Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.07.2008, 22:25   #1
noaim
 
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? - Standard

Problem: Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?



nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur aufspürung von Terroristen und so dienen soll. (aber auch für zb. illigal gedownloadete programme, kinderpronos und so weiter.)

also ich finds stark unglaubwürdig, weils gegen das datenschutzgesetz verstößt und vista gibts ja nich nur auf dem deutschen markt.

ich denk das is wieder nur ne verschwörungstheorie, aber den kumpel kenn ich schon lange und der erzählt eigentlich keine scheiße. was haltet ihr davon??? is auf vista nen trojaner, der von der deutschen regierung drauf gemacht wurde?

Alt 01.07.2008, 22:41   #2
Haengdichweg
 
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? - Standard

Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von noaim Beitrag anzeigen
nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur aufspürung von Terroristen und so dienen soll. (aber auch für zb. illigal gedownloadete programme, kinderpronos und so weiter.)

also ich finds stark unglaubwürdig, weils gegen das datenschutzgesetz verstößt und vista gibts ja nich nur auf dem deutschen markt.

ich denk das is wieder nur ne verschwörungstheorie, aber den kumpel kenn ich schon lange und der erzählt eigentlich keine scheiße. was haltet ihr davon??? is auf vista nen trojaner, der von der deutschen regierung drauf gemacht wurde?
Dein Freund hat Recht! Als ich das gehört hab, hab ich meinen PC sofort verkauft und surfe jetzt nur noch im Internetkaffe.

Gruss
__________________


Alt 01.07.2008, 22:43   #3
Haengdichweg
 
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? - Standard

Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? Details



Zitat:
Zitat von Haengdichweg Beitrag anzeigen
Dein Freund hat Recht! Als ich das gehört hab, hab ich meinen PC sofort verkauft und surfe jetzt nur noch im Internetkaffe.

Gruss
Ist natürlich totaler nonsens!
__________________

Alt 02.07.2008, 03:30   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? - Standard

Lösung: Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?



Vielleicht wäre dann ein Betriebssystem was für dich, bei dem du nachschauen kannst, was eingebaut ist: > Klick <

Antwort

Themen zu Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?
bezahl, deutsche, deutschen, einbau, finds, heute, kumpel, lange, programme, regierung, reportage, staat, stark, terroristen, troja, trojaner, verstößt, vista, windows




Zum Thema Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? - nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur - Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.