Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mangelndes Sicherheitskonzept vieler Nutzer
Deutschen - Cybersicherheit: 27 Prozent der Bürger nutzen alte Apps ohne Update-Option Wenn man sich das so durchliest und die dazugehörigen Grafiken ansieht, kann man echt nur noch die Kopf schnütteln... es ist schon ein Armutszeugnis, welch geringen Stellenwert das Thema "Sicherheit" bei vielen Deutschen...
Diskussionsforum
EuGH-Urteil Deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen EU-Recht
Deutschen - https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-urteil-deutsche-regelung-zur-vorratsdatenspeicherung-verstoesst-gegen-eu-recht-a-8f4a22a4-5c65-4fef-9599-9be875583ac7 Ein längst fälliger Tritt in den Arsch
Diskussionsforum
[SDB] - Hinweis für die Deutschen Idioten
Deutschen - Wann die große Ansammlung von Schwachköpfen wohl endlich merkt was Sache ist? Soweit sind wir nun schon
Mülltonne
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Deutschen - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
französisches Windows 10
Deutschen - Hi, dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" und "Region" eintippe, wird er nicht fündig. Was kann ich also tun, um wieder ins deutsche...
Alles rund um Windows
Pishing Mail ?
Deutschen - Hallo TB-Bewohner, ich habe in meinem "Unbekannten Ordner" eine Mail stehen von der Deutschen Bank. So lautet die überschrift: "sicheres-bezahlen im Internet - Bestätigung erforderlich!" ich soll auf Bestätigung durchführen klicken, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen nicht bestätige muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
Deutschen - Hallo, ich würde gerne noch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Rechner mit deutschen Win 8.1 und AMWB Pro in England, der von Tencent Programmen "infiziert" ist, die wir nicht deinstalliert bekommen. Außerdem baut der AMWB keine Verbindung mit dem Update Server auf. Zusätzlcih war vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareeinschränkungsrichtlinien
Deutschen - Bin hier Novize mit erstem post. Offengestanden, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen im richtigen board bin. (WIN7, Fx31, GMX-Freemail) Habe in meinem GMX-Posteingang eine erwartete Mail von der Deutschen Bahn mit 2 Tickets als PDFAnhang zum Ausdrucken. Wenn ich das übliche pro cedere...
Alles rund um Windows
Ein großes Dankeschön an Deeprybka !
Deutschen - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Wochenend-Betreuung, sogar während des deutschen WM-Spiels! Ich bin schwer beeindruckt von Deinem/Eurem kostenlosen Engagement, so etwas findet man nicht allzu oft. Daumen hoch, ein sehr cooles Hobby habt Ihr da!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zum Rücküberweisungstrojaner
Deutschen - Guten Tag, ich arbeite im Moment temporär bei einer deutschen Bank im vorgeschalteten technischen Telefon Support. Dort fällt mir heute persönlich auf, das sehr viele Kunden bei uns aufschlagen, welche im Online Banking aufgefordert werden, einen etwas höheren Betrag überweisen müssen. ...
Diskussionsforum
notebook blauer bildschirm
Deutschen - brauch mal wieder hilfe also mein notebook macht seit einigen tagen immer wieder probleme zum einen hab ich rechts ne blaue leuchte die blinkt wenn das gerät am arbeiten ist wenn irgendwelche prozeße laufen und so die ist seit tagen nur am dauerleuchten und das obwohl ich nix mache zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-Mails mit ständig neuem Absender und Betreff
Deutschen - Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bekomme schon fast täglich immer wieder E-Mails mit englischen, teils auch deutschen Texten. Hier mal mein Spam-Postfach von GMX:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetzensur in Dubai umgehen
Deutschen - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt...
Diskussionsforum
Bullguard= Abzocke?
Deutschen - Hallo, vor 3 Wochen installierte ich Bullguard am Computer und bezahlte dafür ca. 59 Euro. Nach ein paar Tagen wurde mir von Bullguard wieder ca. 49 Euro ohne mein Wissen abgezogen. Habe heute eine eigenartige E-Mail von der deutschen Kundenbetreuung, bzw. Bullguard erhalten, worin stand, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Deutschen - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
kein zdf in italien trotz deutscher IP
Deutschen - hy, ich bin in italien und will zdf schauen, ich habe mir einen deutschen proxyserver gesucht und in den Einstellungen im FF eingegeben. ich bekomme tatsächlich auch einen deutschen server, wenn ich unter wieistmeineip.de schaue, steht da Deutschland. Wenn ich dann auf zdf gehe kommt trotzdem die...
Netzwerk und Hardware
Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
Deutschen - Hi, ich habe einen Trojaner an Bord. Beim Aufrufen meiner Online-Banking Seite wird diese überlagert von einem Fenster, welches mich zur Eingabe meiner TANs auffordert. (Aufruf der Seite von einem zweiten Rechner ist unauffällig.) Anschließender Suchlauf mit AntiVir blieb erfolglos. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/Zbot Trojaner, was tun? Avira schon durchlaufen lassen
Deutschen - Hallo, ich bin neu hier und relativ ahnungslos im Umgang mit Trojanern. Wir haben eine Mail von der Deutschen Telekom bekommen, dass über unsere Zugangskennung ein Trojaner bei uns "nistet" (sagt man das so?). Habe es bei der Telekom verifiziert, ist echt. Greift wohl paypal an, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöscht sorry
Deutschen - Sorry hab gelöscht
Mülltonne
Deutsche Post Email Anhang geöffnet
Deutschen - Hallo und frohe Weihnachten an alle. Meine Freundin hat in einem anflug geistiger Umnachtung den Anhang einer Email die von der deutschen Post sein sollte geöffnet und die .zip geöffnet. Es ging ein Fenster auf wo nur Zitat "komisches Zeugs drin stand". Irgendwelche Ausfälle konnte ich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Holländischer Polizeivirus(Buma Stemra)
Deutschen - Hi, habe mir dummerweise den holländischen Polizeivirus "Buma Stemra" geholt, da steht im prinzip dasselbe wie in dem deutschen BKA Virus, dass man 50 Euro zahlen soll, etc. Benutze Windows 7 64 bit Mein Emsisoftware Anti-Malware hat eine datei gefunden wie asab.exe oder so ähnlich, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Petition gegen die GEMA-Vermutung
Deutschen - Ein herber Schlag für alle Urheberrechtsverfechter: Das Teilen urheberrechtlich geschützter Werke und Inhalte stellt keine Gesetzeswidrigkeit dar, sofern es der privaten Nutzung dient, so die portugiesische Generalstaatsanwaltschaft. ...
Diskussionsforum
Bundespolizei-Trojaner Österreichische Version!
Deutschen - Ich bitte euch um Unterstützung gegen einen Trojaner den sich mein Sohn auf seinem Computer eingefangen hat. Alle bisher im Forum beschriebenen Bundespolizei-Trojaner beziehen sich auf deutschen Inhalt (BKA, deutsche Quellen für den Kauf der Pre-Paid Cards,..... ) -- 'unser' Trojaner hat allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro
Deutschen - Hallo zusammen Wie schon andere vor mir beschrieben haben, ich habe mir etwas eingefangen, wodurch nach einer Weile im internet stehts ein schwarzer Bildschirm erscheint, der mit der deutschen Flagge umrahmt ist. Ich werde aufgefordert aufgrund eienr Virenverseuchung 50 Euro für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Deutschen - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.