Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wast

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2004, 21:27   #1
LadySadice
 
wast - Standard

wast



was ist eigentlich dieses wast?
virus?ganz normales programm?
vor paar monaten war mein pc extremst vierenverseucht,musste neu formatieren,da hatte ich das auch irgendwie drin,jetzt hatt ichs schon wieder,aber habs gefixt

Alt 01.11.2004, 21:33   #2
Wattewuschel
 
wast - Standard

wast



guck hier, da steht einiges drüber:

wast.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wast
confused, extremst, formatiere, formatieren, gefixt, monate, neu, programm, verseucht



Zum Thema wast - was ist eigentlich dieses wast? virus?ganz normales programm? vor paar monaten war mein pc extremst vierenverseucht,musste neu formatieren,da hatte ich das auch irgendwie drin,jetzt hatt ichs schon wieder,aber habs gefixt - wast...
Archiv
Du betrachtest: wast auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.