Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einbau interne SSD Festplatte
Einbau - Hallo, ich möchte mir in meinem Rechner (PC) eine 1 TB interne SSD-Platte einbauen. Welche kann ich da nehmen ? Ich habe mit dem Tool CPUID CPU-Z eine Analyse durchgeführt: CPU-Z TXT Report -------------------------------------------------------------------------
Diskussionsforum
Bitdefender Vollversion Computerbild
Einbau - Hallo zusammen, ab Morgen gibt es die Vollversion der Schutzsoftware von Bitdefender. Was haltet ihr von dem Programm? Ich habe mal gelesen das der Hersteller ein verstecktes ABO in der Software einbaut . Ist das noch so?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Strom auf dem PC-Gehäuse (nach Einbau einer M.2SSD 3.0 4x 32GB/s Schnittstelle)
Einbau - ################################ PC Daten: Chassis: NZXT Phantom 820 (gedämmt) CPU: Intel core i7 5820K Mainboard:ASRock ; Modell: X99 Extreme 4 || hxxp://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/X99%20Extreme4.pdf RAM: DDR4 / Kingston 4096 MBytes Graphics: 2x GeForce GTX 970 Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Einbau - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
sm.de - Wie werde ich das wieder los?
Einbau - Hallo Jürgen! Sicher hast Du mit anderen Usern nicht solchen Stress wie mit mir. Irgendwie war es für mich faszinierend, Deine Hilfen zu erfahren, anzuwenden und letztendlich dadurch meinen PC wieder für eine Zeit clean zu bekommen. Insgesamt verspreche ich, bei der Installation von Software...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Einbau - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
Laptop fürs Studium/Gamen
Einbau - Hi, ich suche einen Laptop fürs Studium - er sollte auch mit CAD Programmen gut umgehen können und außerdem so einfache Spiele wie LoL oder COD ohne ruckler wiedergeben... -15" -FullHD Display -ohne SSD bis 700-800 mit SSd bis 1000 der Rest ist mir eigentlich relativ egal
Netzwerk und Hardware
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Einbau - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
Einbau - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten einbau.
Einbau - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
Nach neuer Grafikkarten Einbau friert der PC im MSI Startbildschirm ein!
Einbau - Hallo liebe Trojaner-Boardler! Mein Problem liegt darin, das die Grafikkarte von meinem Schwager kaputt gegangen ist. Daraufhin hat er eine neue Grafikkarte gekauft. Diese habe ich eingebaut und musste dann feststellen, das sein PC beim MSI-Startbildschirm einfriert. Habe mit Google nachdem...
Netzwerk und Hardware
Infiziertes Mainboard. Geht das?
Einbau - Ich hatte bzw. habe im Moment einen Virusbefall. Von dem bin ich inzwischen 99,9% sicher das er nicht mit dem Mainboard kam, habe mir aber am Anfang folgende Frage gestellt: Ist es möglich, es Mainboard (Asus, Sockel 775, High-End Modell) so zu manipulieren, dass es einen PC, in das es eingebaut...
Diskussionsforum
Whistler A im MBR, oder Fehlalarm von NOD 32 ?
Einbau - hallo, nach dem Einbau einer SSD und den Umstieg auf Windows 7/64 meldet mir NOD 32 nach wenigen Tagen Betrieb einen Trojaner Whistler A im MBR. Der Klick auf säubern hat natürlich nicx gebracht. Der Online Scan mit Eset verlief ohne Meldungen. Ich hab darauf hin das Tool aswMBR ausgeführt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
Einbau - Hallo, seit ich die HD 5450 in meinen iStart B3201 eingebaut habe, fährt der PC nicht mehr hoch, d.h., Bildschirm bleibt schwarz, nichts passiert, nur die Lüfter gehen an, ich komme also auch nicht ins BIOS. Mit der Onboard-GraKa läuft der Rechner, doch sobald ich die HD5450 in den PCIe-Steckplatz...
Netzwerk und Hardware
Welches HD- Kabel ?
