Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren unter Quarantäne, wie soll ich weiter verfahren?
Tr/spy. - Hallo! Ich habe Windows Vista (SP 2), und bin vor ca. 2 Stunden zufällig durch einen Durchlauf von "Avira Antivir Personal" auf einen Trojaner "TR/PSW.Papras.bdr" gestoßen, welcher sofort unter "Quarantäne" gestellt wurde. Der Computer läuft bis jetzt noch ohne Probleme... Daraufhin bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Tr/spy. - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan wurde von Avira gefunden c:\windows\system32\sshnaS21.dll
Tr/spy. - Hallo, Avira hat diesen Trojaner gefunden, nach einem kompletten Scan wurde dann noch weitere gefunden. Kann mir jemand helfen? In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\florians.ITS\Lokale Einstellungen\Temp\ncermxaosw.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA AntiVir findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Spy.399872.36
Tr/spy. - Hallo zusammen, wir hatten bis Herbst G DATA InternetSecurity SE auf unserem Vista PC. Die Lizenz lief aus und nun läuft AVIRA AntiVir (aktuell Version 10.0.0.635). Seither haben wir immerwieder Probleme mit Virenfunden: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen und neuerdings TR/Spy.399872.36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen
Tr/spy. - Hallo, ich habe einiges zu dem Schädling gefunden, aber die Abarbeitungen, die hier im Forum empfohlen wird scheint nicht ganz auf mein Problem zuzutreffen. Ich habe den Fehler bemerkt, weil plötzlich drag+drop und strgc strgv mit Datein nicht mehr funktioniert hat. (in word z.B. geht strgc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.47104.L und TR/Spy.79360.15 läßt sich nicht löschen!
Tr/spy. - Hallo ! Im Forum steht, man sollo die Malware-Log-Datei hier posten: Also, le voilá: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir-Fund: TR/Spy.560670
Tr/spy. - Hallo an alle vom Trojaner-Board, ich muss erst einmal vorausschicken, dass ich in Bezug auf Schädlinge und deren Bekämpfung sehr unbedarft bin. Da ich im Internet anderweitig nicht fündig geworden bin für die Beiseitigung meines Problems, wende ich mich erstmals an Euch und wäre dankbar für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Malware- und Virenwarnungen durch Antivir
Tr/spy. - Habe seit geraumer Zeit im Titel benanntes Problem. Selbiges ist bei mir schonmal aufgetreten. Die Meldungen kommen immer wieder und behandeln öfters die selbe(n) Datei(en). zB."In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\dlo99.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.724480.3' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll Trojaner
Tr/spy. - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wohl einen Trojaner auf meinem PC. Dieses meldet mir Avira Anti-Vir immer wieder. Name: C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll' Art: Trojanisches Pferd TR/Spy.81920.505 Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
Tr/spy. - Seit ein paar Tagen hab ich mir was böses eingefangen.Uund zwar hat es damit angefangen, dass Antivir TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden hat. Dan habe ich einen Blick in die Eriegnissliste riskiert und sehe dort wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.468480.9 und TR/Crypt.CFI.Gen von Antivir entdeckt
Tr/spy. - Guten Abend, ich konnte es mir nie vorstellen, aber das Laptop meiner Frau hat es offenbar erwischt. Sie beschwerte sich seit einiger Zeit, dass immer wieder mal z.B. Word, Firefox oder auch einfach nur der Windows Explorer langsam bis gar nicht reagrierten. An anderen Tagen lief alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.51302422 in winlogon.exe
Tr/spy. - Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Virus eingefangen der sich RKIT/Bubnix.abd.1 schimpfte, dieser wurde aber erfolgreich gelöscht, folglich hatte ich danach eine Zeit lang Ruhe, auch nach dem rebooten, nun allerdings meldet mir Antivir bereits beim Start folgende Trojaner: TR/Spy.51302422...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
Tr/spy. - Hallo zusammen, seit heute morgen meldet mir AntiVir, dass sich Malware auf meinem Windows 7 Laptop befindet. Und zwar meldet es, dass TR/Spy.96256.37 in wininit.exe gefunden wurde. Leider kann AntiVir das Problem nicht beseitigen. Zwei Auszüge aus der Report-Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/alureon, Fraudpac, TR/spy.1036800 in explorer.exe - Bin ich alles los?
