Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/SPY.TBot Dateien beim vollständigen Scan gefunden
Tr/spy. - Nachdem eine .zip Datei aus einer Mail geöffnet wurde, wurden folgende Punkte beim vollständigen Scan gefunden: TR/Spy.ZBot.alj (dreimal gefunden) TR/Spy.ZBot.jqaw TR/Bublik.B.185 Wäre prima, wenn mir dort jemand helfen könnte!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll
Tr/spy. - Hallo ihr, ich brauche Hilfe, seit einigen Tagen meldet sich mein Antivir immer wieder mit der Meldung, dass in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll oder C:\Users\***\AppData\Roaming\14001.008\components\AcroFF008.dll oder ... ein Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Tr/spy. - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem Avira TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12
Tr/spy. - Hallo ihr lieben, Ich habe mir letztens diesen TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12 eingeholt. Die Nachrichten kommn andauernd, und mein Laptop hat sogar versucht sich irgendwie selbst zu reparierne. Hat aber alles nichts geholfen es ist immer noch da. (Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genügt Quarantäne bei EXP/CVE-2010-0840 - TR/Dldr.Agent.gsuj und TR/Spy.163328.6 ?
Tr/spy. - Guten Morgen. Bei meinem Übernachtscan fand Avira Antivir Personal diese 3 Schädlinge (TR/Spy.163328.6 – TR/Dldr.Agent.gsuj - EXP/CVE-2010-0840) und schob sie automatisch in Quarantäne. Könnte mir bitte jemand sagen ob damit alles okay ist oder was ich machen muss um ein sauberes System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.1295200.189
Tr/spy. - Hallo! Beim letzten Scan durch AVIRA wurder der o.g.Trojaner gefunden. Die infizierte Datei wurde in die Quarantäne verschoben aber was nun?:confused: Vielen Dank für Eure Unterstützung! SN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Bundespolizei Trojaner
Tr/spy. - Hallo, habe gerade von einem Freund einen Rechner zur Reperatur, Avira hat mehrere Trojaner gefunden. Beim Start des Rechners ist der IE gleich mal auf eine Seite gegangen wo stand 100€ zahlen wegen Veretzungen gegen Pornographiegesetz etc. etc. .... hier ist mal das Avira Log: Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt! + 17 Viren
Tr/spy. - Hallo! wie in vielen Threads mit ähnlicher Überschrift empfohlen, mache ich hier meinen eigenen Thread auf. Am Mittwoch hatte ich auf einmal folgende Meldung, welche sich nicht mehr durch den Taskmanager oder andere Versuche umgehen/beseitigen ließ: "Windows Security Center Achtung! Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gleich zwei Trojaner auf einmal?
Tr/spy. - Hallo, bin neu hier und bisher nie mit Trojanern konfrontiert worden und hoffe, die Regeln befolgt zu haben. Zum Problem: Habe mit Avira Antivir das System gecheckt und die Meldung bekommen, dass ein Trojanisches Pferd namens TR/spy.559819 gefunden wurde. Hier der Bericht: Beginne mit der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.FL.55 und TR/Spy.560136.6 und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Tr/spy. - Liebe Helfer, vor ein paar Tagen habe ich die Testversion von Avira Antivirus Premium 2012 instaliert etwas später beim surfen im Internet bekam ich eine Meldung von Avira es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Alureon.FL.55 gefunden und ich habe auf entfernen geklickt. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Tr/spy. - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.560136.6 in A0108858.exe durch AVira gefunden, Newbie braucht Hilfe
Tr/spy. - Hallo, mein Avira hat den obigen Trojaner gefunden. Beim ersten Mal hatte ich in Quarantäne verschoben durch "jetzt anwenden" klicken. Leider hat sich das Problem dadurch noch nicht erübrigt. Nun wurde erneut der Spion gefunden. Was soll ich tun? Bin neu hier.... Viele Grüße und vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner ? Aufforderung zur Eingabe 100 TANs
Tr/spy. - Hallo zusammen, sobald ich auf der Seite meiner Sparkasse auf den Anmelde-Button klicke, öffnet sich ein Fenster mit folgender Aufforderung: "Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Packed/MoleBox, SuspiciousR-Mytob3, Win32:Spyware-gen
