Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: escan versehentlich auf Deutsch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2006, 19:52   #1
aff_un_zo
 
escan versehentlich auf Deutsch - Unglücklich

escan versehentlich auf Deutsch



Hallo,

habe escan runtergeladen und leider nicht in Englisch installiert. Neuinstallation führt automatisch zur deutschen Sprache, was ich nicht ändern kann. Was kann ich tun? Wo hinterlässt das Programm Spuren?

Gruß und atusend Dank!

aff_un_zo

Alt 11.02.2006, 23:40   #2
Maxinator
 
escan versehentlich auf Deutsch - Standard

escan versehentlich auf Deutsch



Habs hier irgendwo schon mal gelesen, allerdings auf die Schnelle nicht gefunden.

Wenn ich mich aber recht entsinne, einfach folgendes in die Eingabeaufforderung (Start->Alle Programme->Eingabeaufforderung) kopieren:

reg add HKCR\eut\ /v Language /d English /f

Du musst als Administrator bzw. mit administrativen Rechten angemeldet sein!
__________________


Alt 12.02.2006, 11:04   #3
aff_un_zo
 
escan versehentlich auf Deutsch - Standard

escan versehentlich auf Deutsch



Danke, es hat funktioniert!
__________________

Alt 12.02.2006, 11:37   #4
Haui45
 
escan versehentlich auf Deutsch - Standard

escan versehentlich auf Deutsch



Zitat:
Zitat von Maxinator
Habs hier irgendwo schon mal gelesen, allerdings auf die Schnelle nicht gefunden.
Es war wahrscheinlich hier.

Alt 12.02.2006, 17:30   #5
Maxinator
 
escan versehentlich auf Deutsch - Standard

escan versehentlich auf Deutsch



Womit du vollkommen Recht hast @ Haui

Dachte ich habe es schon vor längerer Zeit gelesen.


Antwort

Themen zu escan versehentlich auf Deutsch
automatisch, deutsch, deutsche, deutschen, englisch, escan, führt, hinterlässt, installier, neuinstallation, programm, runtergeladen, sprache, spuren, versehentlich, ändern



Ähnliche Themen: escan versehentlich auf Deutsch


  1. fragwürdigen Link in E-Mail versehentlich geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (9)
  2. ADAC zeigte versehentlich Mitgliederdaten online
    Nachrichten - 02.11.2015 (0)
  3. DHL-Paketankündigung Mail - versehentlich Link angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (9)
  4. falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (7)
  5. Versehentlich auf Mailanhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (5)
  6. zilliontoolkitusa.info versehentlich installiert - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (17)
  7. versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  8. Spy Hunter versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (54)
  9. Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (1)
  10. wssetup.exe versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  11. Habe versehentlich ein Videocodec angenommen, Virusbefall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (9)
  12. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  13. windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
    Mülltonne - 17.08.2007 (1)
  14. iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
    Alles rund um Windows - 24.06.2007 (1)
  15. EScan ist Deutsch!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  16. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  17. Dialerprogramm versehentlich install.
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (2)

Zum Thema escan versehentlich auf Deutsch - Hallo, habe escan runtergeladen und leider nicht in Englisch installiert. Neuinstallation führt automatisch zur deutschen Sprache, was ich nicht ändern kann. Was kann ich tun? Wo hinterlässt das Programm Spuren? - escan versehentlich auf Deutsch...
Archiv
Du betrachtest: escan versehentlich auf Deutsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.