Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extremst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Malware auf huawei p9
Extremst - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheitsprogramme in Form eines/mehrerer Trojaner?
Extremst - Hallo liebe Leute, seit längerer Zeit öffnen sich Anti-Mail programme oder Programme im Allgemeinen, die sich nicht löschen lassen, geschweige den das Fenster sich überhaupt schließt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich diese Programme je mal herunter- geladen habe. Seitdem...
Alles rund um Windows
probleme beim system treiber fehler code 39
Extremst - hi habe ein kleines Problem habe sogar ein bild angehängt extra um den fehler zu zeigen das wird immer beim start up gezeigt der pc ist seit dem extremst verlangsamt und es geht nix mehr mit Chrome oder anderen Softwares.
Alles rund um Windows
Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
Extremst - Hallö, In den letzten Tagen benimmt sich mein Laptop merkwürdig: -Stürzt (zu) oft ab -Mehrere Bluescreens -Wird extrem langsam -Antivira wurde abgeschaltet -Programme beenden sich selber
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook im Internet langsam, sonst läuft alles normal!
Extremst - Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen ist mein Notebook im Internet extremst langsam, aber sont läuft mein Notebook ganz normal. Ich hab im selben WLAN mit anderem Notebook ausprobiert und läuft normal, also denke ich mal, liegt es nicht an der Leitung, auch wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Extremst - Hallo, habe seit etwa 3 Monaten das Problem, dass ich bei einer google-Suche sehr oft nach dem Klick auf ein Suchergebnis dann auf eine andere falsche Seite geführt werde (meist Shops). Habe Malewarebytes durchlaufen lassen, danach war das Problem aber nicht behoben. Habe, mehr oder weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr patched bd 248 unter windows/system hilfe!!!
Extremst - hallo habe folgendes problem nachdem ich heute mein pc gestartet habe ist mir aufgefallen das er extremst langsam ist.... habe mit antivir gescannt und bekamm den trojaner patched bd 248 zu sicht!!!! er ist unter folgenden datei pfad c:/WINDOWS/system32/sens.dll leider kann ich ihn mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wast
Extremst - was ist eigentlich dieses wast? :confused: virus?ganz normales programm? vor paar monaten war mein pc extremst vierenverseucht,musste neu formatieren,da hatte ich das auch irgendwie drin,jetzt hatt ichs schon wieder,aber habs gefixt ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.