Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 16.12.2017, 18:46   #1
mauli.mauli
 
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen - Standard

Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen



Hallo zusammen,

mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen ins mobile Internet; im Ausland muss ich regelmäßig einen Neustart vornehmen oder gar die Batterie kurz abklemmen, damit das Gerät wieder richtig funktioniert.

Kann ich z.B. durch ein Zurücksetzen in den Ursprungszustand Abhilfe schaffen? Wenn ja, wie sichere ich Kontakte und Apps?

Dank und Gruß

mauli.mauli

Alt 16.12.2017, 21:43   #2
TrojanerHunterNEW
 
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen - Standard

Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen



Kann nur ins Blaue raten.

Erst einmal ein Backup machen von deinen Smartphone.

Was für Programme, laufen bei dir noch auf dem Smartphone?

Oder dein System, damit aufreumen:

https://play.google.com/store/apps/d...ccleaner&hl=de

...und oder das hier https://play.google.com/store/apps/d...rken.sdm&hl=de


Wie? Weiß ich auch nicht.

Das hier mal, https://www.android-hilfe.de/forum/a...-x.260613.html durchackern....

THN

Versuch mal den hier, wen du Englisch verstehen kannst.

-> https://www.youtube.com/watch?v=E6cWNoNLJCY

THN
__________________

__________________

Alt 16.12.2017, 23:21   #3
Explo
 
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen - Standard

Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen

Oder dein System, damit aufreumen:

https://play.google.com/store/apps/d...ccleaner&hl=de

...und oder das hier https://play.google.com/store/apps/d...rken.sdm&hl=de


Wie? Weiß ich auch nicht.
Hab überlegt, ob ich den Beitrag melde oder antworte. - Wie man sieht, habe mich für's antworten entschieden.
@THN: Wenn du Programme, Apps, Dinge nicht kennst (und das ja auch sinnvoller Weise zugibst), dann empfehle diese Apps doch gar nicht erst. Weißt du, ob sie das Smartphone nicht noch weiter beschädigen?

@TO: Kenne mich mit Schmartphone leider nicht wirklich aus, daher kann ich zum Thema mal ausnahmsweise nicht viel sagen
__________________

Alt 18.12.2017, 20:18   #4
TrojanerHunterNEW
 
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen - Standard

Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen



Edit

thn

Ok, habe verstanden, halte mich zurück.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen
abhilfe, april, ausland, bat, batterie, einloggen, gen, gerät, hallo zusammen, hänge, hängen, interne, internet, kontakte, mobile, monate, nervt, neustart, ordnung, richtig, samsung, sichere, vornehmen, zurücksetzen, zusammen



Ähnliche Themen: Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen


  1. Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2017 (2)
  2. Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2017 (19)
  3. Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.10.2016 (0)
  4. Samsung Note 10.2; unbekannter Anruf verpasst, Tablet startet neu
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.03.2016 (0)
  5. bka trojaner auf Android samsung note 10.1
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.01.2016 (1)
  6. samsung galaxy s5: virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.01.2016 (3)
  7. Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.10.2015 (2)
  8. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  9. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  10. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  11. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  12. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  13. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  14. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  15. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen - Hallo zusammen, mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen - Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.