Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: F3 - REG:win.ini: run=

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.12.2007, 19:44   #1
haku
 
F3 - REG:win.ini: run= - Standard

F3 - REG:win.ini: run=



Hallo zusammen:
geht um meinen Zweit-PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist und nur
der Bearbeitung von Fotos und Videos dient.
Daher fehlen auch einige MS-Updates.
Da der Kasten nach zweimaligem Einbau grösserer Ram-Riegel und nach erfolgreichem Memtest86 immer noch einfriert, vermute ich einen plötzlichen Konflikt anderweitig und möchte das nun einschränken und auch sichergehen,
dass nicht doch irgendwo ein Schädling hockt.
Anbei daher Logfile.

Was mich wundert, ist dieses "F3 - REG:win.ini: run= ".
Hatte das schon mal gefixt und dann aber wieder hergestellt, da sich bzgl. des Einfrierens nichts änderte.
Virenscanner ist ebenfalls nicht drauf, denn den Avira habe ich gestern deinstalliert. Der kommt aber wieder aktualisiert drauf.
Vorsichtshalber hatte ich den auch schon im abgesicherten Modus mal drübergejagt, jedoch ohne Befund.
Vielleicht kann mir einer sagen, was es mit dem "win.ini: - Dingens auf sich hat.
Vielen Dank.
Harald
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis-05-12-07-Zwei.txt (3,9 KB, 276x aufgerufen)

Antwort

Themen zu F3 - REG:win.ini: run=
abgesicherten, abgesicherten modus, avira, bearbeitung, dinge, ebenfalls, einbau, einschränken, fehlen, fotos, friert, gefixt, gestern, hallo zusammen, interne, internet, konflikt, memtest86, modus, nichts, scan, scanner, schädling, verbunden, videos, wunder, zusammen



Zum Thema F3 - REG:win.ini: run= - Hallo zusammen: geht um meinen Zweit-PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist und nur der Bearbeitung von Fotos und Videos dient. Daher fehlen auch einige MS-Updates. Da der Kasten - F3 - REG:win.ini: run=...
Archiv
Du betrachtest: F3 - REG:win.ini: run= auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.