Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad-Aware SE
Englische - Hi ich bins leider nochmal, aber bei mir funkt grad gar nix mehr. Und zwar hab ich mir den Ad-Aware SE heruntergeladen. Der ist ja in Englisch. Zusätzlich hab ich mir das Language-Packet heruntergeladen, damit ich den Ad-Aware in Deutsch habe. Nachdem ich alles Vorschriftsgemäss installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite about:blank
Englische - Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe ähnliches Problem, wie mein Vorgänger. Habe aber das zusätzliche Problem, dass ich mich mit Rechnern nicht so superdoll auskenne. Also. Mein Norton Anti-Virus zeigt mir zwei exe-Dateien an, die er als adware-bedrohung bezeichnet, kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Service Pack 2
Englische - WinXP ServicePack 2 verfügbar. Seit gestern 14 Juli steht für die Betatester des ServicePack 2 eine neue Build zum Download bereit! Es stehen eine englische und eine deutsche Version zum Download bereit. Die deutsche Version hat eine Größe von 265.05 MB. Für den Zugang zu der Betaversion...
Alles rund um Windows
weiss nicht weiter
Englische - mein probl. ist das ich wenn ich den internet explorer starte ich immer eine startseite bekomme ich ich nicht eingeben habe. erst kommt about blank und dann kommt automatisch so eine englische suchmaschine mit dem namen http://aifind.info/ .mei norton erkennt das auch als virus und wenn ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Nestky geht in die nächste Runde!
Englische - Moin, (Auszug aus der englischen Original-Warnung) W32.Netsky.D@mm (alias W32/Netsky.d@MM, WORM_NETSKY.D) is a mass-mailing worm that is a variant of W32.Netsky.C@mm. The email has the following characteristics: Subject: (One of the following) * Your file is attached. * Please...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner loader.exe ; iedll.exe
Englische - Hab mir Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder wegscheuchen kann. Hab bei Kapersky.com schon getestet und bekam folgendes Testurteil: " loader.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " " iedll.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " Diese Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows2000 in deutsch?
Englische - Ein Neffe vom mir sagte, er habe Windows2000 als englische Version. Wegen der mangelhaften Sprachkenntnisse möchte er sie gern in Deutsch haben, bekäme aber nicht die nötigen Sprachdateien. Wußte bisher nicht, dass das überhaupt ein Problem sein könnte. Kann da jemand aufklären und weiterhelfen? ...
Alles rund um Windows
Windows Network Monitor
Englische - Hallo Andreas, hallo Eisi, ich habe gerade einem Helpdesk-Mitarbeiter Eure Site empfohlen, und er hat sich dort einen englischen Processviewer ausgesucht, da er kein deutsch spricht. TrojanCheck 5 oder 6 hätte er gerne genommen und war schwer beeindruckt durch die Vorführung. Beim Aufsuchen der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Replicant²
Englische - Was haltet ihr von dieser Brennsoftware Namens REPLICANT² ? Laut Versprechungen, (und wenn mich mein minimal Verständniß vom Englischen her nicht im Stich Läßt ) Soll diese Brennsoftware DVD´s kopieren ohne DVD Brenner, wahrscheinlich ist das von DVD auf CD´s Brenen gemeint.... Infos gibt es...
Alles rund um Windows
Spybot und DSO
Englische - Hallo, Spybot 1.2 meldet mir verdächtige Data Source Object Exploits: z.B. HKEY_USERS\DEFAULT\Software\Microsoft\CurrentVersion\ InternetSettings\Zone\0\1004=W=0 Was bedeuten diese DSO? Kann ich die Einträge - wie von Spybot empfohlen - löschen? Mit Google habe ich leider nur englische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.