Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Aktivierungsschlüssel Ad Aware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.08.2012, 17:35   #1
Cuculiza
 
Aktivierungsschlüssel Ad Aware - Standard

Aktivierungsschlüssel Ad Aware



Habe von Ad das Testangebot für 30 Tage kostenlose " Security Pro " genutzt. Ich habe die kostenpflichtige Verlängerung nicht angenommen, sondern will weiterhin - wie vor auch - nur die Free Version nutzen. Jetzt werde ich laufend genervt und aufgefordert, den Aktivierungsschlüssel anzufordern. Dazu wollen sie meine Anschrift und email-Adresse.

Was ist davon zu halten?

Danke für Ratschläge

Cucu

PS. Das Security Pro scheint nicht schlecht zu sein, hat immerhin einen Trojaner Win 32 Gen BT gefunden. Allerdings hält der Wurm trotz Löschens sich immer noch in meinem PC auf....

Alt 16.08.2012, 15:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Aktivierungsschlüssel Ad Aware - Standard

Aktivierungsschlüssel Ad Aware



Mit Neuaufsetzen hättest du alle Probleme los.

Zitat:
Zitat von Cuculiza Beitrag anzeigen
Habe von Ad das Testangebot
der Hersteller heißt nicht Ad sondern Lavasoft
Auch das Programm heißt nicht "Ad" (Ad = Advertising = Werbung, Reklame ...)

Zitat:
Zitat von Cuculiza Beitrag anzeigen
Dazu wollen sie meine Anschrift und email-Adresse.

Was ist davon zu halten?
Ja und?
Dies ist ein Unternehmen welches eigentlich wohl Gewinn erzielen will und keine Sozialstation ist.
Also wollen sie verständlicherweise,
- dass der Nutzer doch vielleicht eher eine Kaufversion nutzt
- Missbrauch etwas verringern
- auch wissen, wer nutzt die Software

Wenn dir die Weitergabe von personenbezogenen Daten nicht zusagt - was ich durchaus auch verstehe -, dann nutze halt dieses Programm nicht.
Es hat wohl keine echten Alleinstellungsmerkmale.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Aktivierungsschlüssel Ad Aware
ad aware, angebot, aware, free, gefunde, kostenlose, laufe, laufend, nutze, schei, schlecht, schrift, security, troja, trojaner, trotz, version, win, win 32, wurm



Ähnliche Themen: Aktivierungsschlüssel Ad Aware


  1. XP verlangt Aktivierungsschlüssel
    Alles rund um Windows - 06.03.2011 (7)
  2. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2006 (10)
  3. Updateprobleme Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (24)
  4. ad-aware vs spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (2)
  5. Ad-Aware Scan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2005 (2)
  6. Problem mit Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (7)
  7. Ad Aware oder was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (1)
  8. Ad-Aware Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2005 (2)
  9. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (4)
  10. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  11. Ad-Aware SE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (4)
  12. Ad Aware 6.181
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (2)
  13. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (3)
  14. AD Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2003 (7)
  15. Einstellungssache Ad-aware
    Alles rund um Windows - 25.06.2003 (5)
  16. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  17. neu: ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (53)

Zum Thema Aktivierungsschlüssel Ad Aware - Habe von Ad das Testangebot für 30 Tage kostenlose " Security Pro " genutzt. Ich habe die kostenpflichtige Verlängerung nicht angenommen, sondern will weiterhin - wie vor auch - nur - Aktivierungsschlüssel Ad Aware...
Archiv
Du betrachtest: Aktivierungsschlüssel Ad Aware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.