Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefixt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suche fehlerhaft
Gefixt - Hi Leute ich habe ein riesen Problem ich habe mir irgendwo was eingefangen und zwar immer wenn ich mit google oder anderen suchmaschinen was gesucht habe egal was kamen als ergebniss nur Porno seiten. Ich habe dann hiJackThis drüber laufen lassen und der hat mir auch erkannt das Google auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Böse ????
Gefixt - das hat mir meine Auswertung angezeigt..... O16 - DPF: {94C53FB6-01B7-4BA7-848B-E43D11B84F5F} (WEB.DE IE Drop-Upload) - http://217.17.197.101/scripts/WDU_1251.cab Eventuell Böse Unbekannte ActiveX-Objekte, bzw. ActiveX-Objekte von unbekannten Seiten sollten mit HijackThis gefixt werden....
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe zu Trojaner Smitfraud c.
Gefixt - Hallo, ich habe den alle Anweisung zur Entfernung des Trojaners Smitfraud... befolgt, nur isser immernoch da... Vielleicht kann mir jemand Tipps geben? Und zwar im abgesicherten Modus gibt es die "bösen" Prozesse nicht und auch die Programme nicht. Kann sie da also nicht löschen. Was tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ied_s7.cab
Gefixt - Hallo CIDRE, habe ein ziemlich grosses problem mit meinem Rechner. Der ist mir im netz einfach etwas zu lahm geworden und ich habe anhand verschiedenster Scans nichts gefunden. habe meinen Rechner auch 2 mal platt gemacht und trotzdem besteht das problem weiterhin. Diesmal sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
Gefixt - Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis drüber laufen lassen und habe die einträge mit qfind gefixt, ich habe adaware sowie spysweeper und spybot drüber rennen lassen. Nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISearchTech.SideFind + DyFuCA.InternetOptimizer
Gefixt - Nachdem meine Internetverbindung blockiert war (ständig dreimal soviel upload wie download), hab ich ad-aware, spy sweeper und spy bot s+d laufen lassen, viel gefunden und gefixt, aber spy bot gibt an, dass die beiden im titel genannten Probleme nicht gefixt werden konnten - und das problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger URLHIST.tlb
Gefixt - Hi, Habe heute eine keylogger-datei aufm Rechner in der Datei URLHIST.tlb. Weiss jemand vielleicht, was eventuell noch gechecktoder gefixt werden muss nachdem ich diese Datei gelöscht habe? Ausserdem habe ich auch noch ein Prob mit einem Hijackthis Eintrag den ich auf Teufel komm raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'se.dll/sp.html' läßt sich offenbar doch nicht so einfach entfernen
Gefixt - Hallo zusammen, ich habe die von Lutz beschriebene Vorgehensweise im Thread "Immer wieder 'se.dll/sp.html' durchgeführt - leider nur mit kurzzeitigem Erfolg. Nachdem ich die beanstandeten Einträge im abgesicherten Modus gefixt, die beiden dll-Dateien gelöscht und der Registry Optimierer über...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack spinnt
Gefixt - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.suedseefighter.de/ Böse Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden! Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden! das ist mein server und meine page und der sagt das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Automat. Auswertung - Resultate???
Gefixt - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! Windows Spinnt
Gefixt - hi ich habe ein problem , seit ich mit hijackthis alles was als nasty bezeichnet wurde gefixt habe , Funktioniert mein Windows update nicht mehr ich komme einfach nicht mehr auf die seite !!! der Internet Explorer schreibt mir dauernd eine fehler meldung , die lautet : Zeile: 72 Zeichen: 3...
Alles rund um Windows
Kann sich das bitte mal jemand anschauen.
Gefixt - Diese habe ich gefixt kommen aber immer wieder was soll ich machen: R3 - Default URLSearchHook is missing O2 - BHO: (no name) - {7B55BB05-0B4D-44fd-81A6-B136188F5DEB} - C:\WINDOWS\questmod.dll O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\apiak.exe Bei denen bin ich mir nicht sicher: ...
Log-Analyse und Auswertung
Böse falsch erkannt?
Gefixt - Hallo, ich habe eine Auswertung mit hijack gemacht. Jetzt hat er meine Startseite vom EXCEL-Forum Herber als böse erkannt - kann das richtig sein? Das Ergebnis: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.xlforum.herber.de/ Böse Böse Dieser Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Hijackthis.log gepost!!!
