Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ad-Aware SE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2004, 18:08   #1
Berglemming
 
Ad-Aware SE - Standard

Ad-Aware SE



Hi ich bins leider nochmal, aber bei mir funkt grad gar nix mehr.

Und zwar hab ich mir den Ad-Aware SE heruntergeladen. Der ist ja in Englisch.
Zusätzlich hab ich mir das Language-Packet heruntergeladen, damit ich den Ad-Aware in Deutsch habe.
Nachdem ich alles Vorschriftsgemäss installiert habe, kommt immer noch nur die Englische Version !!
Was hab ich falsch gemacht.
Sorry ist nicht mein Tag heut.
DAnke
Michael

Alt 26.08.2004, 18:12   #2
rock
 
Ad-Aware SE - Standard

Ad-Aware SE



es gibt kein deutsches sprachpaket für die SE versionen.

das letzte schon in der installation beinhaltetes "language-pack" was mehrere sprachen beinhält, war mit der version 6.181 ausgegeben worden.

das deutsche sprachpaket was es einzeln zu installieren gab, ist nur für die uralt-version 6.0 die aber kaum noch jemand verwendet.

besten gruss
rock
__________________


Alt 26.08.2004, 18:40   #3
*Christian*
Gast
 
Ad-Aware SE - Standard

Ad-Aware SE



Aber es ist doch eine Sprachdatei geplant?!
Oder ist das schon wieder hinfällig?

@Berglemming
Schau einfach ab und an mal auf www.lavasoft.de
__________________

Alt 26.08.2004, 18:51   #4
rock
 
Ad-Aware SE - Pfeil

Ad-Aware SE



momentan habe ich keine näheren hinweise wie/was/wann.

auch die möglichkeit das es in einer nächsten version, die dann SE 1.04 wäre, schon wie bei 6.181 im programm beinhaltet sein wird stellte sich zur frage.

besten gruss
rock

Alt 27.08.2004, 05:55   #5
oliver_in_germany
 
Ad-Aware SE - Standard

Ad-Aware SE



Hallo,

es gibt noch keine neue Sprachdatei.

Sollte Sie erscheinen, erfahrt Ihr es sofort hier.

__________________
Servus Oliver

Antwort

Themen zu Ad-Aware SE
ad-aware, deutsch, englische, falsch, funkt, installier, installiert, version



Ähnliche Themen: Ad-Aware SE


  1. Aktivierungsschlüssel Ad Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2012 (1)
  2. ad-aware problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (2)
  3. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2006 (10)
  4. Updateprobleme Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (24)
  5. ad-aware vs spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (2)
  6. Ad-Aware Scan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2005 (2)
  7. Problem mit Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (7)
  8. Ad Aware oder was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (1)
  9. Ad-Aware Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2005 (2)
  10. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (4)
  11. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  12. Ad Aware 6.181
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (2)
  13. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (3)
  14. AD Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2003 (7)
  15. Frage zu Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2003 (2)
  16. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  17. neu: ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (53)

Zum Thema Ad-Aware SE - Hi ich bins leider nochmal, aber bei mir funkt grad gar nix mehr. Und zwar hab ich mir den Ad-Aware SE heruntergeladen. Der ist ja in Englisch. Zusätzlich hab ich - Ad-Aware SE...
Archiv
Du betrachtest: Ad-Aware SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.