Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.04.2003, 18:46   #1
*Christian*
Gast
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Möchte gerne wissen, ob es das Programm Ad-aware in Deutsch auch gibt? Wenn nein, gibt es ein ähnliches Programm?

Das Programm nützt mir herzlich wenig, weil ich nichts verstehe.

Trotzdem danke im vorraus!

Alt 01.04.2003, 19:23   #2
Ryuu
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Hallo

Es gibt glaube ich ein deutsches Sprachpaket. Allerdings bevorzuge ich persönlich die englische Version. Drum kann ich da nicht viel sagen.

Hier der Dateidownload.
(Link wurde von PCWelt rauskopiert)

Du kannst aber auch mal einen Blick auf Spybot werfen. Hier die Seite. [img]smile.gif[/img]
Gefällt mir sogar fast besser als Ad aware. (Und ist u.a. auch in Deutsch).

Ich hoffe ich konnte helfen

Matane
Ryuu

[ 01. April 2003, 22:44: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________

__________________

Alt 02.04.2003, 09:32   #3
monte
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



hi christian, du kannst für ad-aware das sprachpaket herunterladen (den link hat dir schon ryuu gegeben), und dann hast du das programm auf deutsch. wenn du probleme hast, ich kann dir die sprachdatei zumailen. ist nur 251 kb groß
__________________
__________________

Alt 02.04.2003, 17:07   #4
*Christian*
Gast
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Was is der genaue Unterschied zur engl. Version?
Es muss ja wohl einen geben, wenn man hier meist die engl. Version nutz.

Updates gibts genauso wie zur engl. Version oder??

Alt 02.04.2003, 17:26   #5
Ryuu
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Was is der genaue Unterschied zur engl. Version?
Es muss ja wohl einen geben, wenn man hier meist die engl. Version nutz.

Updates gibts genauso wie zur engl. Version oder??
</font>[/QUOTE]Hallo Christian

Es gibt keinen Unterschied zur deutschen Version. (Zumindest nicht bei Ad aware und Spybot). Mir ist jedenfalls keine bekannt. (Wäre auch schwer vorstellbar. )
Es sind auch die gleichen Updates, da sich ja nur die Sprache im Programm ändert.

Ich bevorzuge einfach englische Versionen, weil ich in Vergangenheit oft schlechte Übersetzungen gesehen habe, oder weil ich keine Lust hatte immer etwas extra zu installieren.

Der andere Grund (bei mir) ist, dass neuere Versionen von Tools oft nur erst in englisch erhältlich sind. =&gt;
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Kannst also ruhig die deutsche Version nehmen. [img]smile.gif[/img]

Matane
Ryuu

[ 02. April 2003, 20:25: Beitrag editiert von: Ryuu ]

__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 02.04.2003, 19:24   #6
*Christian*
Gast
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Ok, danke Dir.

Alt 02.04.2003, 19:33   #7
*Christian*
Gast
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Wollte das Programm grad installieren. Funktioniert irgendwie nicht? Ich hab Deutsch in der Sprachwahl angekreutzt und die Kreuze aus den anderen Ländern rausgenommen.

Kann es sein, dass es net funtzt, weil ich die engl. Version schon auf meinen PC hab??

Alt 02.04.2003, 19:39   #8
monte
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



welches denn - spybot oder ad-aware?
__________________
ahoi
monte

Alt 02.04.2003, 19:49   #9
Ryuu
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Icon32

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Hallöle nochmal [img]smile.gif[/img]

Wenn Du die Ad aware Sprachdatei meinst, die funktioniert. (Habe es gerade auf meinem Win98SE getestet).
Habe erst die original englische Ad aware-Version installiert und dann die Sprachdatei gestartet. =&gt;Hat ohne Probleme funktioniert.
Du musst es dann nur noch in den Einstellungen (das Zahnrad) auf Deutsch stellen. [img]smile.gif[/img]

Matane
Ryuu

&lt;edit&gt;
Falls etwas nicht funktioniert, einfach nochmal melden. [img]smile.gif[/img]
&lt;/edit&gt;

[ 02. April 2003, 23:00: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 02.04.2003, 20:01   #10
Ryuu
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von montechristo:
ist nur 251 kb groß </font>[/QUOTE]Die neue Version ist 343 kb [img]smile.gif[/img]

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 02.04.2003, 22:00   #11
*Christian*
Gast
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Beitrag

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



Ok, habe es jetzt doch fertig gebracht.
Danke für Eure Hilfe. Ihr seid echt super.

Alt 02.04.2003, 22:59   #12
monte
 
Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Icon30

Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von ryuu:
Die neue Version ist 343 kb</font>[/QUOTE]naja, bei mir fehlen wohl die umlaute ...
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
ad-aware, danke, deutsch, nichts, programm, wenig, wissen, ähnliches




Ähnliche Themen: Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?


  1. escan versehentlich auf Deutsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (4)
  2. EScan ist Deutsch!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  3. Füchslein 1.0.7 deutsch....
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (1)
  4. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  5. KAV-Forum auf Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2005 (5)
  6. Mozilla 1.7.6 Deutsch...
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (0)
  7. Thunderbird 0.6 auf Deutsch verfügbar
    Alles rund um Windows - 12.05.2004 (1)
  8. Firefox 0.8 auf Deutsch
    Alles rund um Windows - 21.02.2004 (13)
  9. ZoneAlarm deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2003 (4)
  10. Windows2000 in deutsch?
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (1)
  11. Neuste ZA-Pro-Version in deutsch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2003 (3)
  12. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  13. ZonealarmPro - Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2003 (6)
  14. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? - Möchte gerne wissen, ob es das Programm Ad-aware in Deutsch auch gibt? Wenn nein, gibt es ein ähnliches Programm? Das Programm nützt mir herzlich wenig, weil ich nichts verstehe. Trotzdem - Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?...
Archiv
Du betrachtest: Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.