Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In der Datei 'C:\Windows\System32\wininit.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.9
Tr/spy. - HaLLo an alle zusammen, seit gestern hat sich leider mein PC infiziert. Beim vergeblichen durchstöbern von google etc. bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Zum Problem: Mein Internetexplorer funktioniert momentan gar nicht. Es schließt sich und öffnet sich von alleine. Firefox kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GabPath-"Infektion": Avira sagt, winlogon.exe sei Trojaner!
Tr/spy. - Hallo zusammen, hab heute auf meinem XP Pro Rechner nach Download einer Datei (von einem One-Klick-Hoster, ich schäme mich!) zack 6 Viren eingefangen. Zumindest meldete mir das Avira Antivir. Ich dachte, es wäre nur einer gewesen (Gabpath.exe), welcher auch einen Ordner in den Anwendungsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe TR/Spy.2614272.2 Found
Tr/spy. - Hallo Ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Pc starte POP Folgene meldung auf sehe bild...http://s3.directupload.net/images/100930/g3mbbxat.jpg Wenn ich auf löschen klicke und meinen PC neustarte startet die explorer.exe nicht mehr und ich habe nur einen schwarzen bildschirm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fand TR/Spy.188416.127 -> was soll nun gemacht werden?
Tr/spy. - Hallo zusammen Mein Virenprogramm Avira fand bei mir folgenden Virus: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{8725847D-852A-45C3-BCCE-B90D1F59DF70}\RP1007\A0283027.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.188416.127' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche manipuliert. System verseucht mit JAVA/C-2009-3867.EH und TR/spy.96256.32
Tr/spy. - Hallo! Hab mir leider etwas eingefangen. Vor ca. einer Woche hat AntiVir mir angezeigt, dass sich zwei Java Viren auf meinem Rechner befinden. Kurz darauf ist dann der Windows Defender angesprungen und hat die Viren dann (scheinbar) gelöscht. Hier der entsprechende Log von Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: TR/Spy.507392.8 // TR/Spy.1035264.7
Tr/spy. - Hi, Leute. Hab große Probleme mit der Beseitigung der im Titel genannten Trojaner. Normalerweise nutze ich diverse Programme, wie Malewarebytes und Konsorten und bin damit gut gefahren. Ganz früher habe ich unter Hilfestellung eines Kollegens den Hijacker genutzt, brauche aber nun Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Tr/spy. - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Tr/spy. - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht wie ich das Trojanische Pferd TR/Spy.5656576 entfernen kann :(
Tr/spy. - Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe, Ich habe ein Problem :( Habe heute mein Laptop durchsuchen lassen (Antivirus-prog.) und es wurde folgendes entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.1036800.4 und explorer.exe
Tr/spy. - Hallo Board. Habe hier einen Trojaner auf einem Rechner. Avira öffnet 20 Fenster. Quarantäne oder Löschen nützt nix. Hier der HighjackThis log, da ich im moment überhaupt nicht weiß, wie ich mit dem Teil umgehen soll: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
wtf? 20 viren (5 verschiedene)
Tr/spy. - moin moin die herschaften, ich denke mal das mein pc so arg nen problem hat... Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung Konfigurationsdatei...................: c:\programme\avira\antivir desktop\sysscan.avp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe als virus?
Tr/spy. - Halli Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar öffnen sich ständig Virusmeldungen: Explorer.exe als 'TR/Spy.1036800.4' bcd.exe als TR/Crypt.XPACK.Gen2' Bdywya.exe' als 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' letzteres konnte ich mit Hilfe L2M glaub ich vernichten, hatte auch noch nie von dieser exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
Tr/spy. - hey.. ich brauche bitte dringend hilfe zur trojanerbekämpfung.. das schlimmste an der ganzen sache ist das es auf einem rechner passiert ist den ich mir von einem kollegen geliehen habe. deswegen wäre es super dieses problem ohne neuaufsetzen lösen zu können! ich habe mein problem schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
png7tqx2.dll' enthielt TR/Spy.585728.35[trojan]
Tr/spy. - Hallo, mein Thema wurde bei euch schon mal behandelt. siehe: png777fh.dll' enthielt TR/Spy.585728.35 Bei mir stellt sich das Problem genauso dar, AntiVir meldet http://www.nne-mail.de/Screenshot-1.jpg leider ist er wie im o.g. Thema nach dem Neustart wieder da. Ich habe o.g. Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
png777fh.dll' enthielt TR/Spy.585728.35[trojan]
Tr/spy. - Hallo, Antivir meldet bei mir folgendes: Die Datei 'C:\Windows\System32\png777fh.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.585728.35' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48405267.qua' verschoben! Für die laufende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen-wie werde ich das Ding entgültig los?
