Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefixt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Gefixt - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eintrag in HijackThis-Logfile
Gefixt - Hallo, ich habe heute ein HijackThis-Logfile erstellt und darin einen verdächtigen Eintrag gefunden. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E18A31BC-605B-4EBB-8D5C-1B80CEC25C2A}: NameServer = 77.234.40.79 Ich habe ihn gleich gefixt, wollte aber dennoch mal fragen, was er bedeuten könnte. Die ganze...
Mülltonne
Dritte Sicherheitlücke innerhalb von 1 1/2 Monaten bei der Engine vom Defender und MSE
Gefixt - Bei Microsoft musste die Engine zum dritten mal innerhalb von 1 1/2 Monaten gefixt werden. hxxp://www.borncity.com/blog/2017/06/24/sicherheitswarnung-cve-2017-8558-fr-microsoft-malware-protection-engine-23-juni-2017/ ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Ransom.Browlock.E = Gdata Falschmeldung
Gefixt - hi, bin admin in einer firma und habe eben beim Gdata Support angerufen. Ist eine Falschmeldung und wird im laufe des Tages mit einem Signaturupdate gefixt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Schrauber hats gefixt
Gefixt - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
cosinus hats gefixt !
Gefixt - Ich habe von cosinus wirklich exzelente Hilfe bekommen! Falls jemand von meinen Freunden mal ein Problem mit seinem PC hat werde ich ihn aufjedenfall auf diesen Forum leiten! Ein dickes, fettes :dankeschoen: Nick
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!
Gefixt - Hi, ich habe schon einiges gelesen zu diesem Thema, bin aber absoluter Anfänger :eek:. Ich habe das Problem, daß ich nach einer Google-Suche, nicht auf die gesuchte Seite gelange sondern auf z.B. monstermarketplace.com oder andere Seiten. Cookies habe ich deaktiviert. Mein Norton 360 findet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash und nun weisser Bildschirm
Gefixt - Hallo liebe Trojaner-Retter Mein Kumpel hat sich vor einiger Zeit (ca. 3 Monaten) den ukash-Virus eingefangen. Hab diesen damals mittels Systemwiederherstellung "beseitigen" können. Anscheinend jedoch doch nicht wirklich, denn jetzt hat er plötzlich gleich nach der erfolgreichen Anmeldung an...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Bundestrojaner infiziert "ism_0_llatsni.pad "
Gefixt - Hallo, mein PC ist erneut mit dem Bundestrojaner infiziert - beim letzten Mal hatte mein Bruder das Problem hier mit euch gefixt, jetzt schaffe ich das selbst. Und alles nur, weil ich Malwarebytes wieder deinstalliert habe... jetzt bin ich eines Besseren belehrt!!! Hier die OTL-Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Java updaten?
Gefixt - Hallo, es gibt ja eine Menge "Skandale" bei der Java version 7. Ich besitze noch Java 6 und wollte nun fragen ob es sinnvoll ist Java updaten zu lassen, wegen der großen Sicherheitslücke. Natürlich weiß ich, dass diese gefixt wurde.
Alles rund um Windows
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Gefixt - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
Gefixt - Hallo Kollegen, ich habe das Notebook eines Bekannten hier und das treibt gar seltsame Dinge. Logs kann ich nicht beifügen, ich schildere euch auch direkt, warum: Bei JEDEM Windows-Start folgender BSOD: normal mode-->BSOD safe mode-->BSOD
Alles rund um Windows
ACHTUNG! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Gefixt - Hallo wahrscheinlich kommt vielen der Name bekannt vor, ich habe schon ziemlich viele Threads über dieses Thema gelesen http://www.trojaner-board.de/111038-virus-sicherheitsgruenden-windowssystem-blockiert-entfernen.html Nun bin ich allerdings trotz der ganzen schritte nach dem ich beim Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host Datei ist verändert?
Gefixt - Hey, ich glaube, dass ich mir irgendwas auf meinem Laptop eingefangen hab, weil er nicht mehr mit der Geschwindigkeit, wie vor ein paar Tagen läuft... Hab vieles durchlaufen lassen, wie z.B. Hijackthis, wodurch ich nun die Vermutung hab, dass irgendetwas nicht mit der Host Datei stimmt. Bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...
Gefixt - hallo, habe bereits gelesen, dass es es ein trojaner ist, war aber zu schnell, habe OTL gestartet und gefixt und bereinigt :eek: ist mitr noch zu helfen? :stirn: die extras.txt, otl.txt und 12232011_175724.log aus dem fix habe noch auf dem schirm. was nun? vielen dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
Gefixt - Hallo liebe Helfer! Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das Problem, dass ich - kein Windows Update aufrufen kann - Google-Ergebnislinks mit dem Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
Gefixt - hallo zusammen... bekanntes problem...TR/kazy.mekml.1 und dickes debakle!!!! ...hab das ding soweit in griff bekommen...keine meldungen mehr nach dem hochfahren. allerdings sind die elementaren dateien (eigene doumente, -musik, -videos) mit einem kleinen schloss versehen...sichtbar aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileauswertung Besucherwertung
Gefixt - Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand zu zwei Punkten der (Besucherwertung) HijackThis – Logfileauswertung etwas sagen könnte. Bin selbst kein Experte und habe durch mehrfaches Googeln nichts herausbekommen. C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe Eventuell schädlich! Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.heur.lp.ju8 / F-Secure
Gefixt - Tach Zusammen, nachdem ich mir oben genannten "Trojaner" eingefangen habe, war ich anfangs sehr besorgt und habe hier im Forum diverse Threads bzgl. diesem Trojaner gefunden. Zur Info an alle, die die gleiche Meldungen von F-Secure bekommen: Dies ist kein Trojaner, sondern es ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei STSVC.exe und STSVC.dll auf Computer, Keylogger!
Gefixt - Hallo, und zwar habe ich auf meinem Computer einen Keylogger: STSVC.exe und STSVC.dll. Habe schon ein Logfile mit Hit..... erstellt, eben im normalen Modus. den hab ich gefixt und beim zweiten logfile war er dann weg. Dann habe ich gedacht supi, aba bei der virenprüfung kam dann heraus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücken in VLC und FFmpeg
Gefixt - Sicherheitslücken in VLC und FFmpeg In mehreren VLC-Plug-ins lassen sich Buffer Overflows provozieren und darüber Code einschleusen und starten. Ein Update schließt die Lücken. Auch FFmpeg weist Schwachstellen auf, von denen aber erst einige im Repository gefixt sind. Weiterlesen...
Nachrichten
Was haltet ihr von meinem Logfile?
Gefixt - Hallo, könnte sich jemand mal mein Logfile angucken? Hab schon ein paar Sachen gefixt, weil die Analyse Warnungen angezeigt hat. Bei einigen anderen bin ich mir aber nicht sicher.Was ist "Überflüssig" oder was ist gefährlich? Vielen Dank im Voraus :) lG
Log-Analyse und Auswertung
SearchSettings & SweetIM
Gefixt - Hallo,ich habe eine HijackThis Test gemacht,und dabei würde mir agezeigt das ein Programm schädlich ist. C:\Program Files (x86)\Search Settings\SearchSettings.exe R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E 7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files (x86)\Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Gefixt - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe nach Trojaner
Gefixt - Hallo, benötige dringend fachmännische Hilfe bei einem Trojanerbefall. Folgendes ist passiert: Urplötzlich wurden mir Fehlermeldungen angezeigt, die da lauteten: Die Rundll Datei von Macromenia fehlt und wmiprvse.ex Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x01049bbf" verweist auf Speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.