Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2009, 20:23   #1
Sarenja
 
Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? - Standard

Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?



Hallo zusammen.

Avira zeigte heute folgenden Virus an: TR/Spy.252198

Ich habe dazu gegoogelt und im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hat von Euch schonmal jemand davon gehört?

Bei mir läuft jetzt erstmal Avira durch und danach Ad-Aware, also hoffe ich, dass das ausreicht.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?

LG
Sarenja

Alt 07.07.2009, 20:42   #2
john.doe
 
Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? - Standard

Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?



Hallo und
Zitat:
Hat von Euch schonmal jemand davon gehört?
Ja, ich kenne alle Trojaner mit Vornamen.

Poste bitte das Log von Avira, dann wissen wir mehr.
Zitat:
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?
Klick auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab. Dann wissen wir viel mehr und deinem Rechner wird es besser gehen.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 07.07.2009, 20:44   #3
kira
/// Helfer-Team
 
Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? - Standard

Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?



Hallo Sarenja,

Wo wird der Treffer gefunden? Bitte mal das AntiVir Log/meldung posten.
Poste ebenfalls das Log von Ad-Aware
__________________

Alt 07.07.2009, 21:21   #4
Sarenja
 
Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? - Standard

Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?



Ok ihr dürft nun alle mal herzlich lachen *schäm*

ich wüsst gern ob ihr mit Logfile den Report meint, den avira nach dem durchlauf zeigt.

*ich möcht grad am liebsten im Erdboden versinken*

aber auch wenn ich blöd bin, hat er den wohl im Bluetoothtreiber entdeckt?
'C:\Users\Danny\Desktop\Standartprogramme\Bluetooth\Bluetooth Driver(IVT)\BlueSoleilv1.6.0\Autorun.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.252198' [trojan].

Alt 07.07.2009, 21:31   #5
john.doe
 
Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? - Standard

Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?



Schon OK, wir haben alle mal angefangen.
Zitat:
'C:\Users\Danny\Desktop\Standartprogramme\Bluetoot h\Bluetooth Driver(IVT)\BlueSoleilv1.6.0\Autorun.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.252198' [trojan].
Wird wohl wieder ein Fehlalarm von Avira sein. Lasse die Datei bei Virustotal auswerten und poste den kompletten Bericht oder poste den Link.

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?
ad-aware, folge, folgende, folgenden, gefunde, gesuch, gesucht, heute, hoffe, inter, interne, internet, nichts, schonmal, tr/spy., virus




Ähnliche Themen: Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?


  1. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  2. Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2009 (0)
  3. Kennt einer von euch diesen hier...
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  4. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  5. Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (16)
  6. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  7. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  8. Kennt einer BDS/HacDef.DO.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2006 (2)
  9. kennt einer winbrg32 ???
    Mülltonne - 25.09.2006 (1)
  10. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  11. Kennt einer DrWeb ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2006 (9)
  12. qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (1)
  13. Hab ein Problem für euch!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)
  14. DyficaZ kennt den einer?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (7)
  15. Wer kennt die... ?
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (2)

Zum Thema Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? - Hallo zusammen. Avira zeigte heute folgenden Virus an: TR/Spy.252198 Ich habe dazu gegoogelt und im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hat von Euch schonmal jemand davon gehört? Bei mir läuft - Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?...
Archiv
Du betrachtest: Kennt einer von Euch TR/Spy.252198? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.