Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: EScan ist Deutsch!?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.01.2006, 12:31   #1
Börsenfeger
 
EScan ist Deutsch!? - Standard

EScan ist Deutsch!?



Mahlzeit!
Ich habe nun immer wieder gelesen, das man drauf achten soll, das ESCAN auf englisch laufen muss, damit die Find.bat funktioniert.
Mein ESCAN ist deutsch.
Wie kann ich das Teil wieder auf englisch laufen lassen, damit ich die Find.bat nutzen kann?
Oder muss ich neu installieren und die Sprache englisch dabei auswählen??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Börsenfeger

Alt 13.01.2006, 12:37   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
EScan ist Deutsch!? - Standard

EScan ist Deutsch!?



Hallo,

beim Installieren hast Du die Wahl, die Anleitung ist vlt. auf eine andere Version geschrieben, wo das nicht ging.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 13.01.2006, 12:49   #3
Börsenfeger
 
EScan ist Deutsch!? - Standard

EScan ist Deutsch!?



Ja, das weiss ich!
Heißt das nun, das ich ESCAN deinstallieren und neu installieren muss, oder kann man das im Programm umstellen??
Gruß
Börsenfeger
__________________

Alt 13.01.2006, 12:54   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
EScan ist Deutsch!? - Standard

EScan ist Deutsch!?



Hallo,

also MEIN eScan installiert sich nicht, sondern entpackt sich nur.

Daher...

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 13.01.2006, 13:06   #5
Börsenfeger
 
EScan ist Deutsch!? - Standard

EScan ist Deutsch!?



Ja, achso;
Hmmh, also noch mal entpacken lassen, oder was??

Gruß
Börsenfeger

__________________
Genieße den Tag!
Es könnte dein Letzter sein!

Antwort

Themen zu EScan ist Deutsch!?
deutsch, englisch, escan, funktionier, immer wieder, installiere, installieren, laufe, laufen, neu, nutze, nutzen, sprache




Ähnliche Themen: EScan ist Deutsch!?


  1. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  2. escan versehentlich auf Deutsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (4)
  3. Füchslein 1.0.7 deutsch....
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (1)
  4. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  5. KAV-Forum auf Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2005 (5)
  6. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  7. Mozilla 1.7.6 Deutsch...
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (0)
  8. Firefox 0.8 auf Deutsch
    Alles rund um Windows - 21.02.2004 (13)
  9. ZoneAlarm deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2003 (4)
  10. Windows2000 in deutsch?
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (1)
  11. Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2003 (26)
  12. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  13. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  14. ZonealarmPro - Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2003 (6)
  15. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema EScan ist Deutsch!? - Mahlzeit! Ich habe nun immer wieder gelesen, das man drauf achten soll, das ESCAN auf englisch laufen muss, damit die Find.bat funktioniert. Mein ESCAN ist deutsch. Wie kann ich das - EScan ist Deutsch!?...
Archiv
Du betrachtest: EScan ist Deutsch!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.