Tr/spy. - Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Tagen zum ersten Mal die Warnung von Antivir erhalten,dass sich das Troj. Pferd TR/Dropper. Gen auf meinem Comp. befindet. habe versucht das Ding zu löschen, es kam aber bei jedem Neustart des systems der gleiche Hinweis. Ich habe auch die Programme CCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.159744.174 entdeckt!
Tr/spy. - Hallo, habe mich hier angemeldet da ich vor kurzem 2 Trojaner auf meinem Pc gefunden habe, und ich nicht so recht weiß was man bei sowas machen sollte. Beim letzten suchdruchlauf von AntiVir kam die Meldung das 2 Trojaner mit dem Namen "TR/Spy.159744.174" gefunden wurden. Laut Antivir befinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Spy.244736.13 in "TEMP" (und weitere Meldungen bei Systemstart)
Tr/spy. - Hallo zusammen, im Zuge meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hat mir schon viel weitergeholfen. Ich habe insgesamt 2 Probleme: Laptop und Desktop. Ich fange mal mit dem Laptop an: Avira hat beim Suchlauf verschiedene Viren/Trojaner im TEMP-Verzeichnis bzw. im Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Virus nicht entfernen - WINDOWS\system32\rcpnsta.dll
Tr/spy. - Moin, habe heute festgestellt das ich auf dem Laptop einen Trojaner habe der nur von AntiVir gefunden wird...sobald ich einen Scan mit Malware und SuperAntiSpyware mache wird nichts gefunden. AntiVir kann den Trojaner aber nicht löschen muss die ganze Zeit auf Zugriff verweigern gehen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz bei Löschversuchen von TR/Crypt.ZPACK.Gen
Tr/spy. - Hallo zusammem, mein Antivir free personal hat mir folgenden Fund angezeigt -->TR/Crypt.ZPACK.Gen So bin ich zunächst vorgegangen bzw. so hat mein PC reagiert: Der Versuch die infizierte Datei zu löschen, in Quarantäne zu verschieben, oder den Zugriff zu verweigern schlug fehl. Der Pc...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.23040.88 in Factura74.zip TR/Spy.15360.103 in system.exe usw.
Tr/spy. - Hallo werte Forumsgemeinschaft^^ mein Firefox Browser bleibt alle paar minuten kurz hängen deshalb habei ich jetzt einmal AntiVir ausgeführt Und siehe da AntiVir hat mir jetzt 4 Funde mitgeteilt und wartet darauf das ich sie in Quarantäne verschiebe oder abbreche
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Spy.70656.32' [trojan].
Tr/spy. - Hallo Ihr lieben... Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...Mein Avira gab mir gerade eine Meldung mit folgendem Fund: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{F945CE8B-E887-43D8-80BF-97B428379949}\RP550\A0109642.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.183296.6 was ist das?
Tr/spy. - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem.Wie ihr oben schon seht ist der nette Trojaner bei mir auf dem rechner. Ich habe leider keine Ahnung wie er dahin gekommen ist! Aber erstmal ein paar informationen! Ich habe gerade von einem Freund erfahren das sein WoW Account gehackt worden ist. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"
Tr/spy. - Hallo, habe meinen alten PC in Gang geschmissen. Ist schon ein älteres Modell, a b e r der PC wo mein W-LanModem angeschlossen ist. Benutzte den PC vielleicht 1 mal im Monat, ansonnsten nur Laptop über w-lan bzw. lan. Der Pc hat 2 Festplatten mit XP und Me drauf. Nun habe ich vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.344064.22 entdeckt!
Tr/spy. - Hallo alle zusammen! Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen und sie im Eifer des Gefechts auch sofort geöffnet, unwissend was mich darin erwartete: Ein Trojaner. Als ich die Meldung erhielt scannte ich meinen Pc und erhielt folgendes Ergebnis: Objekt: A0151205 Fund: TR/Spy.344064.22 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.