Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.06.2012, 17:29   #1
play4fun28
 
Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll - Standard

Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll



Guten Tag,
ich habe mir einen Virus gefangen, es ist so ein Banking Virus.
In anderen Foren habe ich mich schon umgeschaut, nur wurde mir da vorgeschlagen, dass ich mit xubuntu die MBR neumachen soll und dann neu Windows aufsetzen. Leider hat das mit xubuntu nicht funktioniert, denn mein Pc sagt mir:
Code:
ATTFilter
(initramfs) Unable to find a medium containing a live file system
         
AUf dem PC von meinem Vater geht das jedoch, ich habe auch schon das Laufwekr von meine Vater benutzt und es geht immer noch nicht.
Wie kann ich den Virus noch entfernen?

Hat keiner eine Lösung?

Alt 24.06.2012, 17:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll - Standard

Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll



http://www.trojaner-board.de/117655-...entfernen.html
__________________

__________________

 

Themen zu Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll
andere, anderen, bacroiehelpe.dll, banking, code, entferne, entfernen, file, foren, funktionier, funktioniert, gefangen, gen, guten, live, system, vater, virus, windows



Ähnliche Themen: Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll


  1. Windows 8 Problem AppData\Roaming\5.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (10)
  2. Windows7 141861-problem-beim-starten-c-users-benutzer-appdata-roaming-babsolution-shared-enhancednt-dll.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (16)
  3. Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (11)
  4. Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2014 (9)
  5. svhost.exe im AppData/Roaming/Microsoft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (12)
  6. Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (15)
  7. AppData // Roaming Virus.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (11)
  8. 'C:\Users\...\Appdata\Roaming\KBDJPNH.dll' und anderer Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (11)
  9. Online- Banking gesperrt! Trojan.FakeAlert.Gen & Trojan.ZbotR.Gen in (C:\Users\\AppData\Temp & C:\Users\\AppData\Roaming\Osje\rutaap.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  10. Virus? AppData Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (4)
  11. RunDLL Probleme beim Starten von C:\users\***\AppData\Roaming\pndeb.dll & AppData\Local\powstak.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (5)
  12. Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (5)
  13. c:\Users\Name\AppData\Roaming\acroiehelpe050.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (15)
  14. Fehler in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\AppData\Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (17)
  15. TR/Spy.Zb.aaw.14997 in C:\Users\ICH\appdata\Roaming\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (17)
  16. Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (7)
  17. Trojaner in AppData\Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (7)

Zum Thema Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll - Guten Tag, ich habe mir einen Virus gefangen, es ist so ein Banking Virus. In anderen Foren habe ich mich schon umgeschaut, nur wurde mir da vorgeschlagen, dass ich mit - Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll...
Archiv
Du betrachtest: Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.