Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefixt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme bei Log- Auswertung
Gefixt - Hi, ich hab das Problem, dass meine Start- und Suchseiten totaler Müll sind und trotz Veränderung immer wieder kommen. Also hab ich mit HijackThis überprüft und auf HijackThis.de auswerten lassen. Zum Schluß alles gefixt, ABER: Ich hab immernoch das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei arsetup.exe
Gefixt - Hallo, ich habe auf meinem System (WIN XP SP2) in C:\ die Datei arsetup.exe. Nach erfolgter Internet-Einwahl wird dieses Programm gestartet, was zu einer Prozessor-Last von 99% führt. Ich habe die Mühle dann mit HighjackThis geprüft, den entsprechenden Eintrag gefixt, die Datei arsetup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
Gefixt - Guten Tag! Ich wäre über hegliche Hilfe(anweisungen) sehr dankbar. Antivir findet beim Scanvorgang Wümer, Trojaner etc., die nicht gelöscht werden können. So beispielsweise: TR/Dldr.Alchemic TR/Dldr.Keenval.2 TR/Dldr.Keenval.B.2 Worm/Korgo.Q Worm/Korgo.dll.ac PMS/Dldr.Krepper.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung
Gefixt - Hallo.. Heute habe ich irgendwas gefixt (höchstwarscheinlich eine datei die benötigt wird um den IE-Explorer(bzw. Mozilla) zu starten) Jedenfalls kommt eine Meldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.. :koch: Aber die Backups hab ich noch.. :) nur weiß ich nicht welche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop überdeckt! Lösung!!!!
Gefixt - ;) Danke erst mal für die Tips!! Hab die Sachen alle gefixt!! Um diesen Dreck vom desktop wegzubekommen muss man auf Desktop gehen (rechte Maustaste), soweit möglich. Bei mir war noch ein Stück unter der Taskleiste!! Dann auf Desktop anpassen und Web! Diesen Eintrag( bei mir"Security") löschen!!...
Log-Analyse und Auswertung
info: kde 3.1 release verschoben...
Gefixt - von vielen (einschliesslich mir) schon sehnsüchtig erwartet, wird der - eigentliche für diese woche angesetzte - release von kde 3.1 bis mitte jänner 2003 verschoben... der (eigentlich als release) gedachte build wurde in kde 3.1_rc5 umbenannt und zum testen freigegeben... grund sind fehler,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.