Gefixt - Hallo! Braüchte mal ein bißchen Hilfe zu meiner Hijackthis.log Ich habe zwar schon einige Einträge gefixt, weiß aber nicht ob jetzt alles in Ordnug ist. Besonders "017" macht mir noch ein bißchen Sorgen... Wäre nett, wenn ihr mihr helfen könnt! Grüße peads1304
Log-Analyse und Auswertung
hilfe. holländer in Not.
Gefixt - hallo, ich habe grade gelesen, das jemanden den virus W32/krepper.ae gefixt hat. wer kann mir helfen, denn ich habe den selben virus in meinem pc. den logs hab ich auch eingesehen, und habe ungefehr das zelbe. bitte hilfe. greetzz Johan :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
wozu ist das gut
Gefixt - wozu ist dieser eintrag gut O4 - HKLM\..\Run: %systemroot%\system32\dumprep 0 -k soll der gefixt werden oder ist es egal
Log-Analyse und Auswertung
W32/Startpage EW
Gefixt - Hallo zusammen versteh ich nicht, also kurtz hab ein hijack gemacht gefixt, alles ok ausser dass mir der F-Port Scaner einen trojaner melded der in C:\Dokumente~dieses Zeichen aber oben 1 Pascal~wieder oben 1\Lokale~ 1\Temp\fna03480.exe W32/Startpage EW ist gleich fünf mal aufgeführt. Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte Seite öffnet sich automatisch
Gefixt - hallo ich habe win xp und ie6.0 wenn ich ein bisschen im internet bin öffnet sich automatisch eine fremde internetseite. in der adressleiste steht dann about:blank auch meine eigendliche startseite verändert sich dann. ich hab schon im abgesicherten modus mit hijackthis dies gefixt, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme service nicht gefixt :-(
Gefixt - O23 - Service: GEARSecurity - Unknown - C:\WINDOWS\System32\GEARSEC.EXE (file missing) ich bekomme den eintrag mit hijackthis nicht gefixt hab auch schon mal im abgesicherten modus probiert unter task manager finde ich keinen prozess mit GEARSEC.EXE :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Da hat sich jemand eingenistet!!!
Gefixt - Hallo Habe Probleme mit den unten angegeben Seiten: ICH habe die 2 Seiten nicht eingetragen unter "Vertrauenswürdige Seiten". Sie sind einfach da und lassen sich nicht mehr entfernen, auch fixen klappt nicht. O15 - Trusted Zone: *.frame.crazywinnings.com Böse Wenn hier aufgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
was ist überflüssig?
Gefixt - Hallo Leute... bin ein wenig unsicher was folgendes betrifft... O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe Gut Gut Der Eintrag Messenger wurde als Gut erkannt. Wenn der Eintrag 'Messenger ' nicht mehr benötigt wird,...
Log-Analyse und Auswertung
CoolWWWSearch.Msconfig
Gefixt - moin , mein erster beitrag bei euch , also erst mal hallo alle zusammen . :party: nun zu meinem problem , CoolWWWSearch.Msconfig , wurde gestern von Spybot gefunden und kann nicht behoben werden . für mich verdächtige einträge sind mit hijack gefixt , hänge aber den aktuellen hijack log...
Log-Analyse und Auswertung
wast
Gefixt - was ist eigentlich dieses wast? :confused: virus?ganz normales programm? vor paar monaten war mein pc extremst vierenverseucht,musste neu formatieren,da hatte ich das auch irgendwie drin,jetzt hatt ichs schon wieder,aber habs gefixt ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile Einrag prüfen
Gefixt - Weiß leider nicht ,was ich mit diesem Eintrag anfangen soll.Beim Überprüfen der Seite,wurde mir der Download einer setupexe angezeigt.War allerdings nicht auszuführen.Und da ich nicht weiß worum es sich handelt,frage ich mich nun,ob der Eintrag gefixt werden sollte oder nicht.Vielleicht kann mir ja...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindungsfirwall
Gefixt - Erstmal hallo alle zusammen. Bei mir tritt folgendes Problem auf. Sobald ich meine Internetverbindungsfirewall aktiviere wird dieser Vorgang ein paar Sekunden später automatisch rückgängig gemacht.Ich habe schon mit mwav.exe durchgescannt und alle möglichen Viren sind gelöscht bzw renamed jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.