Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kennt einer BDS/HacDef.DO.13

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2006, 21:47   #1
Berlin071
 
Kennt einer BDS/HacDef.DO.13 - Standard

Kennt einer BDS/HacDef.DO.13



Hallo,

ich habe ein Problem auf meinem Rechner. Bei der Viruswarnung weist er mich immer auf diesen "Virus" BDS/HacDef.DO.13 hin. Ha jemand Informationen, wie gefährlich dieser ist und wie man ihn bekämpfen kann?

Gruß

Alt 27.09.2006, 21:59   #2
Glamatus
 
Kennt einer BDS/HacDef.DO.13 - Standard

Kennt einer BDS/HacDef.DO.13



Afaik handelt es sich dabei um einen Backdoor-Trojaner. Einzige Möglichkeit ein vertrauenswürdiges System wieder herzustellen ist eine Neuinstallation.


Grüße!
__________________


Alt 28.09.2006, 01:08   #3
MightyMarc
 
Kennt einer BDS/HacDef.DO.13 - Standard

Kennt einer BDS/HacDef.DO.13



Such Dir einen aus
http://www.sophos.de/security/analys...arch&x=91&y=14
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kennt einer BDS/HacDef.DO.13
bekämpfen, gefährlich, informationen, problem, viruswarnung




Ähnliche Themen: Kennt einer BDS/HacDef.DO.13


  1. Win32:Conf, Win32:HacDef Fragen zu Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (3)
  2. Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  3. Kennt einer von euch diesen hier...
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  4. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  5. BDS/HacDef.073.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2007 (2)
  6. Antivir Warnung: BDS/HacDef.073.b.1 Ich krieg es nicht weg ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (13)
  7. kennt einer winbrg32 ???
    Mülltonne - 25.09.2006 (1)
  8. Kennt einer DrWeb ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2006 (9)
  9. bitte um hilfe mit: backdoor.win32.hacdef.bo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (8)
  10. HiJack Log-File i.V.m. wkssvc.exe und Win3:Hacdef:F (Trj)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (3)
  11. Backdoorprogramm BDS/HacDef.BJ bei mir gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (5)
  12. qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (1)
  13. win32.HacDef.073.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (7)
  14. BDS/HacDef.073.b.1 --> ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  15. Hilfe bei BDS/HacDef.073.B1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (7)
  16. DyficaZ kennt den einer?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (7)

Zum Thema Kennt einer BDS/HacDef.DO.13 - Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Rechner. Bei der Viruswarnung weist er mich immer auf diesen "Virus" BDS/HacDef.DO.13 hin. Ha jemand Informationen, wie gefährlich dieser ist und wie man - Kennt einer BDS/HacDef.DO.13...
Archiv
Du betrachtest: Kennt einer BDS/HacDef.DO.13 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.