Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: bka trojaner auf Android samsung note 10.1

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 07.01.2016, 05:28   #1
Baerbel W.
 
bka trojaner auf Android samsung note 10.1 - Daumen hoch

bka trojaner auf Android samsung note 10.1



Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat.
Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall zahlen. Es wäre ein Bka Trojaner.
Ich habe aber kein Erfolg mit dem abgesicherten Modus um die App zu entfernen und brauche Hilfe. Auch weiß ich nicht wie ich gegebenenfalls auf Werkseinstellung zurück stellen kann.
Mit sämtlichen Hinweisen die ich gefunden habe komme ich nicht weiter.

Alt 07.01.2016, 16:48   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
bka trojaner auf Android samsung note 10.1 - Standard

bka trojaner auf Android samsung note 10.1



Hallo,

1. Weg nur Browser gesperrt :
  • öffne den gesperrten Browser,
  • klicke auf die Taste links von der vorderen Taste auf den Telefon.
  • 2. Punkt von unten ist "Einstellungen". Den bitte öffnen
  • Letzter Punkt erweitert klicken
  • Punkt Inhaltseinstellungen klicken
  • ganz unten auf Einstellungen zurücksetzen drücken
  • Beim sich öffnenden Fenster auf Zurücksetzen Drücken.

hoffe es klappt so...

bei Komplett gesperrten system hilft eventuell diese Anleitung weiter:

http://www.borncity.com/blog/2015/02...modus-starten/

ein Zweiter weg:

https://www.androidpit.de/android-abgesicherter-modus
__________________

__________________

Geändert von Aneri (07.01.2016 um 17:21 Uhr)

Antwort

Themen zu bka trojaner auf Android samsung note 10.1
abgesicherte, abgesicherten, android in abgesicherten modus booten, bka - trojaner, brauche, entferne, entfernen, erfolg, erschein, erscheint, gefunde, hinweis, hinweise, hochgefahren, modus, nichts, polizei, samsung, samsung note 10.1, sobald, stelle, sämtliche, sämtlichen, telefoniert, troja, trojaner, verhalten, zahlen



Ähnliche Themen: bka trojaner auf Android samsung note 10.1


  1. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.10.2015 (2)
  3. Ads By Note-up entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.09.2015 (2)
  4. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  5. Android Trojaner DHL.apk
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.08.2014 (11)
  6. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  7. Samsung versichert Sicherheit seiner Android-Smartphones
    Nachrichten - 17.12.2013 (0)
  8. Samsung stopft Spionage-Lücke in seinen Android-Geräten
    Nachrichten - 14.12.2013 (0)
  9. GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (2)
  10. Android: Kritische Lücke in Samsung-Smartphones
    Nachrichten - 17.12.2012 (0)
  11. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  12. Gema Trojaner auf Samsung Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (18)
  13. GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (7)
  14. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)
  15. Trojaner: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' auf Netbook Samsung NC10 Plus gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (36)
  16. Fehlalarm beim angeblichen Samsung-Trojaner
    Nachrichten - 31.03.2011 (0)
  17. Trojaner löschen mit Samsung Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (2)

Zum Thema bka trojaner auf Android samsung note 10.1 - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich - bka trojaner auf Android samsung note 10.1...
Archiv
Du betrachtest: bka trojaner auf Android samsung note 10.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.