Einbau - Hallo Leute, ich holle mir nächste Woche die Zotac GeForce GTX 570 AMP Edition Grafikkarte und möchte dann meine Spiele und so alles in Full HD spielen. Ich habe den Philips 244e Bildschirm. Meine Frage wäre jetzt, welches HDMI kabel ich benötige.:confused: Hoffe auf gute Beiträge :) ...
Netzwerk und Hardware
MBAM hat 3x PUM.Hijack.Startmenu/Help bei XP mit SP3 gefunden!
Einbau - Liebe Experten vom Trojaner-Board, nachdem ich meinen Rechner nach Einbau einer neuen Festplatte nach den Regeln von hxxp://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html neu aufsetzte, habe ich vor dem 1. Backup das System mit MBAM gescannt. (log siehe unten) Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Was taugen GrafikCHIPS?
Einbau - So, mal wieder ne Frage um euch zu beschäftigen und mich meines Wissens zu bereichern :blabla: Ich schwirr die letzte Zeit immer wieder über diverse Internetseiten auf der Suche nach einem "einigermaßen" angemessenem Laptop für wenig Geld (die Schwaben eben :blabla: ). Mir fällt dabei jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
Einbau - Hallo ich habe einen Amd Athlon Xp 2400+ , 2,00Ghz , 1,00Gb Ram Mainboard :Msi Modell: Ms-6712 nun zu meinem Problem ich habe mir die Grafikkarte von Powercolor HD 2400 Pro gekauft. Dann die alten Treiber deinstaliert ,Pc ausgeschaltet alte Karte raus, Neue rein und wollte den pc wieder...
Netzwerk und Hardware
Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
Einbau - Hallo liebe Leser, da ich den Arbeitspeicher meines Druckers erhöhen wollte, habe ich mir verständlicherweise keinen Original HP Speichererweiterung für Unsummen an Geld zugelegt, sondern habe mir anstatt dessen einen kompatiblen Speicher von Kingston angeschafft. Der neue Drucker HP CP1515n...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht mehr.
Einbau - Hallo. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. ATI HD Radeon 4850 512mb. Alles ganz normal gemacht. Treiber installiert, Karte rein neu gestartet. Aber dann ist er nicht hochgefahren. Er ist beim laden von Windows hängen geblieben. Erst als ich den abgesicherten Modus gestartet habe bzw...
Netzwerk und Hardware
GraKa Wechsel... was beachten?
Einbau - Der Titel ist evtl missverständlich... mir gehts hier nicht um den Einbau an sich, sondern um die hardware an sich. In meinem alten Rechner befindet sich eine alte ATi Radeon 9200SE und ich würde eine benutzte nVidia Geforce FX5900 Ultra für Lau bekommen. Laut Benchmark (3D Mark 01 SE) im...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?
Einbau - nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur aufspürung von Terroristen und so dienen soll. (aber auch für zb. illigal gedownloadete programme,...
Alles rund um Windows
F3 - REG:win.ini: run=
Einbau - Hallo zusammen: geht um meinen Zweit-PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist und nur der Bearbeitung von Fotos und Videos dient. Daher fehlen auch einige MS-Updates. Da der Kasten nach zweimaligem Einbau grösserer Ram-Riegel und nach erfolgreichem Memtest86 immer noch einfriert, vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Interne W-Lan konfiguration
Einbau - Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem. Also es geht um die Windows Interne W-Lan konfiguration. In einer Beschreibung zum einbau der W-Lan Karte steht: Hinweis:Wenn sie diese Software zur Konfiguration der Karte nutzen wollen, müssen Sie die Windows-interne WLAN konfiguration abschalten, da...
Alles rund um Windows
Selbsteinbau von PC Lüfter
Einbau - Liebes Forum! Mein PC Lüfter ist in letzter Zeit schon sehr sehr laut. Meistens ist es am Anfang wen man den PC startet das er komisch klingt, wie wen der Lüfter nicht richtig laufen würde. Nach ein paar Minuten pedelt sich das dann ein. Ich möchte mir jetzt also einen neuen Lüfter kaufen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.