Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2012, 12:08   #1
mad_rich
 
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Standard

Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll



Hallo ihr,

ich brauche Hilfe, seit einigen Tagen meldet sich mein Antivir immer wieder mit der Meldung, dass in

C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll
oder
C:\Users\***\AppData\Roaming\14001.008\components\AcroFF008.dll
oder ...

ein Virus

RKIT/Agent.devt.1
oder
TR/Spy.bafi.H.13
oder
TR/Spy.Bhoban
oder...


gefunden und der Zugriff verweigert wird.
Die Zahlen am Ende der dlls und der Unterordner variieren genauso wie die Namen der Viren selbst.
Eigenhändiges Löschen selbiger funktioniert auch nur sehr eingeschränkt.

Auffalend ist, dass das Inet ein wenig langsamer ist und vor allem Antivir keine Ruhe mehr hat. Google verriet mir dann, dass es wohl ein EBanking Trojaner sei?! Hoffentlich kann man da noch was machen!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße

madrich

PS: Habe einen Laptop mit 32er Vista Home Premium, SP2

Alt 02.08.2012, 12:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Standard

Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 14.08.2012, 21:18   #3
mad_rich
 
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Standard

Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll



hey,

danke für die schnelle antwort, hatte ich gar nich mit gerechnet. hier also die beiden logs.

viele grüße

madrich
__________________

Alt 17.08.2012, 20:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Standard

Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll



sorry für die wartezeit!
nutzt du den pc für onlinebanking, zum einkaufen, für sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.08.2012, 11:55   #5
mad_rich
 
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Standard

Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll



hallo,

ja, also für verschiedene online-banking konten. click2buy für itunes und paypal hab ich auch. hab mich dort aber seitdem nicht mehr eingeloggt, weil ich sowas schon gelesen hatte. was könnte der denn anrichten?

gibts ne möglichkeit das ding runter zu haun?

danke und grüße


Alt 28.08.2012, 18:58   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Standard

Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll



hi
bank anrufen, onlinebanking sperren lassen, am ende alle passwörter endern.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
--> Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll

Antwort

Themen zu Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll
.dll, antivir, appdata, bacroiehelpe, brauche, ebanking, funktioniert, google, home, langsamer, laptop, löschen, melde, meldet, meldung, namen, roaming, sp2, tr/spy., trojaner, viren, virus, vista, vista home premium, zahlen, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll


  1. Lästiges Ding unter users\appdata\roaming
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (13)
  2. C:\Users\didi\AppData\Roaming\skype.dat
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (2)
  3. Bitdefender stoppt C:\Users\S*****\AppData\Roaming\Prapproxy32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (21)
  4. 'C:\Users\...\Appdata\Roaming\KBDJPNH.dll' und anderer Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (11)
  5. Online- Banking gesperrt! Trojan.FakeAlert.Gen & Trojan.ZbotR.Gen in (C:\Users\\AppData\Temp & C:\Users\\AppData\Roaming\Osje\rutaap.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  6. RunDLL Probleme beim Starten von C:\users\***\AppData\Roaming\pndeb.dll & AppData\Local\powstak.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (5)
  7. TR/Ransom.EB.28 in C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (8)
  8. Trojaner in Datei C:\users\XY\Appdata\Roaming\appconf32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (4)
  9. TR/Rogue.kdv.673030 in C:\Users\Kitty\AppData\Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  10. TR/Dropper.VB.Gen in C:\Users\Julia\AppData\Roaming... gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2012 (2)
  11. Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  12. Sonderbare Ordner in C:\users\.......\appData\Roaming
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (9)
  13. c:\Users\Name\AppData\Roaming\acroiehelpe050.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (15)
  14. C:\Users\***\AppData\Roaming\windat\svchost.exe TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (1)
  15. TR/Spy.Zb.aaw.14997 in C:\Users\ICH\appdata\Roaming\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (17)
  16. Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (7)
  17. 'C:\Users\***\AppData\Roaming\install\svchost.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (6)

Zum Thema Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll - Hallo ihr, ich brauche Hilfe, seit einigen Tagen meldet sich mein Antivir immer wieder mit der Meldung, dass in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll oder C:\Users\***\AppData\Roaming\14001.008\components\AcroFF008.dll oder ... ein Virus RKIT/Agent.devt.1 oder TR/Spy.bafi.H.13 oder - Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll...
Archiv
Du betrachtest: Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.