Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Unbekannte Malware auf huawei p9

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 08.12.2017, 07:05   #1
c642
 
Unbekannte Malware auf huawei p9 - Standard

Unbekannte Malware auf huawei p9



Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse.
Es handelt sich um die Android version des brettspiels “Khet“ könntet ihr vlt schauen, ob noch etwas da ist. https://apkscan.nviso.be/report/show/b56c7faeea634f7fe42d9d6b612baec6
Als ich die app geöffnet hatte, war es nur schwarz.

Alt 08.12.2017, 12:23   #2
ichbins2000
 
Unbekannte Malware auf huawei p9 - Standard

Unbekannte Malware auf huawei p9



Moin c642,

hast du dir mal Malwarebytes aus Google Play heruntergeladen und mal durchgescannt?

Falls der nichts findet Handy in den abgesicherten Modus bringen und die App deinstallieren.
Abgesicherter Modus ----> Anschalt Knopf lange drücken, dann sollten die Optionen Ausschalten neustart .... kommen
Auf Ausschalten lange lange den Finger halten
Nun solltest du gefragt werden ob du in den sicheren Modus starten willst

Sinvoll wäre sicher noch die APK bei virustotal.com hochzuladen


LG
ichbins2000
__________________


Geändert von ichbins2000 (08.12.2017 um 12:31 Uhr)

Alt 12.12.2017, 12:47   #3
iceweasel
 
Unbekannte Malware auf huawei p9 - Standard

Unbekannte Malware auf huawei p9



Ich würde gerne wissen ob der genannte Factory Reset ausreichend war. Kann da jemand was zu sagen?
__________________

Alt 12.12.2017, 19:48   #4
TrojanerHunterNEW
 
Unbekannte Malware auf huawei p9 - Standard

Unbekannte Malware auf huawei p9



Er, oder Sie kann das auch https://support.virustotal.com/hc/en...49-Mobile-apps hiermit prüfen, direkt vom Smartphone aus. Ob das Ergebnis immer eindeutug ist weiß ich auch nicht!

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Unbekannte Malware auf huawei p9
abend, android, bekannte, erkannt, extremst, funktionen, gestern, handel, handy, https, installier, könntet, link, malware, mehrere, mehreren, reset, schwarz, schädliche, seite, seiten, unbekannte, version, virus




Ähnliche Themen: Unbekannte Malware auf huawei p9


  1. Huawei vertrauenswürdig ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2014 (10)
  2. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  3. Mir unbekannte Reste von Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (11)
  4. Ausversehen unbekannte Malware geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (20)
  5. Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (13)
  6. Huawei geht in die Charme-Offensive
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  7. Rechner neu aufgesetzt und schon infiziert (unbekannte Malware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (17)
  8. unbekannte ip wird von malware bytes geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (2)
  9. Google zeigt mir unbekannte seiten! rookit oder malware vermutet bitte um hilfe ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (2)
  10. Unbekannte Mailserver-Malware spammt ungebremst
    Nachrichten - 07.01.2010 (0)
  11. Unbekannte Malware am PC aber kann nicht gefunden werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  12. Unbekannte Malware? Läd sich per FTP in Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (1)
  13. Spywarebefund(S&D), unbekannte Verknüpfungen auf dem Desktop. Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (5)
  14. Unbekannte Malware / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (10)
  15. USB-modem.Huawei + Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (0)
  16. Unbekannte Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (5)

Zum Thema Unbekannte Malware auf huawei p9 - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, - Unbekannte Malware auf huawei p9...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Malware auf huawei p9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.