Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner vom alten Windows XP gesperrt
Deutschen - Hallo. Ich hatte früher mal ein deutsches Windows XP auf meinem PC. Nun hab ich seit paar Monaten ein englisches Windows XP. Mein PC fährt seit dem Wechsel langsam hoch. Deswegen hab vor paar Tagen alle Daten vom deutschen Windows XP gelöscht, hat mir ziemlich viel Speicherplatz gegeben. ...
Alles rund um Windows
cdp1.pca.dfn.de - was ist das?
Deutschen - Morgen, ich habe folgende zwei Verbindungen meines Rechner festgestellt, bei denen ich gerne wissen würde, um was es sich da handelt: h**p://cdp1.pca.dfn.de/rhrk-ca/pub/crl/g_cacrl.crl h**p://cdp1.pca.dfn.de/global-root-ca/pub/crl/cacrl.crl Zu dem Zeitpunkt, als diese Verbindungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner
Deutschen - hallo, wollte wieder onlinebanking machen. wie immer logge ich mich auf deutschebank ein. als ich auf einloggen klicke, nach passwort usw. kommt ein kleineres fenster was wie deutsche bank ausschaut... und hier werde ich aufgefordert alle tans einzutragen... eher komme ich nicht auf mein konto....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Deutsche Bank
Deutschen - Hallo, ich habe heute festgestellt, dass beim Login bei der Deutschen Bank jenes TAN-Formular erscheint, das in manchen Threads bereits angesprochen wurde. Darüber hinaus ist kein Zugriff mehr auf die Kontodaten möglich. Das Formular blockiert dies. Zugang habe ich über Wlan. Ich habe nun OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 tan liste_neu
Deutschen - Moin Moin, auch wir hatten die 100 tan liste, sobald man auf den login von der Deutschen Bank "drückt" Im Forum gibt es unter 100 tan trojaner eine genaue Erklärung. Ich habe nach dem Befall eine Windows System-Wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOPP www.wasimmerichwill.xx
Deutschen - Ob es thailändische, togoische oder ukrainische Provider interessiert, welche Verträge die Regierung der Bundesrepublik Deutschland mit deutschen Providern hat? Ich fühle mich bald wie in China, nur scheinheiliger! Abgesehen davon, dass diese "Sperren" von denen die die Seiten sehen wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur
Deutschen - TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur Der Verband der deutschen IT-Sicherheitsfirmen hat seinen jährlich verliehenen Innovationspreis einer Bankengruppe zuerkannt. Sie will mit biometrischen digitalen Unterschriften Papier sparen. Weiterlesen...
Nachrichten
Hijackthis Homepage weg?
Deutschen - Wollte heute mal ein wenig auf der deutschen Hijackthis Foren seite Surfen. Aber Ich komme weder dorthin, noch auf die normale Hijackthis HP. Hat jemand anderes da mehr glück oder haben die grad ein Server Problem? *Neugierig ist*
Diskussionsforum
Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
Deutschen - Hallo, habe ein Notebook mit Vista Home Premium. Und jedes mal wenn ich ins internet gehe ertönen irgendwelche englischen, deutschen stimmen oder musik im hintergrund, habe schon adaware und antivir drüber laufen lassen aber die finden nichts. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?
Deutschen - nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur aufspürung von Terroristen und so dienen soll. (aber auch für zb. illigal gedownloadete programme,...
Alles rund um Windows
half life 2 episode 2
Deutschen - ahoi und hallo! sry wenn ich ma n bissl anderes thema hab, aber brauch unbedingt hilfe!!!:headbang: kann mir zufällig jemand sagen wo ich die deutschen soundfiles für half life episode 2 herbekomme? (downloaden kann) THX schon ma im voraus! happyhippopossum:daumenhoc
Alles rund um Windows
Email Terror
Deutschen - Hi, was kann ich eigentlich dagegen unternehmen, wenn ich andauert schon über 4 Wochen lang Viren verseuchte Emails von einer existierenden deutschen Adresse bekomme. Ich weiß nicht ob das dem Postfach Besitzer bewusst ist das er mich mit Viren zu Mail. Man kann ja nicht erwarten dass man nach 50...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Scheiss auf Windows!!!
Deutschen - Das englische Windows ist kacke, damit haste nur Probleme, wechselt doch zum deutschen Fenster ;-) MfG orC
Mülltonne
Was ist~DF5E74.tmp? nicht löschbar!!!
Deutschen - Hallo hab eben diesen Plagegeist gefunden ~DF5E74.tmp Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp gefunden Im WWW stand bei der ersten Googlung(146Einträge keine deutschen) was von Malware o. Spyware und einem anbieter der eine Software zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan versehentlich auf Deutsch
Deutschen - Hallo, habe escan runtergeladen und leider nicht in Englisch installiert. Neuinstallation führt automatisch zur deutschen Sprache, was ich nicht ändern kann. Was kann ich tun? Wo hinterlässt das Programm Spuren? Gruß und atusend Dank! aff_un_zo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei den Mozilla Programmen
Deutschen - Neue Versionen der Mozilla Programme angekündigt. Um API-Fehler in den soeben erschienen Programmen Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite zu beheben, wird die Mozilla Foundation die Versionen Firefox 1.0.6, Thunderbird 1.0.6 und Mozilla 1.7.10 in Kürze veröffentlichen. Bei den letzte Woche...
Alles rund um Windows
Firefox 1.0.1 ist da
Deutschen - Mozilla hat vor wenigen Stunden mit der Version 1.0.1 des Firefox eine 'Zwischenversion' vor der im Sommer zu erwartenden Version 1.1 herausgebracht. In 1.0.1 wurden einige Bugs behoben, z.T. sicherheitsrelevante. Ein Update ist daher angeraten. Wie gehabt, sollte die bisherige Version des...
Alles rund um Windows
Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
Deutschen - Hallo, hab ein Problem. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheint ein gefälschtes Ergebnisfenster. In dem Ergebnisfenster erscheinen immer genau 75,000,000 Ergebnisse, auf der ersten Seite sind dann nur Links, die zu unseriösen Seiten gehen. Auch gelange ich von der deutschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird 1.0
Deutschen - :kloppen: Hallo ich suche nach einem Kalender für den Thunderbird 1.0.... Kann mir da jemand helfen????? Wenn möglich einen deutschen Kalender.... ;) Dankeschön schon mal im voraus..... :aplaus:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Deutschen - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Reg TP verbietet knapp 400.000 Dialer
Deutschen - => http://www.golem.de/0310/28165.html <zitat golem.de> Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat auf Grundlage des neuen Mehrwertdienstemissbrauchsgesetzes unter Auswertung von Verbraucherhinweisen und eigenen Recherchen die Registrierung aller Dialer eines großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Update
Deutschen - Was darf man sich unter "eindeutschen" vorstellen? Ich ahne es zwar schon, aber ich wills nur noch mal hören.... BTW: Kennst du diese Seite ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Opera 7.11b
Deutschen - Hallo, Opera 7.11b ist fertig (?)... ftp://ftp.opera.no/pub/opera/win/711b/ Mit deutschen Sprachdateien von Karsten graemlins/daumenhoch.gif Hendrik <edit> Lechtkneipung... </edit>
Alles rund um Windows
Spampal !
Deutschen - Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen. Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource. Auf der deutschen Seite, gibt es auch diverse hilfen um sein Mailprogramm einzurichten. Auch wie man Virenscanner einbindet wird dort beschrieben. Hier nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern
Deutschen - Hi, ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 drin :( Ich meine den Konsolenzeichensatz, nicht den vom Keybord, der ist nämlich richtig eingestellt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.