Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefixt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/crypt.Xack.gen
Gefixt - Hi! Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt! nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows system32 Ordner gefunden habe. Es ist die awtTlJYQ.dll Folgendes kam als ergebnis daraus.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups 'system-defender.com'.
Gefixt - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
IE7 problem!
Gefixt - also hallo alle miteinander ich bin neu wie man siht ^^ und auserdem nicht so alt wie die meisten von ecuh (13 <.<) habe so ein extrem argen virus vor paar wochen gehabt dachte ich habe in vollständig weg gekriget->das war aber ein irrtum... das prob war das ich wen ich IE7 öffnete wurde ich...
Mülltonne
F3 - REG:win.ini: run=
Gefixt - Hallo zusammen: geht um meinen Zweit-PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist und nur der Bearbeitung von Fotos und Videos dient. Daher fehlen auch einige MS-Updates. Da der Kasten nach zweimaligem Einbau grösserer Ram-Riegel und nach erfolgreichem Memtest86 immer noch einfriert, vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?
Gefixt - Danke erstmal an dieser an Undoreal...hab die Einträge gefixt und Ccleaner laufen lassen, da er danach aber immer noch ausgelastet war, hab ich Escan laufen lassen, wobei er 2 trojaner gefunden hat. Nun will er aber, dass ich Escan kaufe, da ich darüber hinaus auch nur über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Wiederholten Starten von Spielen 60hz bug
Gefixt - Hallo, ich geh jetzt ma davon aus ihr wisst was der 60 hz bug ist. also wenn ich in en spiel reingehe (opengl) hatte ich früher den 60 hz bug. jetzt hab ich es mit hilfe von google gefixt bekommen aber wenn ich aus dem spiel raustabbe (um zB gegner zu suchen) und dann wieder reintabbe hab...
Alles rund um Windows
browser hijacker
Gefixt - Hallo, hab folgendes Problem: Hab mir Browser Hijacker eigefangen. Bekomme die dll mit HJThis nicht gefixt, weil er sich an den explorer gehangen hat. kann mir jemand helfen? danke!
Mülltonne
Bifrose.LA - Trojaner! Bitte dringend HILFE!!
Gefixt - Hallo liebes Team! Habe ein Rießenproblem mit meinem Computer! :heulen: Angefangen hat es damit, dass er nur ziemlich langsam war und dann hab ich einmal ein paar onlinescans durchgeführt und bin draufgekommen, dass er infiziert ist. Beim Bitdefenderscan wurde mir angezeigt dass ein ARDAMAX am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu hijackthis 017 Eintag
Gefixt - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie herausfinden kann, ob nun der Eintrag bei mir unter 017 gut oder schlecht ist das hab ich dazu gefunden : Auszug von hijackthis auswertung O17 - Lop.com-Domain Veränderungen Beispieleinträge: O17 - HKLM\System\CCS\Services\VxD\MSTCP: Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Virus! aber welcher?
Gefixt - hallo, habe anscheinend einen virus auf meinem rechner. da mein antivir heute morgen deaktiviert war und nicht mehr zu aktivieren war, habe ich es deinstalliert um es nochmal neu zu installieren. die neuinstallation ging jedoch nicht. ich habe dann versucht alle möglichen antiviren-programme zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tipp zu hjt-logs
Gefixt - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
WINLOGON-Einträge in der Log-file von Hijackthis
Gefixt - Hallo Boarders, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Logfiles.: Was sind genau diese WINLOGON-Einträge? Ich stolpere dauernd im Netz und hier in den geposteten Logfiles über sie und habe gerade mein System neu aufgesetzt und es ist alles sauber, soweit mein Verteidigungsministerium...
Log-Analyse und Auswertung
Loffile warnung - was nun -newbie
Gefixt - Hi bin newbie und habe bei der auswertung des LogFiles folgende Info bekommen.Kann mir jmd sagen wie ich nun vorgehen muss Danke Lope 17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E56E85D6-CFE2-4F2F-A0FF-A4FBEE463555}: NameServer = 212.7.148.65 212.7.148.97 Eventuell Böse Eventuell Böse ...
