Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.08.2006, 19:52   #1
Pappnase
 
3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Frage

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Ich bekomme die 3 Einträge zwischen den gestrichelten Linien des logs nicht gefixt.

Sie sind immer wieder da.

Avast, a², ewido, Spybot S&D, adAware sind alle upgedatet.

Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: doc 0000.doc (2,5 KB, 291x aufgerufen)

Alt 08.08.2006, 19:58   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Zitat:
Zitat von Pappnase
Ich bekomme die 3 Einträge zwischen den gestrichelten Linien des logs nicht gefixt.
Hallo,

warum willst du denn unbedingt auch deine Internetverbindung fixen

Beziehungsweise, warum willst oder musst du überhaupt was fixen???

Schöne Grüße Richtung bayrische Landeshauptstadt...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 08.08.2006, 20:00   #3
Pappnase
 
3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Diese 3 Einträge sind normalerweise nicht vorhanden. Das ist bei mir sehr geputzt.

Seit dem sie da sind habe ich Rechner und Trojanerprobleme.

Also will ich sie weghacken.

Ein normaler Scan paßt bei mir auf eine DIN A 7 Karteikarte.

Den 17er krieg ich zwar weg, aber solange die beiden 14er da sind kommt er wieder.


p.s. Erlangen ist nicht die Bayerische Hauptstadt.
__________________

Geändert von Pappnase (08.08.2006 um 20:06 Uhr)

Alt 08.08.2006, 20:06   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Zitat:
Zitat von Pappnase
Diese 3 Einträge sind normalerweise nicht vorhanden. Das ist bei mir sehr geputzt.

Seit dem sie da sind habe ich Rechner und Trojanerprobleme.

Also will ich sie weghacken.

Ein normaler Scan paßt bei mir auf eine DIN A 7 Karteikarte.
Diese Einträge sind in Ordnung, weiß garnicht was du hast? Aber scanne dein System mal mit eScan, Ewido, F-Secure Blacklight, Online Scan bei Trendmicro, Spybot S&D, Ad-Aware usw. vielleicht findet ja irgend eins einen
"bösen" Cookie

Du solltest deine Schädlingsprobleme schon genauer beschreiben, wenn man dir helfen soll.

Zitat:
p.s. Erlangen ist nicht die Bayerische Hauptstadt.
Ich hab ja auch nicht geschrieben: "Schöne Grüße in die bayrische Landeshauptstadt ERLANGEN", sondern in "RICHTUNG" der Hauptstadt MÜNCHEN. Und Erlangen ist doch der Parkplatz dieser, oder?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 08.08.2006, 20:16   #5
Pappnase
 
3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Sorry, die Einträge sind nicht von mir.

Und in den letzten hundert scans gab es sie auch nicht.
Ich verwende HJT jetzt seit über einem Jahr und habe diese Einträge noch nie gebraucht.

Damit können sie nicht korrekt sein.

Seit dem diese Einträge da sind, entferne ich permanent Trojaner.

F-Secure Blacklight kenne ich noch nicht und werde ich mir ansehen. (Hast Du einen Link?)

Das trendMicroTeil geht meines Erachtens nur mit dem von mir nicht verwendeten IE.
Damit fällt es flach.

Die anderen erwähnten Programme verwende ich permanent (wie man teilweise aus dem log sieht.)

Ich möcht zumindestens testweise diese 3 unnötigen Einträge wieder los sein.

"Böse" Coookies werden 2x am Tag entfernt. Ich bin diesbezüglich zimlich paranoid.


Alt 08.08.2006, 20:29   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Zitat:
Zitat von Pappnase
Sorry, die Einträge sind nicht von mir.

Und in den letzten hundert scans gab es sie auch nicht.
Ich verwende HJT jetzt seit über einem Jahr und habe diese Einträge noch nie gebraucht.

Damit können sie nicht korrekt sein.

Seit dem diese Einträge da sind, entferne ich permanent Trojaner.

F-Secure Blacklight kenne ich noch nicht und werde ich mir ansehen. (Hast Du einen Link?)

Das trendMicroTeil geht meines Erachtens nur mit dem von mir nicht verwendeten IE.
Damit fällt es flach.

Die anderen erwähnten Programme verwende ich permanent (wie man teilweise aus dem log sieht.)

Ich möcht zumindestens testweise diese 3 unnötigen Einträge wieder los sein.
Kann es sein das du dich in etwas ganz schön reinsteigerst?

Also nochmal,

Zitat:
Zitat von Sunny
warum willst du denn unbedingt auch deine Internetverbindung fixen
Das wäre dann dieser Eintrag:

Zitat:
017 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{F99BE70E-4CB6-4D2B-8CE3-BD9A0DBE1EA4}: NameServer = 217.237.151.115 217.237.150.188
Bei diesen Einträgen bin ich mir nicht so sicher:
Zitat:
O14 - IERESET.INF: SEARCH_PAGE_URL=
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=
Hast du mal versucht den IE zu deinstallieren? Oder hast du Pop-UP Probleme sowie die Startseiteneinstellung (<-doofes Wort) ist nicht verfügbar?
__________________
--> 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können

Alt 08.08.2006, 20:32   #7
Pappnase
 
3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Ich steigere mich nicht rein.

Nochmals.

DIESE EINTRÄGE SND BEI MIR NICHT ÜBLICH.

Egal ob Du sie für richtig hälst.

Ich melde mich aus diesem Forum ab.

Alt 08.08.2006, 20:35   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Zitat:
Ich melde mich aus diesem Forum ab.
"Gute Reise .."

Zitat:
Zitat von Pappnase
Ich steigere mich nicht rein.
Hat man garnicht gemerkt.. :aplaus:

(Leute gibts, die gibts garnicht )
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 08.08.2006, 20:39   #9
Wildone
 
3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Standard

3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können



Hallo,
Zitat:
Ich melde mich aus diesem Forum ab.
Steht dir natürlich frei.
Wenn du von uns verlangst den DNS der Deutschen Telekom als Bedrohung zu deklarieren, bist du schief gewickelt. Wahrscheinlich hast du deine Verbindung neu eingerichtet o.ä., also sind die Einträge doch von dir, Trojaner legen soetwas im übrigen auch nicht an.
Zitat:
Seit dem diese Einträge da sind, entferne ich permanent Trojaner.
Wenn du das mal näher beschrieben hättest hätte man dir ev. auch helfen können, aber dazu warst du ja offensichtlich nicht in der Lage.

So ist der Nick Programm.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können
adaware, einträge, ewido, gefixt, immer wieder, spybot, träge, zwischen



Ähnliche Themen: 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können


  1. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  2. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  3. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  4. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  7. Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (14)
  8. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  9. wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (11)
  10. HiJackThis Log-File Kann nicht gefixt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  11. Prozesse können nicht gefixt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (3)
  12. Was muß gefixt werden ??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (1)
  13. Welche Einträge sollten gefixt werden??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (1)
  14. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  15. bin etwas unerfahren, welche einträge weg können
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (7)
  16. cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (9)

Zum Thema 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können - Ich bekomme die 3 Einträge zwischen den gestrichelten Linien des logs nicht gefixt. Sie sind immer wieder da. Avast, a², ewido, Spybot S&D, adAware sind alle upgedatet. Danke - 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können...
Archiv
Du betrachtest: 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.