Tr/spy. - Hallo, hatte verschiedene Vieren auf dem PC. Würde gerne wissen ob ich alle los bin. Entefernt wurden sie mir Antivir (von anderem Rechner aus), CT-Desindec't mit 3 Vierenscannern, Combofix nach Anleitung hxxp://www.bleepingcomputer.com/combofix/de/wie-combofix-benutzt-wird , Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy. 1036800.10 in explorer.exe
Tr/spy. - Hallo, ich bekomme seit der letzten Aktualisierung von Antivir die Meldung: "In der Datei "C:\WINDOWS\explorer.exe" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "TR/Spy.1036800.10" gefunden", wenn ich es entferne verschwindet natürlich der ganze explorer in die Qurantäne und ich habe nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.3 und TR/Spy.54272 - Was sind die nächsten Schritte?
Tr/spy. - Hallo zusammen, das ist mein erstes Viren-/ Trojanerproblem, deshalb habe ich auch bisher keine Erfahrung/ Ahnung was ich tuen soll. Mein Antivir hat diese zwei nicht so schönen Sachen gefunden: -TR/FraudPack.kvb.3 -TR/Spy.54272 Ich habe beide erstmal in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall explorer.exe mit TR/Spy.2614272.6 und wininit.exe/TR.Spy.96256.37
Tr/spy. - Hallo, ich bin eine Neuling und brauche dringend Hilfe! zu meinem Problem: Ich habe heute in der Früh meinen Computer eingeschaltet und das Ding hat nicht mehr aufgehört zu piesen! Der Virenscanner ANTIVIR (mit aktuellen Daten) hat den Virus TR/Spy.2614272.6 in c:/windows/explorer.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerflut, Think Point und Loaris Trojanremover!
Tr/spy. - Hallo, puh, ich liege in einer Flut von Trojanern... Aber alles der Reihe nach. Alles hat begonnen, dass ich ab und zu mal eine Virusmeldung bekommen habe beim Starten des Pcs. Hab dann auf Quarantäne und dann Löschen geklickt. Wenn eine kam hab ich das System gecheckt und es hieß immer es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe (TR/Spy.2614272.4) und wininit.exe (TR/Spy96256.33) bereiten Probleme
Tr/spy. - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach Hilfe für mein Problem suche. Alles hat damit begonnen, dass google-Ergebnisse mich ständig auf eine Seite geleitet haben, die sich Windows Security Alert nennt. Ich habe ihr misstraut, weil einige google.de-Ergebnisse mich vor ihr gewarnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.2614272.4 und TR/Spy.96256.33 machen mir Sorgen...
Tr/spy. - Hallo Liebes Trojaner Board, Google schweigt und hier finde ich nur ungelöste und pseudo-gelöste Probleme. Die beiden Trojaner c:\windows\explorer.exe (TR/spy.2614272.4) c:\windows\System32\wininit.exe (TR/spy.96256.33) wollen einfach nicht verschwinden. Malwarebyte mit Update von vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Tr/spy. - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.96256.32
Tr/spy. - Hallo zusammen... Was macht "TR/Spy.96256.32" und wie wird man ihn auf bequeme Art wieder los? Und woher kommt der Sch...? Wie ernst muss man den Kram nehmen? Google schweigt sich da momentan noch weitgehend aus (Suchbegriff TR/Spy.96256.32"). Teilweise wird von Fehlalarm gesprochen... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
Tr/spy. - Hallo Leute, Google und hier das Forum (SuFu schon benutzt) konnte mir mit den bisherigen Beiträgen nicht helfen. Leider wurde diese Version des TR noch nicht hier gemeldet. Bei google habe ich nur gelese n, dass mehrere Leute dieses Problemchen haben, jedoch bisher keine Lösung dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Tr/spy. - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.729600.4 im sec takt
Tr/spy. - Hallo liebe Forengemeinde Da ich sogut wie keine Ahnung von Pcs habe, wurde mir vom Kumpel nahegelegt mich an euch zu wenden. Habe folgendes problem Habe mir beim streamen nen virus eingefangen und dummerweise ueber diesen Virus nen antivirenprogramm runtergeladen,da avira antivir diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.