Log-Analyse und Auswertung
CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf und ANTICU~1.EXE-0508540D.pf
Gefixt - hi, hab mir irgendwie diese beiden datein zugezogen: CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf ANTICU~1.EXE-0508540D.pf und werd se ums verrecken nimmer los. die rufen ständig irgendwelche werbeseiten im iexplorer auf. ich verwend ja eigentlich opera. und wenn ich im taskmanager die iexplore.exe schlioeße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist das ganze?
Gefixt - Hab mir einige Adware/Spyware etc. beim Download eines Codecs eingefangen: Zlod/ W32.MyZor.FK@yf Nun hab ich scheinbar alles wieder gefixt (Spyware Doctor, Anti vir, ewido). Hab da dieses HiJacker dings nach anleitung in einem Thread gemacht. Hab mir auf hijackthis.de die software...
Log-Analyse und Auswertung
Grub nachinstallieren
Gefixt - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auswertung meines HIJackThis Log`s
Gefixt - Hallo :) Ich hab vor einer halben std "Backdoor Bitrose" gefixt .. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob jetzt mein PC clean ist ;) Könnt ihr bitte mal nachschauen ?? "Backdoor.Bitrose" wurde schon von ewido in Quarantäne gesetzt :) Danke im Vorraus :) Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können
Gefixt - Ich bekomme die 3 Einträge zwischen den gestrichelten Linien des logs nicht gefixt. Sie sind immer wieder da. Avast, a², ewido, Spybot S&D, adAware sind alle upgedatet. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Lücke im 2.6er-Kernel
Gefixt - Quelle: Heise-Ticker Ist gefixt in den Kernelversionen 2.6.17.5 und 2.6.16.25. Für gentoo-sources sind die gefixten Kernel die folgenden: gentoo-sources-2.6.17-r3 gentoo-sources-2.6.16-r13 Für weitere angepasste Distributions-Kernel bitte selbst Changelogs wälzen. ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
010-Eintraege
Gefixt - Hallo! Ich bzw. mein Sohn hat sich etwas gefangen. Bevor ich den ganzen Logfile poste, möcht ich erst mal angeben, dass unter 010 viermal "Hijacked Internet access by New.Net" auftaucht. Ich bin ziemlich ahnungslos, entnehme aber der Anleitung, dass 010-Einträge nicht gefixt werden dürfen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
lookfor.cc
Gefixt - Die Startseite im IE zeigt nach jedem Neustart statt meiner üblichen Startseite www.google.de seit einigen Tagen die Startseite *lookfor.cc*. Habe bereits mit HJT alle Einträge mit lookfor im abgesicherten Modus gefixt und Adaware laufen lassen, aber hilft alles nichts. Wer kann mir weiterhelfen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aol proxyserver?
Gefixt - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145 Eventuell Böse...
Log-Analyse und Auswertung
Abw_cometsys:c?
Gefixt - Hallo, mein Internetexplorer öffnet sich immer von alleine, ein Hijack hab ich schon gemacht auch schon gefundene Datein gefixt, Virenscann alles doch das problem besteht immer noch. Durch zufall hab ich die seite Trendmicro gefunden und dort den Onlinvirenscann gemacht dabei kam folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIILFEE!!!Trojan-spy.win32.goldun.fs
Gefixt - hallo ich bräuchte mal dringen eure hilfe... ich hab mir den virus Trojan-spy.win32.goldun.fs eingefangen...in der datei c:/windows/system32/printpnp.dll... die ich aber nirgends finden kann ich bringe ihn mit hijackthis nicht gefixt er erscheint sofort wieder...dann wollte ich einen scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder mal ein hilfe schrei
Gefixt - hallihallo ich bitte euch wieder mal um hilfe da meine kiste einfach nicht mehr macht was ich will und format c unbedingt vermeiden will. mein problem ist, das er mir sagt ich hätte keine admin rechte mehr, kann keine progs löschen oder neu installieren. ich hab mal hijackthis laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.