Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qfind.net oder qfind.com kennt das einer?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2005, 17:35   #1
Gnom
 
qfind.net oder qfind.com kennt das einer? - Frage

qfind.net oder qfind.com kennt das einer?



Hallo!
Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis drüber laufen lassen und habe die einträge mit qfind gefixt, ich habe adaware sowie spysweeper und spybot drüber rennen lassen. Nix hilft. Das teil ist immer wieder da und bringt irgen welche komischen seiten und eine warnung das man Spyware auf dem rechner hat und ausspioniert wird. Kann da jemand helfen?

Alt 01.05.2005, 17:56   #2
cacatoa
 
qfind.net oder qfind.com kennt das einer? - Standard

qfind.net oder qfind.com kennt das einer?



Poste mal ein HiJackThis-Logfile von dem Rechner hier rein.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
adaware, ausspioniert, bekämpft, confused, eingefangen, einträge, freund, gefangen, gefixt, gen, hijakthis, immer wieder, immer wieder da, komische, komischen, laufe, laufen, rechner, seite, seiten, spybot, spysweeper, spyware, träge, warnung



Ähnliche Themen: qfind.net oder qfind.com kennt das einer?


  1. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  2. Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  3. Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (26)
  4. trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (36)
  5. probleme mit einer oder mehreren olt/sata festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (6)
  6. Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  7. Kennt einer von euch diesen hier...
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  8. frage zu einer datei(fehlermeldund oder virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (1)
  9. Was hab ich für ein virus oder so kann mir das einer sagen !!!
    Mülltonne - 06.08.2007 (1)
  10. Kennt einer BDS/HacDef.DO.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2006 (2)
  11. kennt einer winbrg32 ???
    Mülltonne - 25.09.2006 (1)
  12. Kennt einer DrWeb ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2006 (9)
  13. Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
    Mülltonne - 31.12.2005 (1)
  14. Startseite QFIND.NET
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (2)
  15. wer kennt "win32.bube.1 (oder l) " ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  16. DyficaZ kennt den einer?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (7)

Zum Thema qfind.net oder qfind.com kennt das einer? - Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis - qfind.net oder qfind.com kennt das einer?...
Archiv
Du betrachtest: qfind.net oder qfind.com kennt das einer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.