Tr/spy. - Hallo Liebes Forum-Team, Ich habe mir heute eine Datei (FDTrillix320630.rar) heruntergeladen. Diese habe ich entpackt und die Datei "Flash Decompiler Trillix 3.2.0.630.exe" ausgeführt. Daraufhin öffnete sich ein Entpacker "Bidjan von Bidjan Reclame & Computerservice". (Ein Screenshot des...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
Tr/spy. - Hallo, Antivir meldet, nahezu, ununterbrochen Malware gefunden in der Datei C:\Users\Name\AppDate\Local\Temp\...* wurde ein Virus oder uerwünschtes Programm 'TR/Spy.59392.133 gefunden. ...* dann folgt ein Kauderwelsch wie gqdchrvlpo, welches aber bei jeden neuen Fund anders lautet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennung der Datei AESCRIPT.DLL als "TR/Spy.463227" ist Fehlalarm
Tr/spy. - Wie Avira selbst meldet:
Nachrichten
HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen
Tr/spy. - Hallo, ich habe die letzten 3 Nächte damit verbracht, eine ausgebaute Notebookplatte (Windows XP prof. 32bit NTFS) nach Virenbefall zu säubern. Habe die Platte in ein externes (SATA-) Gehäuse gesteckt und via USB an meinen "Werkstatt-PC" gehängt. Auf der Platte waren eine ganze Reihe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.73216.92
Tr/spy. - Hatte ein Trojaner auf dem Rechner, das AntiVir Programm hat folgendes angezeigt: 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/2010-0840.A' . 2.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.73216.92' . Der Trojaner wollte aufs das Online Banking zugreifen!! Habe beide in Quarantäne gesetzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
Tr/spy. - Hallo! Bei mir hat das Dilemma angefangen mit dem Trojaner der "Bundespolizei". Bis ich dann irgendwann schnell genug den TaskManager öffnen konnte und einen verdächtigen Prozess stoppen konnte ging lange garnichts. Ich schaue mir nun die Quarantäne von Antivir aus der Zeit an und sehe: ...
Log-Analyse und Auswertung
RunDll Fehler nach Trojaner-Fund
Tr/spy. - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vor zwei Tagen meldete mir mein AntiVir Guard Funde folgender Malware: C:\Users\michi\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\DVRDHPUC\readme.exe' 'TR/Dldr.Sinowal.A.129' . C:\Users\michi\AppData\Local\Temp\9DC8.tmp'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
Tr/spy. - Beginn des Suchlaufs: Dienstag, 26. Juli 2011 21:09 Hallo zusammen, ich habe das erste mal eine Systemprüfung gestern gestartet (ich wollte ANtivirPersonal update starten). Es wurde etwas gefunden aber ich verstehe nicht wo das sein soll usw. hätte ich es auch selber sehen können?? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Spy.53472.2' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
Tr/spy. - Guten Morgen und vorab schon mal Danke an Alle, die sich Samstags-Vormittags Zeit nehmen! Ich bin von der Spätschicht nach Hause gekommen und habe meine Mails gecheckt + spon.de + Bild.de und zwei free-sms verschickt - wollte meinen PC eigentlich schon aus machen und endlich schlafen gehen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Anleitung gegen [ 'TR/VBKrypt.drnl' [trojan] ]
Tr/spy. - Hallo, wie der Name schon sagt hat mein Antivir folgende Meldung erstellt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kyuefo\setup.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/VBKrypt.drnl' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.567808.5 auf brandneuem Notebook Fehlalarm?
Tr/spy. - Hallo liebe Community ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Notebook der Marke Toshiba gekauft. Nachdem ich mir Avira Antivir installiert habe machte ich einen Komplettscan und bekam folgende Meldung: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverseucht? TR/Spy.8192.181 uvm.
Tr/spy. - Hallo, habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen wirft Antivir immer Trojaner-Meldungen aus dem C:\Windows\Temp Ordner raus. Die Dateinamen sind immer "setup.exe". Selbstverständlich klicke nun ich auf "In Quarantäne verschieben". Jedoch kommen diese Meldungen alle 2-3 Minuten wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.