Computern habe ist das so noch schwerer...Ich weiß nur, ich habe diesen Trojaner mit AVG gefunden und Windows 7. Gibt es eine Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
Englische - Hallo ich hab im Plagegeisterbrett einen Thread "BKA und Kavallerie." Nun habe ich die freie Zeit genutzt (noch kein Retter in Sicht und ich bin schon auf Seite 2 gerutscht :confused:) und bereits OTL durchlaufen lassen und wollte mich jetzt an Gmer machen. Aber ich versteh die Anleitung unter...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.