Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tofger-infiziert, wie entfernen
Tr/spy. - Hallo, habe diesen "Trojaner" über die Forums-Suche hier gesucht und leider nichts gefunden. Infiziert ist ein W2K SP4, IE 5.5 GER, AntiVir mit den neusten Updates meldet immer wieder eine Infizierung mit dem Tofger Trojaner. Einen Trojaner dieser Art soll es nach der symantec-Datenbak geben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Check - TR/Spy.Tofger.BI.2
Tr/spy. - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, um o.g. Trojaner loszukriegen. Hier das Ergebnis von eScan im abgesicherten Modus: File C:\WINDOWS\gx9fzj83m9.exe infected by "not-a-virus:AdvWare.ToolBar.EliteBar.b" Virus. Action Taken: File Renamed. File C:\WINDOWS\winec.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.Tofger.Bl.2
Tr/spy. - hallo liebes forum, ich habe keine ahnung wo der wurm/virus (?) herkommt, aber wir bekommen ihn nicht mehr los. nun hoffen wir auf eure hilfe.... ein wenig belesen habe ich mich schon und poste deshalb mal die hijack-log: vielen dank im voraus für eure hilfe, doreen Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy. Adapert
Tr/spy. - Hallo, Antivir meldet beim Virenscannen: w32_API.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> adapi.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Adapert Normalerweise sollte ich wohl ne cab-Datei nicht löschen, oder? Aber wie werde ich das Ding jetzt los? Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.