Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Email Terror

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.11.2003, 22:39   #1
Hoschy
 
Email Terror - Icon17

Email Terror



Hi,
was kann ich eigentlich dagegen unternehmen, wenn ich andauert schon über 4 Wochen lang Viren verseuchte Emails von einer existierenden deutschen Adresse bekomme. Ich weiß nicht ob das dem Postfach Besitzer bewusst ist das er mich mit Viren zu Mail. Man kann ja nicht erwarten dass man nach 50 Beschwerde Mails mal den Virenscanner rüber laufen lässt. Ich will endlich ruhe.

P.S
Es ist eine .onlinehome.de Email Adresse.
Also ein 1und1 Kunde.

Alt 26.11.2003, 22:53   #2
IRON
 
Email Terror - Beitrag

Email Terror



Filtern.
Und der vermeintliche Absender ist mit 99,99% Wahrscheinlichkeit gefälscht. Würmer machen das so. Den User mit Beschwerden einzudecken, ist witzlos.
__________________


Alt 26.11.2003, 23:00   #3
Hoschy
 
Email Terror - Beitrag

Email Terror



VERDAMMTE WÜRMER
__________________

Alt 27.11.2003, 01:26   #4
IRON
 
Email Terror - Beitrag

Email Terror



Niemand zwingt dich, Würmer zu installieren. Also tus auch nicht. Niemand zwingt dich, Wurmmails überhaupt ins Postfach gelangen zu lassen. Es gibt funktionierende serverseitige Filter und es gibt funktionierende Filtersoftware.

Alt 27.11.2003, 14:21   #5
Shady2k
Gast
 
Email Terror - Beitrag

Email Terror



Ich bekomme auch schon ne halbe ewigkeit Klez-Mails und was mache ich ???

Absender blockieren und gut is

GrEEtZ

Shady


Alt 27.11.2003, 15:15   #6
IRON
 
Email Terror - Beitrag

Email Terror



"Absender blockieren" klingt so nach Outlook.
Nach Absendern zu filtern, ist relativ sinnfrei, da gerade bei Klez und ähnlichen Würmern der Absender eine Fälschung durch den Wurm ist. Sollte dich also mal eine normale Mail von diesem Absender erreichen, bekommst du sie nicht zu sehen. Also keine gute Idee. Man filtert besser nach Größe der Mail, Anhang oder Betreff. Diese Angaben variieren zwar auch, aber auf den Seiten der AV-Hersteller bekommt man schnell Listen dieser Merkmale und kann innerhalb weniger Minuten seinen Filter basteln.

Alt 21.06.2007, 17:25   #7
fidelcastro1
 
Email Terror - Standard

Email Terror



wenn mann aber alles toleriert und nichtrs dagen tut wird es immer weiter so gehn und es wird auch immer einfacher sowas zu tun also blocken und immer melden

Alt 21.06.2007, 17:46   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Email Terror - Standard

Email Terror



Melde einfach den Absender bei 1und1. Derjenige weiß wahrscheinlich gar nicht,dass er einen ZombiePC hat.

Ansonsten, Absender auf Blacklist setzen.

Gruss

Antwort

Themen zu Email Terror
1und1, adresse, beschwerde, besitzer, bewusst, dauert, deutsche, deutschen, emails, kunde, laufe, laufen, postfach, scan, scanner, unter, unternehmen, verseuchte, viren, virenscan, virenscanner, woche, wochen



Ähnliche Themen: Email Terror


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. USA: Anonymous-Hacker auf Terror-Watchlist
    Nachrichten - 03.02.2015 (0)
  4. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  6. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  7. Claro-Search-Suchmaschinen-Terror
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (10)
  8. Scotland Yard bestreitet Hack der Anti-Terror-Hotline
    Nachrichten - 13.04.2012 (0)
  9. virus > link terror... geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (3)
  10. terror durch exfrau über mails, spam usw.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.12.2009 (4)
  11. Kein Admin? PopUp im Netz....Terror
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (5)
  12. Cookie einstellungen, popup terror etc.
    Mülltonne - 02.08.2008 (0)
  13. Trojaner macht Terror
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2007 (2)
  14. Trojaner seit 2 Wochen Absturz Terror Accoutnt Diebstahl was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  15. Popup-Terror: Pls help!
    Mülltonne - 21.05.2006 (2)
  16. CPU Terror!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (2)

Zum Thema Email Terror - Hi, was kann ich eigentlich dagegen unternehmen, wenn ich andauert schon über 4 Wochen lang Viren verseuchte Emails von einer existierenden deutschen Adresse bekomme. Ich weiß nicht ob das dem - Email Terror...
Archiv
Du betrachtest: Email Terror auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.